>

STT 5. Spieltag der Europa League - die Eintracht in London beim FC Arsenal - 28.11.2019 um 21 Uhr


Thread wurde von Matzel am Donnerstag, 28. November 2019, 23:04 Uhr um 23:04 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungsthread geht's weiter
#
Erster Torschuss. Respekt
#
Meh Kohr, lieber nochmal reinschieben
#
Erster Torschuss. Respekt
#
Auch Du darfst mal einen Gang zurück schalten!
#
nitzer5 schrieb:

Schade nicht EL Tauglich dieses Jahr


Herrje, noch sind wir nicht tot
#
Ja ich hoffe noch , war nur eine moment aufnahme
#
Man muss neidlos anerkennen dass jeder Arsenal-Spieler eine Klasse besser ist als sein Pendant bei uns. Ausnahme Rönnow.
#
Hach....typischer Gacinovic
#
Irreversibel schrieb:

Na ja, nach der Aussage von Hütter vor dem Spiel hätte man von der Mannschaft mehr erwarten können.



       

Aha und daraus schließt du nun sogleich, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht.

Sensationell!
#
DeMuerte schrieb:

Irreversibel schrieb:

Na ja, nach der Aussage von Hütter vor dem Spiel hätte man von der Mannschaft mehr erwarten können.



       

Aha und daraus schließt du nun sogleich, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht.

Sensationell!

Vielleicht hat die Mannschaft auch einfach kein Bock.
#
Fall Gacinovic Hütters Antwort auf unsere Probleme ist, steht wirklich schlecht um uns.
#
holger3700 schrieb:

Fall Gacinovic Hütters Antwort auf unsere Probleme ist, steht wirklich schlecht um uns.

Hoffentlich haut der jetzt einen Doppelpack rein.
#
Da geht noch was.
Die Gunners haben so viel verballert.
Das muss sich rächen.
#
A lässt uns mehr Raum. Auf jetzt!!
#
Rönnow wieder Weltklasse
#
Mijat ist auf jeden Fall eine Bereicherung
#
Geht doch so langsam.
#
bäääääm
#
Kamada kann's!!!!
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Kopfbälle sind heute auch nicht DDCs Freund



JJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Jaaaaa unverdient aber umso schöner. Toller schuss!!
#
Muahahaha was freu ich mich für die die jetzt ihr Handy ausschalten
#
Ich hoffe wieder


Teilen