STT 5. Spieltag der Europa League - die Eintracht in London beim FC Arsenal - 28.11.2019 um 21 Uhr
Thread wurde von Matzel am Donnerstag, 28. November 2019, 23:04 Uhr um 23:04 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungsthread geht's weiter
Im Nachbetrachtungsthread geht's weiter
Jungs gebt Gas, wenn das klappt mit dem Dreier gibt es Antrieb für Mainz.
Was ist nur mit Mijat los, der Bursche kriegt ja im Moment so gar nix mehr hin, braucht auch mal wieder ein gescheites Erfolgserlebnis.
gar nix mehr? Hat dem Spiel nach vorne ordentlich Wind eingehaucht...
Ist wohl noch zu nett, da muss Zimbo mehr Erziehungsarbeit leisten
So laut haben meine Freundin und ich lang nicht mehr wegen was ausm Internet gelacht
Ist wohl noch zu nett, da muss Zimbo mehr Erziehungsarbeit leisten
Abgelaufen von Hinti
Der Typ geht so voll auf den Keks
Eintracht Frankfurt International und jetzt noch Wechselgesang!
Freddy in Leverkusen-Form.
Ich zitiere mal meine Hoffnung aus Halbzeit 1
Eintracht Frankfurt International und jetzt noch Wechselgesang!
Dafür gab es halt keinen Grund. Du weißt doch, dass wir seit über anderthalb Jahren unter Hütter den letzten Käse spielen...
Ne ne ne... Natürlich war das in Hälfte eins schlecht, gegen Wolfsburg einfallslos usw. , wir haben halt ein Formtief. Kann mal vorkommen. Hat sogar ein Spitzenteam wie Bayern gelegentlich, dass dann einfach nichts mehr funktioniert. Dann braucht es irgendeinen Dosenöffner und schon kommen die alten Tugenden und das Selbstverständnis zurück.
Es ist einfach traurig. Man kann doch einfach nüchtern festhalten, dass es gerade nicht läuft, ohne zu schreiben "Es ist vorbei" , "Das war es" , "Hütter erreicht das Team nicht mehr". Dafür braucht es mehr als 3 schlechte Spiele.
Diese ungeduldigen Beiträge, diese gesteigerte Erwartungshaltung, es liest sich wie im HSV-Forum vor zehn Jahren.
Einen Trainerwechsel als Dosenöffner zum Beispiel? duckundweg
Der MT hätte Zeit
Gaci im Pokalfinalstyle?
Wie geil ist es dass man die Fans vor dem Stadion lauter hört als die im Stadion. Die werden es nicht bereut haben da hingefahren zu sein..
Dünnes Eis...
Sorry, aber mit der Leistung der ersten Halbzeit konnte man ja wohl nicht einverstanden sein