>

STT 5. Spieltag der Europa League - die Eintracht in London beim FC Arsenal - 28.11.2019 um 21 Uhr


Thread wurde von Matzel am Donnerstag, 28. November 2019, 23:04 Uhr um 23:04 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungsthread geht's weiter
#
Jetzt bitte nicht wieder nur hintenreinstellen, noch einen  rein und die sind ready für heute.

Jungs gebt Gas, wenn das klappt mit dem Dreier gibt es Antrieb für Mainz.

Was ist nur mit Mijat los, der Bursche kriegt ja im Moment so gar nix mehr hin, braucht auch mal wieder ein gescheites Erfolgserlebnis.
#
Stefan schrieb:

Was ist nur mit Mijat los, der Bursche kriegt ja im Moment so gar nix mehr hin, braucht auch mal wieder ein gescheites Erfolgserlebnis.


gar nix mehr? Hat dem Spiel nach vorne ordentlich Wind eingehaucht...
#
Rönnow flippt aus. Keiner hört ihm zu
#
Eintracht Frankfurt International !
#
Haliaeetus schrieb:

WM Bornheim schrieb:

Ich finde fas Adi alles richtig macht andere Trainer sind auch nicht besser. Kamada mach fen Breksit

Hast Du die Zähne draußen?

#
MrMagicStyle schrieb:

Haliaeetus schrieb:

WM Bornheim schrieb:

Ich finde fas Adi alles richtig macht andere Trainer sind auch nicht besser. Kamada mach fen Breksit

Hast Du die Zähne draußen?




So laut haben meine Freundin und ich lang nicht mehr wegen was ausm Internet gelacht
#
Ob Rooooom, Mailand oder Looondooooon...
#
Rönnow flippt aus. Keiner hört ihm zu
#
goodKID schrieb:

Rönnow flippt aus. Keiner hört ihm zu


Ist wohl noch zu nett, da muss Zimbo mehr Erziehungsarbeit leisten
#
Kleinigkeit: aber geil
Abgelaufen von Hinti
#
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
#
Hahaha auswärts Fans sind da
#
So allmählich kann ich das emery Thema nicht mehr hören @dazn
#
Knueller schrieb:

So allmählich kann ich das emery Thema nicht mehr hören @dazn

Der Typ geht so voll auf den Keks
#
Geil!
Eintracht Frankfurt International und jetzt noch Wechselgesang!
#
Hoffen wir mal dass sich die alte Regel heute bestätigt: Wenn Du vorne die klaren Dinger nicht machst bekommst Du hinten einen rein.

Freddy in Leverkusen-Form.
#
lego57 schrieb:

Hoffen wir mal dass sich die alte Regel heute bestätigt: Wenn Du vorne die klaren Dinger nicht machst bekommst Du hinten einen rein.

Freddy in Leverkusen-Form.


Ich zitiere mal meine Hoffnung aus Halbzeit 1
#
Geil!
Eintracht Frankfurt International und jetzt noch Wechselgesang!
#
Fxxk dich Uefa!
#
Schon mal gut das die ihre Wechsel durch haben.
#
prothurk schrieb:

Habt doch einfach mal Vertrauen in die Mannschaft und in den Trainer.


Dafür gab es halt keinen Grund. Du weißt doch, dass wir seit über anderthalb Jahren unter Hütter den letzten Käse spielen...

Ne ne ne... Natürlich war das in Hälfte eins schlecht, gegen Wolfsburg einfallslos usw. , wir haben halt ein Formtief. Kann mal vorkommen. Hat sogar ein Spitzenteam wie Bayern gelegentlich, dass dann einfach nichts mehr funktioniert. Dann braucht es irgendeinen Dosenöffner und schon kommen die alten Tugenden und das Selbstverständnis zurück.

Es ist einfach traurig. Man kann doch einfach nüchtern festhalten, dass es gerade nicht läuft, ohne zu schreiben "Es ist vorbei" , "Das war es" , "Hütter erreicht das Team nicht mehr". Dafür braucht es mehr als 3 schlechte Spiele.
Diese ungeduldigen Beiträge, diese gesteigerte Erwartungshaltung, es liest sich wie im HSV-Forum vor zehn Jahren.
#
SGE_Werner schrieb:


Ne ne ne... wir haben halt ein Formtief. Kann mal vorkommen. Hat sogar ein Spitzenteam wie Bayern gelegentlich, dass dann einfach nichts mehr funktioniert. Dann braucht es irgendeinen Dosenöffner und schon kommen die alten Tugenden und das Selbstverständnis zurück.

Einen Trainerwechsel als Dosenöffner zum Beispiel? duckundweg
#
MEISTER
#
Ich könnte jetzt mal mit einem gut ausgespielten und erfolgreich abgeschlossenen Konter leben.
#
...wir holen den u-uefa Cup und wir werden deutscher Meister..

Wie geil ist es dass man die Fans vor dem Stadion lauter hört als die im Stadion. Die werden es nicht bereut haben da hingefahren zu sein..
#
Die Fans lassen mich seit 5 Minuten dauergrinsen.
#
Eigentlich sollte man alle, die nur in der ersten Halbzeit gemault haben, in der 2. aber verstummt sind lebenslang sperren!


Teilen