>

STT 5. Spieltag der Europa League - die Eintracht in London beim FC Arsenal - 28.11.2019 um 21 Uhr


Thread wurde von Matzel am Donnerstag, 28. November 2019, 23:04 Uhr um 23:04 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungsthread geht's weiter
#
SGE_Werner schrieb:


Ne ne ne... wir haben halt ein Formtief. Kann mal vorkommen. Hat sogar ein Spitzenteam wie Bayern gelegentlich, dass dann einfach nichts mehr funktioniert. Dann braucht es irgendeinen Dosenöffner und schon kommen die alten Tugenden und das Selbstverständnis zurück.

Einen Trainerwechsel als Dosenöffner zum Beispiel? duckundweg
#
Rheinadler65 schrieb:

SGE_Werner schrieb:


Ne ne ne... wir haben halt ein Formtief. Kann mal vorkommen. Hat sogar ein Spitzenteam wie Bayern gelegentlich, dass dann einfach nichts mehr funktioniert. Dann braucht es irgendeinen Dosenöffner und schon kommen die alten Tugenden und das Selbstverständnis zurück.

Einen Trainerwechsel als Dosenöffner zum Beispiel? duckundweg

Der MT hätte Zeit
#
Ich könnte jetzt mal mit einem gut ausgespielten und erfolgreich abgeschlossenen Konter leben.
#
DBecki schrieb:

Ich könnte jetzt mal mit einem gut ausgespielten und erfolgreich abgeschlossenen Konter leben.


Gaci im Pokalfinalstyle?
#
Grad noch jemand Probleme mit dazn Stream?
#
HURRA, HURRA, DIE FRANKFURTER SIND DA
#
Eigentlich sollte man alle, die nur in der ersten Halbzeit gemault haben, in der 2. aber verstummt sind lebenslang sperren!
#
+1
#
Eigentlich sollte man alle, die nur in der ersten Halbzeit gemault haben, in der 2. aber verstummt sind lebenslang sperren!
#
FrankenAdler schrieb:

Eigentlich sollte man alle, die nur in der ersten Halbzeit gemault haben, in der 2. aber verstummt sind lebenslang sperren!

Dünnes Eis...
#
Grad noch jemand Probleme mit dazn Stream?
#
Knueller schrieb:

Grad noch jemand Probleme mit dazn Stream?

Ich heute aus unerfindlichen Gründen nicht
#
Endlich mal Stimmung in der Bude!
#
DBecki schrieb:

Ich könnte jetzt mal mit einem gut ausgespielten und erfolgreich abgeschlossenen Konter leben.


Gaci im Pokalfinalstyle?
#
ExilhesseBaWue schrieb:

DBecki schrieb:

Ich könnte jetzt mal mit einem gut ausgespielten und erfolgreich abgeschlossenen Konter leben.


Gaci im Pokalfinalstyle?

Zum Beispiel
#
Grad noch jemand Probleme mit dazn Stream?
#
Knueller schrieb:

Grad noch jemand Probleme mit dazn Stream?


Keinen Fernseher? Steffen ich liebe die Eintracht Freund kommentiert bei rtl
#
Geiler AW Support. In your Face UEFA.
#
HURRA, HURRA, DIE FRANKFURTER SIND DA
#
Xebeche schrieb:

HURRA, HURRA, DIE FRANKFURTER SIND DA

Die ausgeschlossen Fans sind lauter als die Heimfans. Respekt!
#
HURRA, HURRA, DIE FRANKFURTER SIND DA
#
Es geht doch....ich gönne es dem kamada...
#
Danke Sow
#
Stark von Sow.
#
Eigentlich sollte man alle, die nur in der ersten Halbzeit gemault haben, in der 2. aber verstummt sind lebenslang sperren!
#
FrankenAdler schrieb:

Eigentlich sollte man alle, die nur in der ersten Halbzeit gemault haben, in der 2. aber verstummt sind lebenslang sperren!

Sorry, aber mit der Leistung der ersten Halbzeit konnte man ja wohl nicht einverstanden sein
#
Knueller schrieb:

Grad noch jemand Probleme mit dazn Stream?


Keinen Fernseher? Steffen ich liebe die Eintracht Freund kommentiert bei rtl
#
Shah0405 schrieb:

Knueller schrieb:

Grad noch jemand Probleme mit dazn Stream?


Keinen Fernseher? Steffen ich liebe die Eintracht Freund kommentiert bei rtl

Ja, aber der Cornelius ist auch ein Schwätzer und intelligent wie 5m Feldweg.
#
Das sind Jungs, die brennen. Das hatte ich gegen Wolfsburg so sehr vermisst, und es füllt mich mit umso mehr Wärme, diese klassische Adlerleidenschaft wieder zu sehen. Danke, Jungs. Danke für diese fantastische zweite Halbzeit.
#
Eigentlich sollte man alle, die nur in der ersten Halbzeit gemault haben, in der 2. aber verstummt sind lebenslang sperren!
#
Ich finde das auch komplett Banane von dem Hütter. Wann begreift der endlich, dass wir das Spiel verlieren müssen, wenn wir endlich Ruhe von der EL haben wollen!
#
Boah, Kohrinho.


Teilen