Schön verborgen gehalten in Halbzeit 1. Rönnow hat uns da den ***** geretttet. Durchbruch für Daichi ? Auf jeden Fall 2 eminent wichtige, geniale Tore. Schlüssel für den Sieg war für mich die Einwechslung von Mijat. Unfassbar was der gerannt ist und geackert hat.
Unfassbar glücklich über den Sieg, der nach Halbzeit eins nicht wirklich zu erwarten war.
Schön verborgen gehalten in Halbzeit 1. Rönnow hat uns da den ***** geretttet. Durchbruch für Daichi ? Auf jeden Fall 2 eminent wichtige, geniale Tore. Schlüssel für den Sieg war für mich die Einwechslung von Mijat. Unfassbar was der gerannt ist und geackert hat.
Unfassbar glücklich über den Sieg, der nach Halbzeit eins nicht wirklich zu erwarten war.
Nach dieser ersten HZ hätte ich im Leben nicht gedacht, dass die Jungs das Ding noch drehen und das auch noch in London. Und was ist Kamada bitte für ein geiler Goalgetter Hoffe das gibt ordentlich Rückenwind für Mainz.
Ich mag deine beiträge und empfinde fast immer auch so. Aber sow fande ich heute schwach, speziell in der ersten Halbzeit.gaci und kohr haben zur besseren Halbzeit beigetragen.
- unfassbare Fehlpässe - verunsichert ABER - 100% Einsatz
Halbzeit 2:
- geordneter - besserer Zug nach vorne - was gönn ich es dem daichi!
Bedankt bei Ronnow und auch beim Schiri, dass er keine Memme war und sich bei der „Elfmeter“ Situation nicht hat beeinflussen lassen. Auch wenn’s eindeutig war, ich krieg da ohne VAR inzwischen Angst bei den sonstigen EL Schiri Luschen.
Forum: wie es Leibt und lebt. HZ 1 (wie das Team): ein paar treiben einen in den Wahnsinn, HZ 2 (wie das Team): echt Männer (und im Forum natürlich auch Frauen) am Start
Danke adi dass du offensichtlich doch so gerade noch einen Draht zum Team hast.
Junge ist die Fußballkultur in England am Boden. Chelsea war ja schon grenzwertig für ein Halbfinale. Das heute waren schon Wolfsburger Verhältnisse. Im Mutterland des Fußballs.
Junge ist die Fußballkultur in England am Boden. Chelsea war ja schon grenzwertig für ein Halbfinale. Das heute waren schon Wolfsburger Verhältnisse. Im Mutterland des Fußballs.
Unfassbar! Was für ein Wellenbad der Gefühle wiedermal. Rönnow und Kamada natürlich sind die Matchwinner.
Für mich der heimliche Matchwinner: Sow.
Sehe ich ähnlich. Ich fand den eigentlich auch in der HZ1 ganz gut. Da lief halt unser Räderwerk insgesamt noch nicht so geschmiert. Aber die besten Pässe kamen stets von ihm, wenn ich das richtig erinnere. Sow ist ein extrem mannschaftsdienlicher Spieler, der nicht groß auffällt, aber über den sehr viel läuft.
Unfassbar! Was für ein Wellenbad der Gefühle wiedermal. Rönnow und Kamada natürlich sind die Matchwinner.
Auch wenn ich ihn mit ner bärenstarken Defensivleistung in Hz2 gesehen habe, kann ich nicht komplett ausblenden, dass ihm un der 1. Hz absolut gar nichts gelang. Da hat er sich auf der wesentlich offensiveren Position schon sehr überfordert gezeigt. Magst du deine superlative bezüglich Sow mal fundieren?
Ich bin 'mal gespannt, wer bei uns zwischen den Pfosten steht, wenn Trapp wieder fit ist. Und ich bin heilfroh, dass ich nicht der bin, der entscheiden muss.
Da bin ich recht sicher, daß das Trapp sein wird. Ihn wegen einer Verletzung zu degradieren wäre ne krasse Nummer. Das könnte überhaupt erst in Erwägung gezogen werden, falls Trapp nach seiner Rückkehr mehrfach patzen sollte.
Für Kamada freut es mich einfach so sehr!
Erste Halbzeit war zwar ned gut, keine Ahnung an was das lag. Vielleicht ein wenig Angst und dann kann es so laufen wie in Halbzeit eins!
So jetzt gut ausruhen und vollen Fokus auf Mainz!
Wir haben gegen Arsenal London gewonnen!!!
JAAAAAAAAAAAAAAA MAAAAAAAAAAAAANN!!!!!!!!!! EEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINTRAAAAAAAAAAAAACHT!!!!
zu schreiben.
Beeindruckend wie die Mannschaft TROTZ HÜTTER das noch rumgerissen hat
Hat der jetzt die Mannschaft erreicht oder war besetzt?
Hütter erreicht ihn nicht mehr, daher hat er das Endergebnis nicht mitbekommen
Schön verborgen gehalten in Halbzeit 1. Rönnow hat uns da den ***** geretttet.
Durchbruch für Daichi ? Auf jeden Fall 2 eminent wichtige, geniale Tore.
Schlüssel für den Sieg war für mich die Einwechslung von Mijat.
Unfassbar was der gerannt ist und geackert hat.
Viva la Diva !!!
Absolut. Eines der besten Spiele von Gaci im Eintracht-Trikot.
PS: Zur Abwechslung auch einmal ein vernünftiger Schiedsrichter.
Ich denke das sollte auch die Aufstellung gegen Mainz sein. Wenn Tourę wieder fit ist mit Ndicka und Hinteregger in der Verteidigung
Hütter erreicht ihn nicht mehr, daher hat er das Endergebnis nicht mitbekommen
Schön verborgen gehalten in Halbzeit 1. Rönnow hat uns da den ***** geretttet.
Durchbruch für Daichi ? Auf jeden Fall 2 eminent wichtige, geniale Tore.
Schlüssel für den Sieg war für mich die Einwechslung von Mijat.
Unfassbar was der gerannt ist und geackert hat.
Viva la Diva !!!
Absolut. Eines der besten Spiele von Gaci im Eintracht-Trikot.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/134583?page=10#5116177
Hoffe das gibt ordentlich Rückenwind für Mainz.
Genialer Abend!
Für mich die überragenden Akteure: Rönnow und Sow. Djibril wird von Spiel zu Spiel besser und immer mehr zur zentralen Figur. Ganz ganz stark.
Knapp dahinter Kamada. Zwei Supertore, der erste war sogar Weltklasse.
Bin kurz vorm Eskalieren. Ganz ganz große Klasse, Eintracht!!!
Halbzeit 1:
- unfassbare Fehlpässe
- verunsichert ABER
- 100% Einsatz
Halbzeit 2:
- geordneter
- besserer Zug nach vorne
- was gönn ich es dem daichi!
Bedankt bei Ronnow und auch beim Schiri,
dass er keine Memme war und sich bei der „Elfmeter“ Situation nicht hat beeinflussen lassen. Auch wenn’s eindeutig war, ich krieg da ohne VAR inzwischen Angst bei den sonstigen EL Schiri Luschen.
Forum: wie es Leibt und lebt. HZ 1 (wie das Team): ein paar treiben einen in den Wahnsinn, HZ 2 (wie das Team): echt Männer (und im Forum natürlich auch Frauen) am Start
Danke adi dass du offensichtlich doch so gerade noch einen Draht zum Team hast.
Ach ja und:
JAAAAAAAAAAA
Das ist ne Beleidigung für Wolfsburg. Ernsthaft.
Ja, und (ich wiederhole mich): Mijat !!!
Sehe ich ähnlich. Ich fand den eigentlich auch in der HZ1 ganz gut. Da lief halt unser Räderwerk insgesamt noch nicht so geschmiert. Aber die besten Pässe kamen stets von ihm, wenn ich das richtig erinnere. Sow ist ein extrem mannschaftsdienlicher Spieler, der nicht groß auffällt, aber über den sehr viel läuft.
Auch wenn ich ihn mit ner bärenstarken Defensivleistung in Hz2 gesehen habe, kann ich nicht komplett ausblenden, dass ihm un der 1. Hz absolut gar nichts gelang. Da hat er sich auf der wesentlich offensiveren Position schon sehr überfordert gezeigt.
Magst du deine superlative bezüglich Sow mal fundieren?
Und ich bin heilfroh, dass ich nicht der bin, der entscheiden muss.
gn8@all.