>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Arsenal

#
Wie geil, wie schön, einfach genial!!!

Für Kamada freut es mich einfach so sehr!

Erste Halbzeit war zwar ned gut, keine Ahnung an was das lag. Vielleicht ein wenig Angst und dann kann es so laufen wie in Halbzeit eins!

So jetzt gut ausruhen und vollen Fokus auf Mainz!

Wir haben gegen Arsenal London gewonnen!!!
#
Wo nehmt ihr alle den lockeren Plauderton her? Ich muss mich sehr zurückhalten, nicht die ganze Zeit

JAAAAAAAAAAAAAAA MAAAAAAAAAAAAANN!!!!!!!!!! EEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINTRAAAAAAAAAAAAACHT!!!!

zu schreiben.
#
Brodowin schrieb:

derUlukai schrieb:

Sind wir jetzt raus?

Das nicht. Aber Hütter hat fertig weil er erreicht die Mannschaft nicht mehr.

Beeindruckend wie die Mannschaft TROTZ HÜTTER das noch rumgerissen hat
#
FrankenAdler schrieb:

Brodowin schrieb:

derUlukai schrieb:

Sind wir jetzt raus?

Das nicht. Aber Hütter hat fertig weil er erreicht die Mannschaft nicht mehr.

Beeindruckend wie die Mannschaft TROTZ HÜTTER das noch rumgerissen hat

Hat der jetzt die Mannschaft erreicht oder war besetzt?
#
Silva schaut nach dem Spiel, als hätten wir 0-10 verloren.
#
Viva la Diva!
#
Brodowin schrieb:

Viva la Diva!


Schön verborgen gehalten in Halbzeit 1. Rönnow hat uns da den ***** geretttet.
Durchbruch für Daichi ? Auf jeden Fall 2 eminent wichtige, geniale Tore.
Schlüssel für den Sieg war für mich die Einwechslung von Mijat.
Unfassbar was der gerannt ist und geackert hat.

Unfassbar glücklich über den Sieg, der nach Halbzeit eins nicht wirklich zu erwarten war.

Viva la Diva !!!
#
Geil!!! Und ich hätte den Kamada zur Halbzeit ausgewechselt. Dennoch: Mann des Spiels für mich heute Rönnow!

PS: Zur Abwechslung auch einmal ein vernünftiger Schiedsrichter.
#
aquilifer schrieb:

Geil!!! Und ich hätte den Kamada zur Halbzeit ausgewechselt. Dennoch: Mann des Spiels für mich heute Rönnow!

PS: Zur Abwechslung auch einmal ein vernünftiger Schiedsrichter.

Ich denke das sollte auch die Aufstellung gegen Mainz sein. Wenn Tourę wieder fit ist mit Ndicka und Hinteregger in der Verteidigung
#
Silva schaut nach dem Spiel, als hätten wir 0-10 verloren.
#
Freidenker schrieb:

Silva schaut nach dem Spiel, als hätten wir 0-10 verloren.


Hütter erreicht ihn nicht mehr, daher hat er das Endergebnis nicht mitbekommen
#
Unfassbar! Was für ein Wellenbad der Gefühle wiedermal. Rönnow und Kamada natürlich sind die Matchwinner.
#
Brodowin schrieb:

Viva la Diva!


Schön verborgen gehalten in Halbzeit 1. Rönnow hat uns da den ***** geretttet.
Durchbruch für Daichi ? Auf jeden Fall 2 eminent wichtige, geniale Tore.
Schlüssel für den Sieg war für mich die Einwechslung von Mijat.
Unfassbar was der gerannt ist und geackert hat.

Unfassbar glücklich über den Sieg, der nach Halbzeit eins nicht wirklich zu erwarten war.

Viva la Diva !!!
#
mittelbucher schrieb:

Schlüssel für den Sieg war für mich die Einwechslung von Mijat.
Unfassbar was der gerannt ist und geackert hat.

Absolut. Eines der besten Spiele von Gaci im Eintracht-Trikot.
#
Hätte ich zur Halbzeit nicht viel drauf gewettet
#
Erste HZ...Mantel des schweigens drüber und Rönnow danken... zweite HZ.. W O W!!!!!!!!!!!!!!!
#
Nach dieser ersten HZ hätte ich im Leben nicht gedacht, dass die Jungs das Ding noch drehen und das auch noch in London. Und was ist Kamada bitte für ein geiler Goalgetter
Hoffe das gibt ordentlich Rückenwind für Mainz.

Genialer Abend!
#
Geht doch. Nach der schlechten ersten HZ nicht zu erwarten. Verstehe diese Schwankungen einfach nicht.
#
Phantastische 2. Halbzeit! Unglaublicher Wille, unglaubliche Leistungssteigerung. Gaci mit üblichem Start, dann mit einer tollen Partie.

Für mich die überragenden Akteure: Rönnow und Sow. Djibril wird von Spiel zu Spiel besser und immer mehr zur zentralen Figur. Ganz ganz stark.

Knapp dahinter Kamada. Zwei Supertore, der erste war sogar Weltklasse.
Bin kurz vorm Eskalieren. Ganz ganz große Klasse, Eintracht!!!
#
Also mein Fazit:

Halbzeit 1:

- unfassbare Fehlpässe
- verunsichert ABER
- 100% Einsatz

Halbzeit 2:

- geordneter
- besserer Zug nach vorne
- was gönn ich es dem daichi!

Bedankt bei Ronnow und auch beim Schiri,
dass er keine Memme war und sich bei der „Elfmeter“ Situation nicht hat beeinflussen lassen. Auch wenn’s eindeutig war, ich krieg da ohne VAR inzwischen Angst bei den sonstigen EL Schiri Luschen.

Forum: wie es Leibt und lebt. HZ 1 (wie das Team): ein paar treiben einen in den Wahnsinn, HZ 2 (wie das Team): echt Männer (und im Forum natürlich auch Frauen) am Start

Danke adi dass du offensichtlich doch so gerade noch einen Draht zum Team hast.

Ach ja und:

JAAAAAAAAAAA
#
Junge ist die Fußballkultur in England am Boden. Chelsea war ja schon grenzwertig für ein Halbfinale. Das heute waren schon Wolfsburger Verhältnisse. Im Mutterland des Fußballs.
#
Jetzt ist Adi endgültig zum Meister der Halbzeitansprachen aufgestiegen.
#
Unfassbar! Was für ein Wellenbad der Gefühle wiedermal. Rönnow und Kamada natürlich sind die Matchwinner.
#
DoctorJ83 schrieb:

Unfassbar! Was für ein Wellenbad der Gefühle wiedermal. Rönnow und Kamada natürlich sind die Matchwinner.

Für mich der heimliche Matchwinner: Sow.
#
Ich bin 'mal gespannt, wer bei uns zwischen den Pfosten steht, wenn Trapp wieder fit ist.
Und ich bin heilfroh, dass ich nicht der bin, der entscheiden muss.
#
Unsere Diva ist und bleibt einfach einzigartig.

gn8@all.


Teilen