>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Arsenal

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Es ist nicht zu glauben, was war das denn für ein Spiel

Erste Hz war wohl in dieser Saison die schwächste, die wir gesehen haben. Die Angst schien die Jungs gepackt zu haben. Und Anfang der zweiten Hz schien es gerade so weiter zu gehen.

Und dann haben die auf einmal Mut. Wo kam der denn her? Mit einem bärenstarken Mijat und einem Weltklasse Kamada.



Es ist irgendwie ganz logisch:
Die 1. Halbzeit war mit viel Willen, aber mit wenig Leidenschaft gespielt. Und da ist Arsenal ganz einfach auf fast allen Positionen qualitativ besser besetzt.
Kommt aber die Eintracht-typische Leidenschaft hinzu, neigt sich die Waage. Dann reicht es gegen uns einfach nicht mehr, nur besser Fußball spielen zu können. Denn mit Leidenschaft spielen wir genauso gut wie die besten Teams Europas.


Und in Hz 1 hatten wir einen kapitalen Bock nach dem anderen aufs Feld gebracht. Selten so etwas in so einer Intensität gesehen.

Aber du hast ja geschrieben, einfach ausblenden. Einverstanden
#
Geile 2. Halbzeit, wie ausgewechselt die Mannschaft, keine Ahnung, was da im Kopf schief läuft bzw. dann wieder genial funktioniert.

Kamada macht Hoffnung, aber es hilft alles nichts: Wir müssen uns definitiv in der Winterpause nochmal mit einem Stürmer verstärken, der Meinung bin ich schon seit Monaten - und jetzt umso mehr...

Nur die SGE!!!!!!!!!!!!
#
Wie gesagt und erwartet, die DIva macht sich schick und schwups....clever...ok auch ein wenig Glück in HZ eins, aber Scheiß drauf.
Glückwunsch
#
Unfuckingfassbar... danke Diva, ick liebe Dir!

Großartiger Support, dass kann man mal seinen Kindern bzw. Enkeln erzählen...
#
Meine Frau fragte mich zwischendurch, warum die Engländer jetzt was von schwarzweißem Schnee singen.
#
Und auch Respekt an Arsenal. Ich dachte schon, dass die Heimpartie von Chelsea letztes Jahr tausend Mal lächerlicher als bei den schlimmsten unserer Plastikvereine war. Aber Arsenal mit seinen 3 1/2 Heim-Fans, die von nicht augeschlossenen Heimfans übertönt wurden. Das toppt das noch einmal um Längen!

R.I.P. forever englischer Fußball!

Und mit einem Grinsen im Gesicht auch zwei dicke Mittelfinger in Richtung UEFA.  
#
Diva-Style wäre, wenn wir jetzt auch in Mainz gewinnen. Denn die Diva macht ja bekanntlich immer das Unerwartete.
#
Meine Frau fragte mich zwischendurch, warum die Engländer jetzt was von schwarzweißem Schnee singen.
#
Wann gibt es den Fred "Das schreibt Arsenal". Möchte Katastrophen-Tourismus betreiben
#
Rheinadler65 schrieb:

Irreversibel schrieb:


Zu ich auch ein bisschen.

Eier hast Du ja.

Wer drauf haut muss auch einstecken können. In der ersten Halbzeit war schon viele Frust dabei. Aber dank Kamada ist ja wieder alles gut. Ich gönne es dem Jungen.
#
Irreversibel schrieb:

Wer drauf haut muss auch einstecken können

Chapeau, solch eine Einstellung lob ich mir. Kann nicht jeder.
#
Diva-Style wäre, wenn wir jetzt auch in Mainz gewinnen. Denn die Diva macht ja bekanntlich immer das Unerwartete.
#
Brodowin schrieb:

Diva-Style wäre, wenn wir jetzt auch in Mainz gewinnen...


… zur HZ-Pause 3:0 hinten liegend
#
Geile 2. Halbzeit, wie ausgewechselt die Mannschaft, keine Ahnung, was da im Kopf schief läuft bzw. dann wieder genial funktioniert.

Kamada macht Hoffnung, aber es hilft alles nichts: Wir müssen uns definitiv in der Winterpause nochmal mit einem Stürmer verstärken, der Meinung bin ich schon seit Monaten - und jetzt umso mehr...

Nur die SGE!!!!!!!!!!!!
#
Riothead schrieb:

Geile 2. Halbzeit, wie ausgewechselt die Mannschaft, keine Ahnung, was da im Kopf schief läuft bzw. dann wieder genial funktioniert.

Kamada macht Hoffnung, aber es hilft alles nichts: Wir müssen uns definitiv in der Winterpause nochmal mit einem Stürmer verstärken, der Meinung bin ich schon seit Monaten - und jetzt umso mehr...

Nur die SGE!!!!!!!!!!!!

Morelos von Rangers mit Kusshand.
War ja mal gerüchtet vor der Saison.
Dürfte aber mittlerweile nicht mehr erschwinglich sein für uns.
#
Diva-Style wäre, wenn wir jetzt auch in Mainz gewinnen. Denn die Diva macht ja bekanntlich immer das Unerwartete.
#
Brodowin schrieb:

Diva-Style wäre, wenn wir jetzt auch in Mainz gewinnen. Denn die Diva macht ja bekanntlich immer das Unerwartete.


Ich denk ja jedes Jahr dieses mal klappt es, irgendwann muss es doch mal wirklich soweit sein.
#
Irreversibel schrieb:

Wer drauf haut muss auch einstecken können

Chapeau, solch eine Einstellung lob ich mir. Kann nicht jeder.
#
DeMuerte schrieb:

Irreversibel schrieb:

Wer drauf haut muss auch einstecken können

Chapeau, solch eine Einstellung lob ich mir. Kann nicht jeder.

Das stimmt. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn einem im STT mal die Gäule durch gehen. Bin ich Experte drin.
Man sollte halt im Nachhinein dazu stehen und es irgendwie auch einräumen, wenn man übers Ziel hinaus schießt.  
#
Brodowin schrieb:

Diva-Style wäre, wenn wir jetzt auch in Mainz gewinnen...


… zur HZ-Pause 3:0 hinten liegend
#
Adler_Steigflug schrieb:

Brodowin schrieb:

Diva-Style wäre, wenn wir jetzt auch in Mainz gewinnen...


… zur HZ-Pause 3:0 hinten liegend


Und in doppelter Unterzahl
#
Absoluten Respekt vor dieser 2. Halbzeit.
Ich verneige mich , bin sprachlos welch grandios kämpferische und auch spielerisch Einstellung da stattgefunden hat.
Erste Halbzeit ehrlich : habe ich mir schon Gedanken gemacht , was man alles schreiben und aufzählen kann .....
Aber keine Kritik nur Lob !
#
Adler_Steigflug schrieb:

Brodowin schrieb:

Diva-Style wäre, wenn wir jetzt auch in Mainz gewinnen...


… zur HZ-Pause 3:0 hinten liegend


Und in doppelter Unterzahl
#
Brodowin schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Brodowin schrieb:

Diva-Style wäre, wenn wir jetzt auch in Mainz gewinnen...


… zur HZ-Pause 3:0 hinten liegend


Und in doppelter Unterzahl

Unmöglich. Es gibt nur EINEN Gelson.
#
Also, nochmal zu Kamada. Bissel einfallslos war's schon, zweimal in die linke Ecke ...
#
Also, nochmal zu Kamada. Bissel einfallslos war's schon, zweimal in die linke Ecke ...
#
adlerkadabra schrieb:

Also, nochmal zu Kamada. Bissel einfallslos war's schon, zweimal in die linke Ecke ...

Mir war so, als sei er zweimal angeschossen worden.
#
Also, nochmal zu Kamada. Bissel einfallslos war's schon, zweimal in die linke Ecke ...
#
adlerkadabra schrieb:

Also, nochmal zu Kamada. Bissel einfallslos war's schon, zweimal in die linke Ecke ...


Ich werf' gleich mit Schlappen nach dir!
#
War mir klar, dass wir das noch locker gewinnen, nachdem wir ihnen nur nen Ein-Tor-Vorsprung gegönnt haben.
#
Bei einigen meint man, dass die erst seit gestern Eintracht-Fans sind.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/134583?page=10#5116177

 
#
Brodowin schrieb:

Bei einigen meint man, dass die erst seit gestern Eintracht-Fans sind.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/134583?page=10#5116177

 

Der Einzige, der es voll durchblickt hat: Natiwillmit!


Teilen