>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Arsenal

#
adlerkadabra schrieb:

Also, nochmal zu Kamada. Bissel einfallslos war's schon, zweimal in die linke Ecke ...

Mir war so, als sei er zweimal angeschossen worden.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Also, nochmal zu Kamada. Bissel einfallslos war's schon, zweimal in die linke Ecke ...

Mir war so, als sei er zweimal angeschossen worden.        

Ja. Wie früher Alex Meier immer.
#
Gut möglich. Behäbig wie er ist kriegt er zweimal den linken Schlappen net aus der Schussbahn.
#
Geiles Spiel! Großes Lob an Kamada und Gacinovic, aber ich fand uns auch in der erstens Hälfte gar nicht so schlecht. Da hat Arsenal halt auch nochmal seine Klasse gezeigt. Und wir haben so gut wir konnten dagegengehalten.
Aber dass die Jungs danach noch so einen Auftritt hinlegen, allerhöchsten Respekt.

Ich bin stolz auf diese Jungs und ich hoffe nur, dass wir gegen Znainz eingermaßen diesen Spirit beibehalten.
#
Der Matchwinner für mich war Kamada. Weil seine Tore aus Einzelaktionen entstanden ohne die das Spiel niemals gewonnen wäre. Und die ohne nennenswerten Aktionenen anderer Mitspieler entstanden sind. Solche Spieler braucht man einfach, um Mannschaften mit besseren Einzelspieler zu schlagen.
#
chickenshak schrieb:

Der Matchwinner für mich war Kamada. Weil seine Tore aus Einzelaktionen entstanden ohne die das Spiel niemals gewonnen wäre. Und die ohne nennenswerten Aktionenen anderer Mitspieler entstanden sind. Solche Spieler braucht man einfach, um Mannschaften mit besseren Einzelspieler zu schlagen.

Mal von dem (wie so häufig) zentimetergenauen Pass von Danny beim 1-1 abgesehen.
#
Riothead schrieb:

Geile 2. Halbzeit, wie ausgewechselt die Mannschaft, keine Ahnung, was da im Kopf schief läuft bzw. dann wieder genial funktioniert.

Kamada macht Hoffnung, aber es hilft alles nichts: Wir müssen uns definitiv in der Winterpause nochmal mit einem Stürmer verstärken, der Meinung bin ich schon seit Monaten - und jetzt umso mehr...

Nur die SGE!!!!!!!!!!!!

Morelos von Rangers mit Kusshand.
War ja mal gerüchtet vor der Saison.
Dürfte aber mittlerweile nicht mehr erschwinglich sein für uns.
#
grossaadla schrieb:

Riothead schrieb:

Geile 2. Halbzeit, wie ausgewechselt die Mannschaft, keine Ahnung, was da im Kopf schief läuft bzw. dann wieder genial funktioniert.

Kamada macht Hoffnung, aber es hilft alles nichts: Wir müssen uns definitiv in der Winterpause nochmal mit einem Stürmer verstärken, der Meinung bin ich schon seit Monaten - und jetzt umso mehr...

Nur die SGE!!!!!!!!!!!!

Morelos von Rangers mit Kusshand.
War ja mal gerüchtet vor der Saison.
Dürfte aber mittlerweile nicht mehr erschwinglich sein für uns.

Das Geld erarbeiten wir uns gerade😎
#
Und dann auch noch diese völlig mangelnde Contenance https://derivates.kicker.de/image/upload/x_251,y_87,w_3277,h_1843,c_crop/w_1000,h_563,q_auto/ozu9pn0psxtnimg8opcp.jpg   Die Codices von Zen und Samurai - komplett verratzt.
#
grossaadla schrieb:

Riothead schrieb:

Geile 2. Halbzeit, wie ausgewechselt die Mannschaft, keine Ahnung, was da im Kopf schief läuft bzw. dann wieder genial funktioniert.

Kamada macht Hoffnung, aber es hilft alles nichts: Wir müssen uns definitiv in der Winterpause nochmal mit einem Stürmer verstärken, der Meinung bin ich schon seit Monaten - und jetzt umso mehr...

Nur die SGE!!!!!!!!!!!!

Morelos von Rangers mit Kusshand.
War ja mal gerüchtet vor der Saison.
Dürfte aber mittlerweile nicht mehr erschwinglich sein für uns.

Das Geld erarbeiten wir uns gerade😎
#
Takashi007 schrieb:

grossaadla schrieb:

Riothead schrieb:

Geile 2. Halbzeit, wie ausgewechselt die Mannschaft, keine Ahnung, was da im Kopf schief läuft bzw. dann wieder genial funktioniert.

Kamada macht Hoffnung, aber es hilft alles nichts: Wir müssen uns definitiv in der Winterpause nochmal mit einem Stürmer verstärken, der Meinung bin ich schon seit Monaten - und jetzt umso mehr...

Nur die SGE!!!!!!!!!!!!

Morelos von Rangers mit Kusshand.
War ja mal gerüchtet vor der Saison.
Dürfte aber mittlerweile nicht mehr erschwinglich sein für uns.

Das Geld erarbeiten wir uns gerade😎

Jemanden, der momentan nicht für umme zur Eintracht will, können wir sowieso nicht gebrauchen.
#
Ich war in der Hz.Pause mal kurz hier, mann o mann ging's hier ab. Schön dass es wieder ruhig ist und sich die Meisten über eine geniale 2Hz freuen. Die Basher mit teils unmöglichen, vereinsschädigenden Kommentaren liegen bestimmt schon im Bett und schämen sich

EINTRAAACHT
#
Eigentlich kann man Rönnow nach diesen Leistungen nicht mehr einfach auf die Bank setzten.
In dieser Saison eigentlich der stärkere Torwart.
Ehrlich gesagt habe ich nicht an ihn geklaubt, aber er hat wie schon gegen Leverkusen gezeigt, das er einiges drauf hat.
Vielleicht sollte man ihn die El und Pokalspiele machen lassen und Trapp in der Bl. einsetzen.
Erhöht dazu auch noch die Möglichkeit einer guten Ablösesumme.
#
Takashi007 schrieb:

grossaadla schrieb:

Riothead schrieb:

Geile 2. Halbzeit, wie ausgewechselt die Mannschaft, keine Ahnung, was da im Kopf schief läuft bzw. dann wieder genial funktioniert.

Kamada macht Hoffnung, aber es hilft alles nichts: Wir müssen uns definitiv in der Winterpause nochmal mit einem Stürmer verstärken, der Meinung bin ich schon seit Monaten - und jetzt umso mehr...

Nur die SGE!!!!!!!!!!!!

Morelos von Rangers mit Kusshand.
War ja mal gerüchtet vor der Saison.
Dürfte aber mittlerweile nicht mehr erschwinglich sein für uns.

Das Geld erarbeiten wir uns gerade😎

Jemanden, der momentan nicht für umme zur Eintracht will, können wir sowieso nicht gebrauchen.
#
clakir schrieb:

Takashi007 schrieb:

grossaadla schrieb:

Riothead schrieb:

Geile 2. Halbzeit, wie ausgewechselt die Mannschaft, keine Ahnung, was da im Kopf schief läuft bzw. dann wieder genial funktioniert.

Kamada macht Hoffnung, aber es hilft alles nichts: Wir müssen uns definitiv in der Winterpause nochmal mit einem Stürmer verstärken, der Meinung bin ich schon seit Monaten - und jetzt umso mehr...

Nur die SGE!!!!!!!!!!!!

Morelos von Rangers mit Kusshand.
War ja mal gerüchtet vor der Saison.
Dürfte aber mittlerweile nicht mehr erschwinglich sein für uns.

Das Geld erarbeiten wir uns gerade😎

Jemanden, der momentan nicht für umme zur Eintracht will, können wir sowieso nicht gebrauchen.

Auch wieder wahr zumal wir ja jetzt den Japan Messi haben ☺️
#
Ich war in der Hz.Pause mal kurz hier, mann o mann ging's hier ab. Schön dass es wieder ruhig ist und sich die Meisten über eine geniale 2Hz freuen. Die Basher mit teils unmöglichen, vereinsschädigenden Kommentaren liegen bestimmt schon im Bett und schämen sich

EINTRAAACHT
#
Guenni61 schrieb:

Ich war in der Hz.Pause mal kurz hier, mann o mann ging's hier ab. Schön dass es wieder ruhig ist und sich die Meisten über eine geniale 2Hz freuen. Die Basher mit teils unmöglichen, vereinsschädigenden Kommentaren liegen bestimmt schon im Bett und schämen sich

EINTRAAACHT

Ist ja auch nicht schlimm sich nach der Murkshalbzeit aufzuregen.Machen viele.Ich auch.
Aber die können sich dann nicht mal freuen über den Sieg.
Und das sagt einiges.....
#
Sensationell!!! Man sollte der Mannschaft den Pausentee bereits vor Spielbeginn verabreichen.

Kurze Zusammenfassung:
1. HZ: Rönnow
2. HZ. Kamada
Matchwinner: Hütter, hat die richtigen Schlüsse aus der 1. HZ gezogen

Das war schon stark von Kamada. Erstes Tor mit Links, das zweite Tor mit Rechts. Gaci hat mir nach langer Zeit heute auch wieder mal gefallen. Vielleicht wird es doch noch etwas mit ihm. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.

Mein Wunsch für das Spiel gegen die Pappnasen: Die Mannschaft der 2. HZ als Startelf. Für den gesperrten Kapitän sollte Toure spielen.

Gruß an die harten SGE-Fans in London. Geil gemacht.
#
JayJayFan schrieb:

Junge ist die Fußballkultur in England am Boden. Chelsea war ja schon grenzwertig für ein Halbfinale. Das heute waren schon Wolfsburger Verhältnisse. Im Mutterland des Fußballs.


Das ist ne Beleidigung für Wolfsburg. Ernsthaft.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

JayJayFan schrieb:

Junge ist die Fußballkultur in England am Boden. Chelsea war ja schon grenzwertig für ein Halbfinale. Das heute waren schon Wolfsburger Verhältnisse. Im Mutterland des Fußballs.


Das ist ne Beleidigung für Wolfsburg. Ernsthaft.


Ich war bei beiden der letzten Auswärtsspiele.

Die Arsenalfans, die mal versuchen, einzeln Stimmung zu machen, hassen den Rest der verwöhnten Schnarchnasen. Wolfsburg ist zwar künstlich mit Lightshow und so, aber man hat schon den Eindruck, dass da 1.500 engagierte Leute stehen. (Zuhause)

Egal. Geiles Spiel. Geile Stimmung. HIER REGIERT DIE SGE auf dem Club Level im Emirates Stadium.

Jetzt bitte 3 Punkte gegen die Portugiesen.
#
Muss ja echt sagen, nach HZ1 war ich der Meinung das es dort definitiv nichts zu holen gibt. War für mich eine ganz klare Sache. Die Wechsel haben dann aber echt viel Wirkung gezeigt. Kamada war einfach Spitze mit den zwei Toren. Vorher quasi unsichtbar. Dann macht er innerhalb der zweiten HZ einfach mal zwei Tore. Gut gemacht, danke Daichi!

Ich denke positiv erwähnen muss man auch Rönnow. Junge junge. Gefühlt gegen starke Gegner immer gut dabei. Leverkusen, jetzt Arsenal. Den Kerl darf man eigentlich nicht verkaufen, zu schade als zweiter Torwart ist er trotzdem. Irgendwie schade. Er kann definitiv was, er seine Einsatzzeiten bekommt. Bei ihm habe ich mich auch am meisten getäuscht. Danke, Fredi Rönnow.

Ansonsten muss ich noch kritisieren, das unsere Stürmer gefühlt schon länger nicht mehr getroffen haben (damit meine ich Paciencia, Dost als auch Silva). Da muss mal was kommen. Ich dachte, die Sturmreihe vorallem mit Dost und Silva würden Jovic und Haller ersetzen. So wird das aber aktuell nichts. Das hat man gegen WOB schon gesehen. Ich hoffe, das fängt sich wieder. Positiv an der Geschichte ist, das es dafür andere machen können. Stürmer werden aber eben an der Leistung gemessen, die sie bringen. Da sehe ich Dost als auch Silva aber noch son bisschen in der Bringschuld. Pacencia hat  bis jetzt ganz gut geliefert.

Man hats jetzt dank der Portugisen auch in der eigenen Hand. Nachdem die aber sowieso raus sind (glaube ich) werden die sowieso nicht mehr mit der besten Elf antreten. Lüttich als auch Arsenal müssen aber noch fighten. Besser kanns eigentlich gar nicht sein. So eine Ausgangsposition hatte ich nicht erwartet. Danke Adi. Heute habe ich mich da echt verschätzt. Das muss ich offen und ehrlich zugeben. Bitte weiter so. Die zweite HZ hat echt gezeigt, das es moralisch in der Truppe stimmt!
#
Eigentlich kann man Rönnow nach diesen Leistungen nicht mehr einfach auf die Bank setzten.
In dieser Saison eigentlich der stärkere Torwart.
Ehrlich gesagt habe ich nicht an ihn geklaubt, aber er hat wie schon gegen Leverkusen gezeigt, das er einiges drauf hat.
Vielleicht sollte man ihn die El und Pokalspiele machen lassen und Trapp in der Bl. einsetzen.
Erhöht dazu auch noch die Möglichkeit einer guten Ablösesumme.
#
Sensemann schrieb:

Eigentlich kann man Rönnow nach diesen Leistungen nicht mehr einfach auf die Bank setzten.
In dieser Saison eigentlich der stärkere Torwart.
Ehrlich gesagt habe ich nicht an ihn geklaubt, aber er hat wie schon gegen Leverkusen gezeigt, das er einiges drauf hat.
Vielleicht sollte man ihn die El und Pokalspiele machen lassen und Trapp in der Bl. einsetzen.
Erhöht dazu auch noch die Möglichkeit einer guten Ablösesumme.


Freddie mit einer HAMMERleistung.

Und das in England, also wenn er uns im Winter gen England verlässt, um Vollzeit zu spielen, dann für einen fairen Preis immerhin. Win win.
Ob Kevin die alle gehalten hätte, weiß ich auch nicht, aber ich vertraue mal darauf. Wir haben 2 Toptorhüter!
#
Eigentlich kann man Rönnow nach diesen Leistungen nicht mehr einfach auf die Bank setzten.
In dieser Saison eigentlich der stärkere Torwart.
Ehrlich gesagt habe ich nicht an ihn geklaubt, aber er hat wie schon gegen Leverkusen gezeigt, das er einiges drauf hat.
Vielleicht sollte man ihn die El und Pokalspiele machen lassen und Trapp in der Bl. einsetzen.
Erhöht dazu auch noch die Möglichkeit einer guten Ablösesumme.
#
Sensemann schrieb:

Eigentlich kann man Rönnow nach diesen Leistungen nicht mehr einfach auf die Bank setzten.

Das meine ich auch. Reflexe, Strafraumbeherrschung, Ball am Fuß, Abwürfe - fabelhaft.
#
Nachdem er gefühlt hier gar nicht erwähnt wird: Für mich hat unsere 2. Halbzeit sehr viel mit Dominik Kohr zu tun.

Stabilität.
Ruhe, wenn man Ruhe brauchte.
Wenig Fehlpässe.
Einsatz.

Ich bin ihm heute sehr, sehr dankbar. Freddie, Daichi und der geilen Sow natürlich auch.
#
Sensemann schrieb:

Eigentlich kann man Rönnow nach diesen Leistungen nicht mehr einfach auf die Bank setzten.
In dieser Saison eigentlich der stärkere Torwart.
Ehrlich gesagt habe ich nicht an ihn geklaubt, aber er hat wie schon gegen Leverkusen gezeigt, das er einiges drauf hat.
Vielleicht sollte man ihn die El und Pokalspiele machen lassen und Trapp in der Bl. einsetzen.
Erhöht dazu auch noch die Möglichkeit einer guten Ablösesumme.


Freddie mit einer HAMMERleistung.

Und das in England, also wenn er uns im Winter gen England verlässt, um Vollzeit zu spielen, dann für einen fairen Preis immerhin. Win win.
Ob Kevin die alle gehalten hätte, weiß ich auch nicht, aber ich vertraue mal darauf. Wir haben 2 Toptorhüter!
#
penrith_party schrieb:
Wir haben 2 Toptorhüter!


So isses. Eigentlich schade, dass wir nicht beide behalten werden.
#
ich hatte ja nach dem Spiel gegen VW hatte ich genau das gehofft, das wir ein paar mehr Körner heute zur Verfügung haben. Da kamen noch ein Sahne Tag von Rönnow (ich habe den immer verteidigt, freue mich riesig für ihn) von Daichi und auch den Schiri muss man mal loben. Jetzt hoffen wir mal, dass wir den Schwung gegen den Karnevalsverein mitnehmen können.
#
@werner Hab heute gehört ,Wir haben einen neuen Rekord aufgestellt , 19 Europapokalspiele in einen Jahr stimmt das ?
Dank u besonderen Dank an die Fans heute in London


Teilen