Nicht unbedingt Dost hat Pause, Silva nicht in Form, also Sow gen 8er/10er und Kamada und Paciencia als doppelte Spitze Offensiv dann über die Außen verstärkt
Aber grundsätzlich können Rode, Kohr und Sow auch die Mitte dicht machen
Ein Sieg wäre für mich heute wäre eine Sensation, weil gar nix aber auch gar nix für uns spricht: -Mainz braucht die Punkte im Abstiegskampf -Wir brauchen die Punkte um nicht im Mittelfeld zu versacken -Mainz mit neuem Trainer -Auswärts in Mainz -Wir haben gerade in der EL einen internationalen Topklub auswärts besiegt -Abendspiel bei kaltem Wetter ...
Ergo: Richtig hässliches Spiel mit wahrscheinlich einem späten Siegtreffer für Mainz.
-Wir brauchen die Punkte um nicht im Mittelfeld zu versacken
Bis auf diesen Satz sehe ich es genau so wie im Beitrag beschrieben. Wenn ich mir die letzten Ergebnisse ansehe sollten wir bald punkten sonst rutschen wir unten rein
Ist zu Falette etwas bekannt oder ist er soweit aussortiert?
Gute Frage.. bei der Besetzung müsste er eigentlich auf der Bank sitzen. Schade, ist n guter Kerl, aber er hat ja gesagt dass er wohl weg will, vielleicht liegt’s daran!?
Irgendwie bin ich bei der Aufstellung sehr sicher, dass wir hinten Safe stehen. Und das ist erstmal wichtig. Hoffentlich machen wir vorne das ein oder andere!
Dost hat Pause, Silva nicht in Form,
also Sow gen 8er/10er und Kamada und Paciencia als doppelte Spitze
Offensiv dann über die Außen verstärkt
Aber grundsätzlich können Rode, Kohr und Sow auch die Mitte dicht machen
Doch.
Am 05.05.2003
Mit 3-2
https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/20858
Tatsächlich. War zwar 2. Liga, aber: chapeau. Muss ich verdrängt haben. Schreit nach Revanche.
Ich kann heute nur positiv überrascht werden. Daher freudige Grundstimmung.
War glaube ich die Stinkefinger Nummer mit Turk.
-Mainz braucht die Punkte im Abstiegskampf
-Wir brauchen die Punkte um nicht im Mittelfeld zu versacken
-Mainz mit neuem Trainer
-Auswärts in Mainz
-Wir haben gerade in der EL einen internationalen Topklub auswärts besiegt
-Abendspiel bei kaltem Wetter
...
Ergo: Richtig hässliches Spiel mit wahrscheinlich einem späten Siegtreffer für Mainz.
Alles andere würde mich überraschen
Bis auf diesen Satz sehe ich es genau so wie im Beitrag beschrieben. Wenn ich mir die letzten Ergebnisse ansehe sollten wir bald punkten sonst rutschen wir unten rein
Tatsächlich. War zwar 2. Liga, aber: chapeau. Muss ich verdrängt haben. Schreit nach Revanche.
Ich kann heute nur positiv überrascht werden. Daher freudige Grundstimmung.
War glaube ich die Stinkefinger Nummer mit Turk.
Unsere Defensive wankt öfters bedenklich.
Adi rührt Beton an.
Unsere Defensive wankt öfters bedenklich.
Adi rührt Beton an.
Gute Frage.. bei der Besetzung müsste er eigentlich auf der Bank sitzen. Schade, ist n guter Kerl, aber er hat ja gesagt dass er wohl weg will, vielleicht liegt’s daran!?
Adi rührt Beton an.
Das wird heute was!!
Das kannst du abhaken
Das kannst du abhaken
Wieso?
Das kannst du abhaken
Wieso?
Wieso?
Er ist krank
Er ist krank
Wie kann er es wagen?
Wie kann er es wagen?