>

STT - SGE in Mainz - 2. Dezember 2019 um 20:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. Dezember 2019, 22:37 Uhr um 22:37 Uhr gesperrt weil:
#
So bekommt Torro mal ne Chance, wenn im Mittelfeld dauerhaft 1-2 Leute gesperrt fehlen.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Was soll Kohr denn machen? Wegbleiben?

Ihn ablaufen? Ihn net kreuzen und umrennen?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Was soll Kohr denn machen? Wegbleiben?

Ihn ablaufen? Ihn net kreuzen und umrennen?

Ablaufen war da überhaupt nicht mehr möglich. Und umgerannt hat er ihn auch nicht. Da ist ne minimale Berührung die bei dem Tempo natürlich reicht und dass Öztunali den dankend annimmt ist doch klar.
#
Im Kampf um die dämlichsten Platzverweise macht uns keiner was vor.
#
Wir sind die klar bessere Mannschaft. Der einzige, der bei Mainz ein bissi Dampf macht, ist der Seeler-Sprößling.
Wird mit 10 nicht einfacher, aber wir verlieren das heute nicht.
#
Brodowin schrieb:

Der einzige, der bei Mainz ein bissi Dampf macht, ist der Seeler-Sprößling.

... und der Schiedsrichter.
#
Ich wäre ja mal dafür, dass wir auf der rechten Seite ohne offensiv ausgerichteten Außenverteidiger spielen...zumindest wenn DDC auf dem Platz steht...der steht beim Verteidigen permanent viel zu weit weg von seinen Gegenspielern, weil er einfach nur am HInterherrennen ist und dabei viel zu spät kommt... und er liefert eh nur jede hundertste Flanke auf den eigenen Offensivspieler und bei der Absicherung der Ecke hätten wir ihn auch gebrauchen können...Dann wären wir jetzt vielleicht noch zu elft auf dem Platz
#
grossaadla schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Ihn ablaufen? Ihn net kreuzen und umrennen?

Genau das.

Dass er ihn nicht mehr eingeholt hätte, war wohl ziemlich offensichtlich.
#
JanFurtok4ever schrieb:

grossaadla schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Ihn ablaufen? Ihn net kreuzen und umrennen?

Genau das.

Dass er ihn nicht mehr eingeholt hätte, war wohl ziemlich offensichtlich.


Sein Laufweg war auch dumm. Er hätte grade laufen müssen nicht auf den Spieler zu... egal. Jetzt isses eh müßig.
#
wird so langsam Standart
mit 10 das Spiel zumachen
wirklich hilfreich is das nicht
brunsverreck aber auch
kerlekerle
#
grossaadla schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Ihn ablaufen? Ihn net kreuzen und umrennen?

Genau das.

Dass er ihn nicht mehr eingeholt hätte, war wohl ziemlich offensichtlich.
#
Und dann ist foulen das richtige anstatt weg bleiben? Du bist ja ein richtiger Taktiker...
#
Mann o Mann...Kohr mach ich da nicht mal nen großen Vorwurf, aber wie kann man aus ner eigenen Ecke in so ne Situation geraten?
#
Kohr ist ein Grobmotoriker, hat man auch bei seiner Chance gesehen. Solche Leute helfen auf Sicht nicht weiter.
Und die Lappen unten am Zaun sollte man endlich mal einkassieren und dauerhaft draussen lassen.
#
würde jetzt Fernandes für Paciencia bringen. Kamada als einziger vorne dahinter 3 6er mit sow Fernandes und Rode
#
Viel dümmer als die rote Karte für Kohr war, dass er die 100%ige verballert hat
#
Also ich hab mir die Szene mit Rode nochmal angeschaut und würde das mal nicht zu hoch kochen. Als er in der Kurve war, sah das ganz normal aus. Zu Gräfe meinte er, wenn ich das richtig verstanden habe: "Ja, die haben selbst zu mir gesagt: Verpiss dich!" Wobei er da auch ein bisschen gegrinst hat. Das war sicherlich kein Assi-"Verpiss dich!". So kam es mir zumindest nicht vor.

Rode sah schon beim Rauslaufen in die Kurve nicht so aus, als hätte er da mega Bock drauf.
#
würde jetzt Fernandes für Paciencia bringen. Kamada als einziger vorne dahinter 3 6er mit sow Fernandes und Rode
#
eintrachtffm90 schrieb:

würde jetzt Fernandes für Paciencia bringen. Kamada als einziger vorne dahinter 3 6er mit sow Fernandes und Rode

Ja. Genau so würde ich es auch machen.
#
habe den Spielbeginn verpasst... ist bei uns Stimmungsboykott wegen Montagsspiel oder war irgendwas?
#
würde jetzt Fernandes für Paciencia bringen. Kamada als einziger vorne dahinter 3 6er mit sow Fernandes und Rode
#
eintrachtffm90 schrieb:

würde jetzt Fernandes für Paciencia bringen

Um die nächste rote Karte zu kassieren?
#
Eigentlich nicht, entweder es steht 1:1 und du hast noch ne HZ um zu gewinnen, oder der Mainzer D.pp verschießt. So wird's halt schwer.
#
Oder Rönnow macht Rönnow-Sachen. Der sollte sich das Vertrauen der Spieler mittlerweile MEHR als verdient haben.

Einfach eine sau, sau, saublöde Aktion.
#
So bekommt Torro mal ne Chance, wenn im Mittelfeld dauerhaft 1-2 Leute gesperrt fehlen.
#
skyeagle schrieb:

So bekommt Torro mal ne Chance, wenn im Mittelfeld dauerhaft 1-2 Leute gesperrt fehlen.


Naja, wenn nicht jetzt einwechseln, wann dann? Kopfballstärke und ein sicheres Zentrum für den Mainzer Ansturm wären recht hilfreich.
#
würde jetzt Fernandes für Paciencia bringen. Kamada als einziger vorne dahinter 3 6er mit sow Fernandes und Rode
#
eintrachtffm90 schrieb:

würde jetzt Fernandes für Paciencia bringen. Kamada als einziger vorne dahinter 3 6er mit sow Fernandes und Rode


Gude Friedhelm!
#
Wir sind die klar bessere Mannschaft. Der einzige, der bei Mainz ein bissi Dampf macht, ist der Seeler-Sprößling.
Wird mit 10 nicht einfacher, aber wir verlieren das heute nicht.
#
Brodowin schrieb:

Wir sind die klar bessere Mannschaft. Der einzige, der bei Mainz ein bissi Dampf macht, ist der Seeler-Sprößling.
Wird mit 10 nicht einfacher, aber wir verlieren das heute nicht.

Bitte was???  Öztunali? Das Spiel läuft vorallem über Kunde, Latza (zentral) und Aaron auf links. N'Dicka und Kostic machen es auf links bisweilen gut. Abwehr steht bisher, Paciencia spielt wie in London, quasi nicht vorhanden.
Jetzt heißt es dagegenhalten und Nadelstiche setzen.
#
Was man hier für ein Zeug liest! Unglaublich.


Teilen