>

STT - SGE in Mainz - 2. Dezember 2019 um 20:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. Dezember 2019, 22:37 Uhr um 22:37 Uhr gesperrt weil:
#
Also ich hab mir die Szene mit Rode nochmal angeschaut und würde das mal nicht zu hoch kochen. Als er in der Kurve war, sah das ganz normal aus. Zu Gräfe meinte er, wenn ich das richtig verstanden habe: "Ja, die haben selbst zu mir gesagt: Verpiss dich!" Wobei er da auch ein bisschen gegrinst hat. Das war sicherlich kein Assi-"Verpiss dich!". So kam es mir zumindest nicht vor.

Rode sah schon beim Rauslaufen in die Kurve nicht so aus, als hätte er da mega Bock drauf.
#
Korn schrieb:

Das war sicherlich kein Assi-"Verpiss dich!".

Also eher das "Ei Gude, verpiss Dich"
Wieder was gelernt.
#
Schade. Mit 11 Mann hätte ich gedacht gibt das einen sicheren Sieg. Wir haben die deutlich besseren Gelegenheiten gehabt und standen gefühlt kurz vor dem 2-0. Riesenchance auch von Paciencia.
Aber das klappt trotzdem!
#
Dann gewinne mer halt zu zehnt.
#
Tja, Mainzspiel wie immer
Eigentlich gut befreit, dann eine Chance genutzt
Sehr feines Zuspiel von Toure, der mir sehr gut gefällt
Hinti Army in der Offensive, gut

Aber auch schon bei seiner gelben Karte hat der Mainzer der Weg gekreuzt und dann das Bein nach hinten gestreckt um erwischt zu werden. Eklig

Bei Kohr war es dann eine ähnliche Situation, konnte aber nicht genau sehen, wie es da zum Kontakt gekommen ist. Ist halt nicht gerade endclever von Kohr.

Aber egal, dann müssen sie es jetzt halt zu zehnt rocken
Wolfsburg hat uns ja gezeigt, wie das geht
Und auch Mainz hat letzte Woche in Untrzahl noch 3 geschossen
Es ist also noch nichts entschieden

#
eintrachtffm90 schrieb:

würde jetzt Fernandes für Paciencia bringen. Kamada als einziger vorne dahinter 3 6er mit sow Fernandes und Rode

Ja. Genau so würde ich es auch machen.
#
Und dann geht nach vorne 45min lang nichts mehr, Gott sei Dank seid ihr keine Trainer.
#
Was man hier für ein Zeug liest! Unglaublich.
#
Kennt man ja.
#
Viel dümmer als die rote Karte für Kohr war, dass er die 100%ige verballert hat
#
Adler_im_Exil schrieb:

Viel dümmer als die rote Karte für Kohr war, dass er die 100%ige verballert hat

Eben, der hätte überhastet draufgehalten und das Ding auf die Tribüne befördert.
#
habe den Spielbeginn verpasst... ist bei uns Stimmungsboykott wegen Montagsspiel oder war irgendwas?
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

... ist bei uns Stimmungsboykott wegen Montagsspiel oder war irgendwas?


Nein. Hirnboykott.
#
Dann gewinne mer halt zu zehnt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Dann gewinne mer halt zu zehnt.


jo, wie der vfl golfsburg..... gerne auch 0:2
#
Machen wir es halt wie die Mainzer zuletzt, so einfach kanns sein.
#
Korn schrieb:

Das war sicherlich kein Assi-"Verpiss dich!".

Also eher das "Ei Gude, verpiss Dich"
Wieder was gelernt.
#
SamuelMumm schrieb:

Korn schrieb:

Das war sicherlich kein Assi-"Verpiss dich!".

Also eher das "Ei Gude, verpiss Dich"
Wieder was gelernt.

Ob der, der das gesagt hat, das Gesagte unterscheiden kann, wage ich nach den Pyros zu bezweifeln.
#
Was man hier für ein Zeug liest! Unglaublich.
#
es ist echt beschähmend was wir derzeit an Platzverweisen bekommen oder gelben karten wegen dummheit oder total falschem stellungsspiel.

paciencia würd ich drinlassen is ja sonst nix da vorn das mal n kopfball gewinnen kann bei den 7000000000 kostic flanken irgendwohin
#
Ich würde ja jetzt Paciencia rausnehmen und Gaci bringen,
Und dann mal schauen, ob man es nach hinten nicht dicht kriegt
So überfußballer sind die Mainzer jetzt, dass sie einen kompakte Verteidigung auseinander spielen könnten
#
Die Jungs sind jedenfalls mental voll da. Jeder gibt jetzt 110%, dann schaukeln wir das 1:0 bis in die 90. und kontern in der Nachspielzeit das 2:0. Bin guter Dinge.

Trotzdem gespannt wie Adi jetzt taktisch reagiert. Halte einen Wechsel nicht mal für erforderlich, Rode würde ich jetzt auf die 6 neben Sow ziehen, dann passt das schon.
#
Jetzt machen wir mal gleich Stimmung
#
Vermutlich wechselt Adi jetzt offensiv und bringt Gaci für Gonzo
#
Ich würde ja jetzt Paciencia rausnehmen und Gaci bringen,
Und dann mal schauen, ob man es nach hinten nicht dicht kriegt
So überfußballer sind die Mainzer jetzt, dass sie einen kompakte Verteidigung auseinander spielen könnten
#
philadlerist schrieb:

So überfußballer sind die Mainzer jetzt, dass sie einen kompakte Verteidigung auseinander spielen könnten


Das gibt mir auch Hoffnung. Bisher war es auch net unbedingt mega was die gezeigt haben. Wir müssen denen jetzt nur noch ein wenig mehr auf die Füße treten.
#
Jetzt machen wir mal gleich Stimmung
#
nitzer5 schrieb:

Jetzt machen wir mal gleich Stimmung


... das befürchte ich ...
#
Vermutlich wechselt Adi jetzt offensiv und bringt Gaci für Gonzo
#
Bommer1974 schrieb:

Vermutlich wechselt Adi jetzt offensiv und bringt Gaci für Gonzo

Würde durchaus Sinn ergeben, wenn nicht jetzt, dann im Verlauf des Spiels.
#
Paci kann doch schon seit vier Spielen nicht mehr. Der ist durch. Raus mit ihm und Gaci rein.


Teilen