Nimm es mir nicht, aber in wir heute mit Paciencia spielen oder ohne..... Ich habe das Gefühl er braucht einen richtigen Sturmpartner und diese sind Momentan überhaupt nicht in Form.
Auch wenn erst zwei Minuten durch sind sieht’s jetzt schon nach einigeln aus. Hoffentlich kriegen wir vernünftige Entlastung hin und kassieren nix unnötiges..
Nimm es mir nicht, aber in wir heute mit Paciencia spielen oder ohne..... Ich habe das Gefühl er braucht einen richtigen Sturmpartner und diese sind Momentan überhaupt nicht in Form.
Was würdest Du eigentlich bei Rückstand schreiben?
Ich schreib hier nur bei Siegen
Und gut für ein Kopfballtor
Mir würde es reichen, wenn Mainz 12. Mann irgenwann mal anfängt, neutral zu pfeiffen.
Eben, der hätte überhastet draufgehalten und das Ding auf die Tribüne befördert.
Ne, er meint die nach Flanke Kostic als er den Ball noch hätte stoppen können und dann rein schieben...
Genau, seine Schuhe hätte er auch noch in Ruhe binden können
Ich habe das Gefühl er braucht einen richtigen Sturmpartner und diese sind Momentan überhaupt nicht in Form.
und nu
Torro
ha
lauter Experten
ein Glück
isch hab kei Ahnung vom Fußball
Gut, auch kein spätes.
Hinti macht das dann schon.
Es wird darum gejen das 1-0 so lange wie möglich zu halten. Am besten bis Spielende
Ich habe das Gefühl er braucht einen richtigen Sturmpartner und diese sind Momentan überhaupt nicht in Form.
Es wird darum gejen das 1-0 so lange wie möglich zu halten. Am besten bis Spielende