Alles so vorhersehbar in M1 , heute das erste mal nicht hin , sieht aus wie immer , egal wie wir dort spielen , irgendwie stellen wir uns immer total doof an
Diese aktuelle Schwächephase der Eintracht liegt meiner Meinung nach nicht allein an der roten Karte. Es ist viel mehr die falsche Herangehensweise der Mannschaft oder die absolute Dummheit mit zehn Mann hinten drin die Mainzer nicht einmal vom Abschluss hintern zu können.
Schade is, dass mein bei unserem Spiel gegen wob nicht gemerkt hat dass wir einer mehr waren und jetzt ganz klar ist dass wir einer weniger sind und wir uns so stark hinten rein drängen lassen. Das wird gefährlich
Einige sollten sich mal selbst lesen, an London denken, sich schämen, zusammenreißen und Haltung einnehmen! Das ist ja teilweise ein erbärmliches Geflenne hier!
Einige sollten sich mal selbst lesen, an London denken, sich schämen, zusammenreißen und Haltung einnehmen! Das ist ja teilweise ein erbärmliches Geflenne hier!
Und vor allem spielen wir gerade mit einem Mann weniger bei einem Gegner, wo wir noch nie auswärts was gerissen haben und der gerade mit Neuem-Trainer-Effekt kickt. Aktuell gewinnen wir halt keine Schönheitspreise.
Du erwartest einfach zu viel! Die meisten von den Jammerlappen sind damit überfordert nur ein was davon umzusetzen.
Is jetz auch erstmal wichtig nicht zu kassieren. Das 2-1 können wir auch in der 88. machen
Hinti. Torro. Stürmer en masse
Stimmt eigentlich, mein Fehler
Ja klar! Paciencia hätte den von der Linie gekratzt.
Mit einem mehr wäre das aber ganz okay.
Ich nicht wenn es dafür in die zweite Liga geht
Da geht Dir das Herz auf, gelle? Endlich wieder Rotz schreiben können.
Mit einem mehr wäre das aber ganz okay.
Ja klar! Paciencia hätte den von der Linie gekratzt.
Ich nicht wenn es dafür in die zweite Liga geht
Sah ja aus wie im schlechten Kriegsfilm
Und vor allem spielen wir gerade mit einem Mann weniger bei einem Gegner, wo wir noch nie auswärts was gerissen haben und der gerade mit Neuem-Trainer-Effekt kickt. Aktuell gewinnen wir halt keine Schönheitspreise.
Du erwartest einfach zu viel!
Die meisten von den Jammerlappen sind damit überfordert nur ein was davon umzusetzen.