Naja, dann verlieren wir das Ding halt. Haben wir eben jetzt unsere Ergebniskrise. Wenn wir dafür nicht wieder die Saisonendphase abkacken solls mir Recht sein.
Wob hat gegen uns den Weghorst drin gelassen in unterzahl und der hat uns genug beschäftigt. Dann kann man auch mal nen Ball rausschlagen wenn vorne einer drin steht. So kommt alles postwendend zurück.
Seit gefühlten 300 Jahren in Mainz immer das gleiche. Ich kotz ab!!!!!!!!!!!!!! Es ändert sich einfach nichts. Geht 1:3 oder 1:4 aus, wer was anderes meint/hofft/denkt, dem gönn ich den Segen.
Seit gefühlten 300 Jahren in Mainz immer das gleiche. Ich kotz ab!!!!!!!!!!!!!! Es ändert sich einfach nichts. Geht 1:3 oder 1:4 aus, wer was anderes meint/hofft/denkt, dem gönn ich den Segen.
Genug geflennt?
Wir steht's? Hatte ich Recht? 1:2? Ich hab ja so was von keine Ahnung... Was unsere Elf in der zweiten Hälfte darbietet, ist grottig. Als würden wir gegen 11 Bayern mauern, aber halt ne, es ist nur Mainz... Grandios. Auf London, folgt Mainz!! Auf Hui folgt Pfui, es kotzt mich nur noch an, wie man einen sicheren Sieg, so wegwerfen kann. 17 Punkte, Gladbach 28, am ***** die Waldfee...
Genug geflennt?
Wir steht's? Hatte ich Recht? 1:2? Ich hab ja so was von keine Ahnung... Was unsere Elf in der zweiten Hälfte darbietet, ist grottig. Als würden wir gegen 11 Bayern mauern, aber halt ne, es ist nur Mainz... Grandios. Auf London, folgt Mainz!! Auf Hui folgt Pfui, es kotzt mich nur noch an, wie man einen sicheren Sieg, so wegwerfen kann. 17 Punkte, Gladbach 28, am ***** die Waldfee...
Wir sind definitiv nicht besser als Platz 10. Nicht solange wir komplett ohne Sturm spielen und dazu noch Da Costa und Kostic meilenweit von ihrer Form weg sind. Traurig aber wahr.
Unglaublich wie verunsichert und wackelig das seit der Halbzeit aussieht. Gegen MAINZ!
Und? Die Mainzer haben letzte Woche 5:1 in Hoffenheim gewonnen. Manche tun ja so, als wäre das ne Fluppenmannschaft. Die haben einen Mann mehr und wir sind derzeit alles andere als in Form.
Das ist nicht unsere Abwehr, das ist das Mittelfeld oder im Sturm! Unser Abwehr ist noch der beste Mannschaftsteil. Im MF oder im Sturm werden überhaupt keine Bälle gehalten und alles kommt sofort nach hinten Rode? Nicht da! Torro auch noch nicht da! Sow, war in HZ1 oft da. Kamada geht körperlich leider oft unter. Viiel zu wenig Einsatz! Das ist nicht unsere Eintracht von letzter Saison!
An Gräfe liegt's sicherlich nicht
Nach dem Platzverweis war jedem klar,dass das ein ganz schweres Ding wird...
Leider in den letzten Spielen zu dämlich und vor allem selbst verschuldet
Nein, bekommen wir nicht. Aber es nervt momentan wie sau, wie sie sich alles immer wieder kaputt machen
Ich kann das mit dem schwer tun nicht mehr hören. Gegen wen tun wir uns nicht schwer?
Diese Saison geht wirklich nicht viel auswärts
Sowas von hausgemacht...
Ne, das in Mainz ist echt immer ein Müll...... Aber jetzt versuchen dagegen zu halten.... Weiter bis zum Ende. Scheisse man
Ich hasse diese Musik...
Ich hasse diesen Verein.
Ich hasse diese Menschen.
Nächste Woche wirkt dann auch der Klinsieffekt bei Hertha und wir sind ja als Aufbaugegner immer die erste Wahl.
Nö
Dann kann man auch mal nen Ball rausschlagen wenn vorne einer drin steht.
So kommt alles postwendend zurück.
An Gräfe liegt's sicherlich nicht
Genug geflennt?
Genug geflennt?
Gegen MAINZ!
Und? Die Mainzer haben letzte Woche 5:1 in Hoffenheim gewonnen. Manche tun ja so, als wäre das ne Fluppenmannschaft. Die haben einen Mann mehr und wir sind derzeit alles andere als in Form.
Unser Abwehr ist noch der beste Mannschaftsteil.
Im MF oder im Sturm werden überhaupt keine Bälle gehalten und alles kommt sofort nach hinten
Rode? Nicht da! Torro auch noch nicht da! Sow, war in HZ1 oft da.
Kamada geht körperlich leider oft unter.
Viiel zu wenig Einsatz! Das ist nicht unsere Eintracht von letzter Saison!
endlich beendet
ohjeee
auch wenn einer fehlt
ee weng weng iss es scho
hopp
los jetzt
kämpfen