>

STT - SGE in Mainz - 2. Dezember 2019 um 20:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. Dezember 2019, 22:37 Uhr um 22:37 Uhr gesperrt weil:
#
Was ein Rumpelfußball, kaum ein Pass kommt an den eigenen Mann..
#
jmk91 schrieb:

Unglaublich wie verunsichert und wackelig das seit der Halbzeit aussieht.
Gegen MAINZ!


Und? Die Mainzer haben letzte Woche 5:1 in Hoffenheim gewonnen. Manche tun ja so, als wäre das ne Fluppenmannschaft. Die haben einen Mann mehr und wir sind derzeit alles andere als in Form.
#
SGE_Werner schrieb:

jmk91 schrieb:

Unglaublich wie verunsichert und wackelig das seit der Halbzeit aussieht.
Gegen MAINZ!


Und? Die Mainzer haben letzte Woche 5:1 in Hoffenheim gewonnen. Manche tun ja so, als wäre das ne Fluppenmannschaft. Die haben einen Mann mehr und wir sind derzeit alles andere als in Form.

Sorrs, aber diese krampfhafte dagegen moderieren ist manchmal echt lächerlich.
#
Wieder mal nen Sieg verschenkt, Mainz könnte auch einen runter nehmen, die gewinnen das. Das ist effektiv zu wenig, wenn dann noch die CL ausgerufen wird, ist das doch lachhaft!
#
SGE_Werner schrieb:

jmk91 schrieb:

Unglaublich wie verunsichert und wackelig das seit der Halbzeit aussieht.
Gegen MAINZ!


Und? Die Mainzer haben letzte Woche 5:1 in Hoffenheim gewonnen. Manche tun ja so, als wäre das ne Fluppenmannschaft. Die haben einen Mann mehr und wir sind derzeit alles andere als in Form.

Sorrs, aber diese krampfhafte dagegen moderieren ist manchmal echt lächerlich.
#
Knueller schrieb:

Sorrs, aber diese krampfhafte dagegen moderieren ist manchmal echt lächerlich.


Deine besserwisserischen Beiträge auch.
#
Kohr ist auch selten dumm .Hat uns das Spiel und die drei Punkte gekostet,er alleine.
#
Wir kriegen hier noch eine Packung...

Nach dem Platzverweis war jedem klar,dass das ein ganz schweres Ding wird...

Leider in den letzten Spielen zu dämlich und vor allem selbst verschuldet
#
SGERafael schrieb:

Wir kriegen hier noch eine Packung...


Nein, bekommen wir nicht. Aber es nervt momentan wie sau, wie sie sich alles immer wieder kaputt machen
#
Knueller schrieb:

Sorrs, aber diese krampfhafte dagegen moderieren ist manchmal echt lächerlich.


Deine besserwisserischen Beiträge auch.
#
SGE_Werner schrieb:

Knueller schrieb:

Sorrs, aber diese krampfhafte dagegen moderieren ist manchmal echt lächerlich.


Deine besserwisserischen Beiträge auch.

Deine auch.
#
SGE_Werner schrieb:

Knueller schrieb:

Sorrs, aber diese krampfhafte dagegen moderieren ist manchmal echt lächerlich.


Deine besserwisserischen Beiträge auch.

Deine auch.
#
Knueller schrieb:

Deine auch.
     


Wir wohnen halt beide in BaWü. Ganz normal hier.
#
Auf den Aussen Woche für Woche zu offen. Merkwürdige Aufstellungen in der Offensive bei denen sich keiner einspielen kann. Mehrere Undiszipliniertheiten in der Mannschaft. Zumindest etwas Kritik sollte sich Hütter an der Situation auch gefallen lassen dürfen.
#
NDicka bester Mann bei uns.
#
Kohr ist auch selten dumm .Hat uns das Spiel und die drei Punkte gekostet,er alleine.
#
MonkwillTuch schrieb:

Kohr ist auch selten dumm .Hat uns das Spiel und die drei Punkte gekostet,er alleine.

Und die anderen 9 die bei eigener Ecke den Konter so zugelassen haben.
#
Zum Glück hat m1 keine Lust mehr
#
Gräfe hat doch auch mit irgendwem eine Wette laufen, dass er nichts an Kamada pfeift
#
jmk91 schrieb:

Unglaublich wie verunsichert und wackelig das seit der Halbzeit aussieht.
Gegen MAINZ!


Und? Die Mainzer haben letzte Woche 5:1 in Hoffenheim gewonnen. Manche tun ja so, als wäre das ne Fluppenmannschaft. Die haben einen Mann mehr und wir sind derzeit alles andere als in Form.
#
SGE_Werner schrieb:

jmk91 schrieb:

Unglaublich wie verunsichert und wackelig das seit der Halbzeit aussieht.
Gegen MAINZ!


Und? Die Mainzer haben letzte Woche 5:1 in Hoffenheim gewonnen. Manche tun ja so, als wäre das ne Fluppenmannschaft. Die haben einen Mann mehr und wir sind derzeit alles andere als in Form.

Die sind eine Fluppenmannschaft. Das 5:1 letzte Woche hat überhaupt nicht das Spiel widergespiegelt.
Das man mit einem Mann weniger auswärts nicht untergehen muss, hat vor kurzem VW gegen uns gezeigt.
Man muss sich auch nicht alles schön reden.
#
jessas
eieiei
das wärs fast gwesen
#
Torro stark und N'Dicka auch, aber was Sow da macht, grenzt an eine Frechheit. Der muss doch rein!
#
So ein Ding muss halt mal rein
#
Da geht noch was!
#
Kohr ist auch selten dumm .Hat uns das Spiel und die drei Punkte gekostet,er alleine.
#
MonkwillTuch schrieb:

Kohr ist auch selten dumm .Hat uns das Spiel und die drei Punkte gekostet,er alleine.


Schlicht, sehr schlicht
#
DBecki schrieb:

SGE_Noeppi schrieb:

Seit gefühlten 300 Jahren in Mainz immer das gleiche. Ich kotz ab!!!!!!!!!!!!!! Es ändert sich einfach nichts.
Geht 1:3 oder 1:4 aus, wer was anderes meint/hofft/denkt, dem gönn ich den Segen.


Genug geflennt?

Wir steht's? Hatte ich Recht? 1:2? Ich hab ja so was von keine Ahnung... Was unsere Elf in der zweiten Hälfte darbietet, ist grottig. Als würden wir gegen 11 Bayern mauern, aber halt ne, es ist nur Mainz... Grandios. Auf London, folgt Mainz!! Auf Hui folgt Pfui, es kotzt mich nur noch an, wie man einen sicheren Sieg, so wegwerfen kann. 17 Punkte, Gladbach 28, am ***** die Waldfee...
#
SGE_Noeppi schrieb:

DBecki schrieb:

SGE_Noeppi schrieb:

Seit gefühlten 300 Jahren in Mainz immer das gleiche. Ich kotz ab!!!!!!!!!!!!!! Es ändert sich einfach nichts.
Geht 1:3 oder 1:4 aus, wer was anderes meint/hofft/denkt, dem gönn ich den Segen.


Genug geflennt?

Wir steht's? Hatte ich Recht? 1:2? Ich hab ja so was von keine Ahnung... Was unsere Elf in der zweiten Hälfte darbietet, ist grottig. Als würden wir gegen 11 Bayern mauern, aber halt ne, es ist nur Mainz... Grandios. Auf London, folgt Mainz!! Auf Hui folgt Pfui, es kotzt mich nur noch an, wie man einen sicheren Sieg, so wegwerfen kann. 17 Punkte, Gladbach 28, am ***** die Waldfee...

Genug geflennt?


Teilen