>

STT - SGE in Mainz - 2. Dezember 2019 um 20:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. Dezember 2019, 22:37 Uhr um 22:37 Uhr gesperrt weil:
#
Das ist nicht unsere Abwehr, das ist das Mittelfeld oder im Sturm!
Unser Abwehr ist noch der beste Mannschaftsteil.
Im MF oder im Sturm werden überhaupt keine Bälle gehalten und alles kommt sofort nach hinten
Rode? Nicht da! Torro auch noch nicht da! Sow, war in HZ1 oft da.
Kamada geht körperlich leider oft unter.
Viiel zu wenig Einsatz! Das ist nicht unsere Eintracht von letzter Saison!
#
Adlergänger78 schrieb:

Unser Abwehr ist noch der beste Mannschaftsteil.
Im MF oder im Sturm werden überhaupt keine Bälle gehalten und alles kommt sofort nach hinten
Rode? Nicht da! Torro auch noch nicht da! Sow, war in HZ1 oft da.
Kamada geht körperlich leider oft unter.
Viiel zu wenig Einsatz! Das ist nicht unsere Eintracht von letzter Saison!


Es ist ein taktisches Problem. Hütter muss endlich einsehen, dass das System keinen Sinn so macht.
#
Was die in Sow gesehen haben ? Katastrophale Leistung, allerdings von fast allen.  Abwehr schwimmt, Mittelfeld existiert nicht, Sturm nicht mehr da.
#
SGE_Werner schrieb:

jmk91 schrieb:

Unglaublich wie verunsichert und wackelig das seit der Halbzeit aussieht.
Gegen MAINZ!


Und? Die Mainzer haben letzte Woche 5:1 in Hoffenheim gewonnen. Manche tun ja so, als wäre das ne Fluppenmannschaft. Die haben einen Mann mehr und wir sind derzeit alles andere als in Form.

Die sind eine Fluppenmannschaft. Das 5:1 letzte Woche hat überhaupt nicht das Spiel widergespiegelt.
Das man mit einem Mann weniger auswärts nicht untergehen muss, hat vor kurzem VW gegen uns gezeigt.
Man muss sich auch nicht alles schön reden.
#
Bruchibert schrieb:

Man muss sich auch nicht alles schön reden.
     


Muss man auch nicht. Aber es wäre auch schön nicht so zu tun, als würde man hier gegen den FSV Zwickau spielen und sich echauffieren, dass so ein Gegner uns vor Probleme stellt. Mainz ist halt sowas wie Augsburg etc. , braucht kein Mensch, zeigen mäßigen BL-Fußball, aber aben mit den nötigen Tugenden, um nicht abzusteigen.
Natürlich muss man dann mehr zeigen als wir und vor allem darf man sich nicht so dumm anstellen, aber ein Gegner ist halt schon auf dem Platz.
#
Es sind knapp 10 Min. Mainz stellt sich jetzt rein u d wir machen... das 2-2 nicht.
#
So wir wir jetzt auftreten hätten wir spätestens nach dem 1-1 auftreten müssen, denn da hat man sofort gemerkt, dass das hinten rein stellen null bringt. Das ist echt verdammt ärgerlich.
#
ich hoff immernoch
#
Und die Fans mit ihrwm dauersingsang...
#
Freddy hat's verdient ein Stammtorwart zu sein. Ob bei uns, ist nebensächlich, aber der Junge gehört zwischen die Pfosten!
#
So viel zum Thema  jetzt kommt der Untere Teil der Tabelle.
#
Warum kommt Silva nicht?
#
Oh Kostic
#
Kostic passt sich jetzt auch schon an!
#
Kostic hat auch mit Medizinbällen geübt...
#
Alter Kostic was war das?
#
Boah Kostic...Lüttich reloaded
#
Alter... Kostic....
#
So viel zum Thema  jetzt kommt der Untere Teil der Tabelle.
#
WM Bornheim schrieb:

So viel zum Thema  jetzt kommt der Untere Teil der Tabelle.


Ist schon abgepfiffen?
#
Man Kostic, so wenig Gefühl kann man doch gar nicht haben
#
Oh man Kostic, was los mit dir
#
Manchmal frag ich mich, was Kostic bei so einem Ding durch den Kopf geht.
#
Kostic...


Teilen