Das ist nicht unsere Abwehr, das ist das Mittelfeld oder im Sturm! Unser Abwehr ist noch der beste Mannschaftsteil. Im MF oder im Sturm werden überhaupt keine Bälle gehalten und alles kommt sofort nach hinten Rode? Nicht da! Torro auch noch nicht da! Sow, war in HZ1 oft da. Kamada geht körperlich leider oft unter. Viiel zu wenig Einsatz! Das ist nicht unsere Eintracht von letzter Saison!
Unser Abwehr ist noch der beste Mannschaftsteil. Im MF oder im Sturm werden überhaupt keine Bälle gehalten und alles kommt sofort nach hinten Rode? Nicht da! Torro auch noch nicht da! Sow, war in HZ1 oft da. Kamada geht körperlich leider oft unter. Viiel zu wenig Einsatz! Das ist nicht unsere Eintracht von letzter Saison!
Es ist ein taktisches Problem. Hütter muss endlich einsehen, dass das System keinen Sinn so macht.
Absolute Zustimmung wir sind unglaublich Konteranfällig. Dazu kommen die Aussetzer mit den roten Karten. Vorne hat man keinen klaren Sturm der sich eingespielt hat.
Spieler teilweise mit Eigenbrötletei statt eines Kollektivs. Irgendwas stimmt da gar nicht. Und da müssen jetzt auch mal klarere Worte her. Da darf auch das Arsenal Spiel jetzt nicht den Blick verschleiern.
Unser Abwehr ist noch der beste Mannschaftsteil. Im MF oder im Sturm werden überhaupt keine Bälle gehalten und alles kommt sofort nach hinten Rode? Nicht da! Torro auch noch nicht da! Sow, war in HZ1 oft da. Kamada geht körperlich leider oft unter. Viiel zu wenig Einsatz! Das ist nicht unsere Eintracht von letzter Saison!
Es ist ein taktisches Problem. Hütter muss endlich einsehen, dass das System keinen Sinn so macht.
Hab ich mir auch die letzten Spiele ein paar mal gedacht. Ich hoff nur das er es auch langsam merkt.
Ich bin wirklich keiner der schnell irgendwie was in Frage stellen tut, aber im Moment ist einfach die Luft raus.
Unglaublich wie verunsichert und wackelig das seit der Halbzeit aussieht. Gegen MAINZ!
Und? Die Mainzer haben letzte Woche 5:1 in Hoffenheim gewonnen. Manche tun ja so, als wäre das ne Fluppenmannschaft. Die haben einen Mann mehr und wir sind derzeit alles andere als in Form.
Die sind eine Fluppenmannschaft. Das 5:1 letzte Woche hat überhaupt nicht das Spiel widergespiegelt. Das man mit einem Mann weniger auswärts nicht untergehen muss, hat vor kurzem VW gegen uns gezeigt. Man muss sich auch nicht alles schön reden.
Muss man auch nicht. Aber es wäre auch schön nicht so zu tun, als würde man hier gegen den FSV Zwickau spielen und sich echauffieren, dass so ein Gegner uns vor Probleme stellt. Mainz ist halt sowas wie Augsburg etc. , braucht kein Mensch, zeigen mäßigen BL-Fußball, aber aben mit den nötigen Tugenden, um nicht abzusteigen. Natürlich muss man dann mehr zeigen als wir und vor allem darf man sich nicht so dumm anstellen, aber ein Gegner ist halt schon auf dem Platz.
So wir wir jetzt auftreten hätten wir spätestens nach dem 1-1 auftreten müssen, denn da hat man sofort gemerkt, dass das hinten rein stellen null bringt. Das ist echt verdammt ärgerlich.
Unser Abwehr ist noch der beste Mannschaftsteil.
Im MF oder im Sturm werden überhaupt keine Bälle gehalten und alles kommt sofort nach hinten
Rode? Nicht da! Torro auch noch nicht da! Sow, war in HZ1 oft da.
Kamada geht körperlich leider oft unter.
Viiel zu wenig Einsatz! Das ist nicht unsere Eintracht von letzter Saison!
Spieler teilweise mit Eigenbrötletei statt eines Kollektivs. Irgendwas stimmt da gar nicht. Und da müssen jetzt auch mal klarere Worte her. Da darf auch das Arsenal Spiel jetzt nicht den Blick verschleiern.
Hab ich mir auch die letzten Spiele ein paar mal gedacht. Ich hoff nur das er es auch langsam merkt.
Ich bin wirklich keiner der schnell irgendwie was in Frage stellen tut, aber im Moment ist einfach die Luft raus.
Hoff das wir schnell wieder in die Spur finden.
Die sind eine Fluppenmannschaft. Das 5:1 letzte Woche hat überhaupt nicht das Spiel widergespiegelt.
Das man mit einem Mann weniger auswärts nicht untergehen muss, hat vor kurzem VW gegen uns gezeigt.
Man muss sich auch nicht alles schön reden.
Muss man auch nicht. Aber es wäre auch schön nicht so zu tun, als würde man hier gegen den FSV Zwickau spielen und sich echauffieren, dass so ein Gegner uns vor Probleme stellt. Mainz ist halt sowas wie Augsburg etc. , braucht kein Mensch, zeigen mäßigen BL-Fußball, aber aben mit den nötigen Tugenden, um nicht abzusteigen.
Natürlich muss man dann mehr zeigen als wir und vor allem darf man sich nicht so dumm anstellen, aber ein Gegner ist halt schon auf dem Platz.
Ist schon abgepfiffen?
Frag seine Frau!
Ist schon abgepfiffen?