>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Mainz

#
Saison  abhacken .Und Fehler suchen .
#
So sauer war ich lange nicht auf die Eintracht wegen ihrer Leistung und die Idioten, die Pyros werfen.

#
Gibt halt ne graue Maus Saison. Dafür nächstes Jahr öfter samstags. Man kann nicht alles haben.
#
Wenn es gegen Berlin keinen Sieg gibt hat der Abstiegskampf  begonnen aber hier träumt man noch von London
#
der hat jetzt schon begonnen. Gegen Berlin wird es ganz, ganz schwer!
#
Was macht eigentlich Kovac gerade so?
#
PincheCanche schrieb:

Was macht eigentlich Kovac gerade so?


Du gehörst für mich zu den Typen die nie da sind, wenn es läuft und immer treten, wenn man unten liegt! Ich kann solche Charaktere wie Dich nicht besonders gut leiden. Das wollte ich dir einfach mal gesagt haben!
#
Alles wie immer, wir verlieren in Mainz.

Aber am Freitag gegen Hertha wird ein ganz richtungweisendes Spiel werden! Wenn wir da verlieren sollten müssen wir unseren Blick definitiv Richtung Abstiegskampf richten. Klar haben wir aktuell 6 Vorsprung auf die Hertha aber derzeit läuft für uns in der Liga nicht viel zusammen. 3 Pleiten in Folge gegen Gegner, die man eigentlich alle schlagen kann.
#
Kommt doch erst mal runter. Das ist nicht der Moment für Grundsatzaussagen.

Morgen ist auch noch ein Tag.
#
Der Solide schrieb:

Kommt doch erst mal runter. Das ist nicht der Moment für Grundsatzaussagen.

Morgen ist auch noch ein Tag.


Man braucht jetzt nicht mehr mit Doppelbelastung kommen, wenn man zu 10. Es nicht nötig hat 3x zu wechseln
#
Rönnow bester Mann..mal wieder
#
Westend_Adler schrieb:

Rönnow bester Mann..mal wieder

Hinti und Ndicka nicht vergessen
#
Dies vorweg: Adi Hütter ist vermutlich der beste Eintracht-Trainer, den ich bislang erlebt habe. Er steht für mich außerhalb jeder Grundsatz-Kritik. Heute hat mir allerdings unsere Taktik in der 2. Halbzeit überhaupt nicht gefallen. Das war für mich Angsthasen-Fußball vom aller Feinsten, den ich so von Adi und unserer Eintracht nicht gewohnt bin. Mainz hat auf mich nicht den Eindruck gemacht in Halbzeit 1, dass man sich mit einem Mann weniger gegen die heute wie das Kaninchen vor der Schlange zurück ziehen muss und dann nach vorne gar keine Anspielstationen zu haben. Wir haben Mainz eingeladen Druck zu machen und die haben letztlich folgerichtig ihre zwei Tore gemacht. Nach dem Rückstand ist man etwas aufgewacht, aber es fehlte halt ein Stürmer vorne.

Ich habe definitiv weniger Ahnung von Fußball als Adi, aber vom Gefühl her waren das heute unnötig hergeschenkte Punkte. Keine Ahnung, ob ich Recht habe. Und selbst wenn: Ein vercoachtes Spiel stehe ich Adi Hütter allemal zu. Auch wenn die Niederlage heute sehr ärgerlich ist.

#
Es ist nicht das allererste vercoachte Spiel. Aber heute war es besonders bitter und unnötig.
#
Mainz ist und bleibt ein beschissenes Pflaster für uns.
Ist natürlich spekulativ wie es zu elft ausgegangen wäre. Denke aber da wäre heute wenigstens 1 Punkt drin gewesen. Generell wäre es aber schön, wenn wir unsere Spiele mal öfter in Vollbesetzung beenden könnten.

Und so langsam wären dann auch mal wieder 3 Punkte in der Liga ganz gut. Hoffe die kommen endlich, dann gegen die Hertha.
#
Hast du Sch.eiße am Fuß, hast du Sch.eiße am Fuß!

Das 1-1 war halt auch wieder so ein Kacktor wie das 0-1 gegen Wolfsburg. Gleiches Muster, ungefährlicher Schuss wird unglücklich abgefälscht, dieses Mal sogar vom eigenen Mann.
#
PincheCanche schrieb:

Was macht eigentlich Kovac gerade so?


Du gehörst für mich zu den Typen die nie da sind, wenn es läuft und immer treten, wenn man unten liegt! Ich kann solche Charaktere wie Dich nicht besonders gut leiden. Das wollte ich dir einfach mal gesagt haben!
#
prothurk schrieb:

PincheCanche schrieb:

Was macht eigentlich Kovac gerade so?


Du gehörst für mich zu den Typen die nie da sind, wenn es läuft und immer treten, wenn man unten liegt! Ich kann solche Charaktere wie Dich nicht besonders gut leiden. Das wollte ich dir einfach mal gesagt haben!

+1
#
So sehr ich Hütter mag aber so langsam muss er sich doch Taktik, Teameinstellung und Aufstellungskritik stellen.
#
Dies vorweg: Adi Hütter ist vermutlich der beste Eintracht-Trainer, den ich bislang erlebt habe. Er steht für mich außerhalb jeder Grundsatz-Kritik. Heute hat mir allerdings unsere Taktik in der 2. Halbzeit überhaupt nicht gefallen. Das war für mich Angsthasen-Fußball vom aller Feinsten, den ich so von Adi und unserer Eintracht nicht gewohnt bin. Mainz hat auf mich nicht den Eindruck gemacht in Halbzeit 1, dass man sich mit einem Mann weniger gegen die heute wie das Kaninchen vor der Schlange zurück ziehen muss und dann nach vorne gar keine Anspielstationen zu haben. Wir haben Mainz eingeladen Druck zu machen und die haben letztlich folgerichtig ihre zwei Tore gemacht. Nach dem Rückstand ist man etwas aufgewacht, aber es fehlte halt ein Stürmer vorne.

Ich habe definitiv weniger Ahnung von Fußball als Adi, aber vom Gefühl her waren das heute unnötig hergeschenkte Punkte. Keine Ahnung, ob ich Recht habe. Und selbst wenn: Ein vercoachtes Spiel stehe ich Adi Hütter allemal zu. Auch wenn die Niederlage heute sehr ärgerlich ist.

#
Brodowin schrieb:

Ein vercoachtes Spiel stehe ich Adi Hütter allemal zu. Auch wenn die Niederlage heute sehr ärgerlich ist.

Für mich ist es nicht das erste Spiel bei dem die Taktik ein Griff ins Klo war.
Ich erinnere an Wolfsburg wo nur Langholz und Flanken als taktischer Kniff gewählt wurde und dies bei der wohl kopfballstärksten Innenverteidigung.
Unser Spiel ist viel zu eindimensional und jeder Gegner weiß was er zu tun hat. Hinten kompakt stehen und schnell nach vorne spielen.

Jetzt liegt es an Hütter einen Plan B und C zu entwickeln und nicht nur an Plan A festzuhalten.
#
Platz 10 und noch in allen Wettbewerben zum Winter wäre doch ok. Kein Grund zum jammern.
#
Kohr gefällt mir immer weniger, auch Sow (noch?) nicht so gut wie von allen Seiten behauptet.
Rönnow wird sich einen neuen Verein suchen, was schade wäre, gefällt mir besser als Trapp.

Komplett ohne Sturm spielen ist auch abgefahren, brauch ich nicht nochmal.
#
Erst das blöde Pyro-Gehabe einiger minderbemittelter mit tiefergelegten Gehirnen, dann ein Spiel zum Vergessen und zu allem Überfluss macht sich Adi auch noch angreifbar, weil er bei Rückstand  nicht das volle Wechselkontingent ausschöpft und ohne nominellen Stürmer spielen lässt. Nicht nachvollziehbar für mich.
#
Wenn es länger 0:1 steht, wird Hütter für seine Konter-Taktik gefeiert. Leider heute mal aufs falsche Pferd gesetzt.
#
Ich bin ja eigentlich immer positiv gestimmt und bin optimistisch, aber heute bin ich einfach nur genervt.

- Fans (teile) scheisse, erst Pyro und dann Rode niedermachen
- kohr: einfach laufen lassen. Entweder es steht 1-1 oder ronnow zeigt wieder seine Klasse
- am schlimmsten war aber Halbzeit Zwei. Wir stellen uns komplett hintenrein mit mehr Leuten als in der ersten hz, in der wir wenig zugelassen haben und spielen absoluten Angsthasenfussball. Spätestens nach dem 1-1 und dem anerkannten 1-2 muss man doch merken dass es nichts bringt. Aufgewacht sind wir dann erst nach dem tatsächlichen 1-2 und merken: da wäre viel mehr gegangen auch zu zehnt. Das nervt so wahnsinnig.
- sow, rode, kohr alle wirklich schlecht. Ronnow und unsere Dreierkette waren eigentlich gut.
- Kamada und Kostic gegen Ende auch zig Bälle vertändelt..
- im Grunde alle Flanken heute Mist
- und jetzt zu guter letzt: heute ist auch noch Montag und morgen gehts früh raus..

Heute bin ich echt bedient. Es war alles bereit heute um zu gewinnen. Und es ist alles aber auch wirklich alles schief gelaufen.

Kacke ey
#
500.tes Auswärtsspiel in Mainz, 500.te Niederlage. Welch Überraschung!!
So was absolut dämliches und wiedermal unnötiges.
17 Pünktchen, graues Mittelfeld... wunderbar...
Woche ist bis Freitag gelaufen, dann muss gegen Berlin aber sowas von eine Reaktion kommen, so geht's nicht.
Ich bin massiv gefrustet, ich bin massiv angepisst, 10 Punkte verschenkt, mit 11 Mann gewinnen wir das Ding locker und dann wieder und wieder in Mainz die gleiche SCHEISSE!!! Ich pack's nicht mehr!!
Bezeichnend das Rönnow seit Wochen der Beste Mann auf dem Platz ist!! Traurig. Vielleicht hab ich zu hohe Erwartungen, aber ich bin einer der seinen Frust rauslassen muss und das was einige Spieler auf dem Platz bringen, sry, mit mehr Talent und mehr Luft, das bekomme ich auch hin!!
Ich entschuldige mich bei jedem für meine forsche, vielleicht zu negative Art und Weise meine Beiträge mit 2,0 Atü zu formulieren, aber mir tut es einfach in der Seele weh, wenn ich das sehe, wie wir uns selbst verarschen!!!!


Teilen