>

Wie viel Geld ist noch da für Neuzugänge?

#
Ich glaube nicht, dass Joveljic auch nur annähernd so einschlagen wird wie Jovic. Ich glaube sogar, dass er uns im Sommer 2021 ohne großen Erfolg wieder verlässt.

Ich finde einfach man sollte nachbessern, wenn man kann. Und aktuell haben wir die finanziellen Mittel dazu. Im Mittelfeld sehe ich das ähnlich. Auch da könnte man nachbessern. Im Sturm ist es aber dringender erforderlich.
#
JanMaurer schrieb:

Ich finde einfach man sollte nachbessern, wenn man kann. Und aktuell haben wir die finanziellen Mittel dazu. Im Mittelfeld sehe ich das ähnlich. Auch da könnte man nachbessern. Im Sturm ist es aber dringender erforderlich.



Ja einfach Geld raushauen, weil man es hat und drei Spiele verloren hat, die man bei glücklicherem Verlauf auch hätte gewinnen können. Wir sind ja schließlich nicht abgeschossen worden oder waren hoffnungslos unterlegen.
Natürlich ist es mit 10 Mann schwer ein Spiel zu gewinnen.
Ich sehe das anders.

Kamada kann in der Rückrunde nochmal eine Schippe draufpacken.
Sow wird seine erst komplette Vorbereitung mitmachen und ganz anders starten.

Alleine das sind zwei wichtige Faktoren.
Dost wird nicht wieder so unfit beginnen müssen sondern erstmal auf Vordermann gebracht.
Da Silva ist das große Fragezeichen, aber auch damit werden sich die Verantwortlichen beschäftigen.

Sollten Dost und da Silva tatsächlich nicht hinzubekommen sein, dann kann man im Sturm handeln.
Dazu kommt dann ein Joveljic der immer besser werden wird.

Die einzige Position, wo wir wirklich handeln müssten, wäre der Backup für Kostic.
Der Junge tut mir sooooo leid. Der braucht unbedingt Entlastung.

Also ich sehe keinesfalls schwarz für die Rückrunde oder irgendwelche Gründe panisch einzukaufen.
Punktuell ja, aber selbst da wird es schwer was zu bekommen, weil im Winter der Markt klein ist und wie gesagt,
der Transfer muss auch passen.


#
JanMaurer schrieb:

Ich finde einfach man sollte nachbessern, wenn man kann. Und aktuell haben wir die finanziellen Mittel dazu. Im Mittelfeld sehe ich das ähnlich. Auch da könnte man nachbessern. Im Sturm ist es aber dringender erforderlich.



Ja einfach Geld raushauen, weil man es hat und drei Spiele verloren hat, die man bei glücklicherem Verlauf auch hätte gewinnen können. Wir sind ja schließlich nicht abgeschossen worden oder waren hoffnungslos unterlegen.
Natürlich ist es mit 10 Mann schwer ein Spiel zu gewinnen.
Ich sehe das anders.

Kamada kann in der Rückrunde nochmal eine Schippe draufpacken.
Sow wird seine erst komplette Vorbereitung mitmachen und ganz anders starten.

Alleine das sind zwei wichtige Faktoren.
Dost wird nicht wieder so unfit beginnen müssen sondern erstmal auf Vordermann gebracht.
Da Silva ist das große Fragezeichen, aber auch damit werden sich die Verantwortlichen beschäftigen.

Sollten Dost und da Silva tatsächlich nicht hinzubekommen sein, dann kann man im Sturm handeln.
Dazu kommt dann ein Joveljic der immer besser werden wird.

Die einzige Position, wo wir wirklich handeln müssten, wäre der Backup für Kostic.
Der Junge tut mir sooooo leid. Der braucht unbedingt Entlastung.

Also ich sehe keinesfalls schwarz für die Rückrunde oder irgendwelche Gründe panisch einzukaufen.
Punktuell ja, aber selbst da wird es schwer was zu bekommen, weil im Winter der Markt klein ist und wie gesagt,
der Transfer muss auch passen.


#
Der Joveljic ist mMn richtig heiß und hätte auch mal Spielzeit verdient. Es kann nicht sein, dass Hütter meint er wäre noch nicht so weit und dann einen Silva oder Dost, die beide nicht fit sind spielen lässt. Geleistet haben beide bisher wenig, daher verstehe ich das nicht. die U21 ist vom Niveau vllt nicht vergleichbar, aber da zeigt er ja schon mal was er drauf hat.
#
Der Joveljic ist mMn richtig heiß und hätte auch mal Spielzeit verdient. Es kann nicht sein, dass Hütter meint er wäre noch nicht so weit und dann einen Silva oder Dost, die beide nicht fit sind spielen lässt. Geleistet haben beide bisher wenig, daher verstehe ich das nicht. die U21 ist vom Niveau vllt nicht vergleichbar, aber da zeigt er ja schon mal was er drauf hat.
#
Muffert99 schrieb:

Es kann nicht sein, dass Hütter meint er wäre noch nicht so weit und dann einen Silva oder Dost, die beide nicht fit sind spielen lässt.


Vielleicht wollte er den jungen Spieler nur schützen, weil die meisten Fans heutzutage keine Geduld mehr mit jungen Spielern haben. Das ist eigentlich traurig.
#
Der Joveljic ist mMn richtig heiß und hätte auch mal Spielzeit verdient. Es kann nicht sein, dass Hütter meint er wäre noch nicht so weit und dann einen Silva oder Dost, die beide nicht fit sind spielen lässt. Geleistet haben beide bisher wenig, daher verstehe ich das nicht. die U21 ist vom Niveau vllt nicht vergleichbar, aber da zeigt er ja schon mal was er drauf hat.
#
Muffert99 schrieb:

Der Joveljic ist mMn richtig heiß und hätte auch mal Spielzeit verdient. Es kann nicht sein, dass Hütter meint er wäre noch nicht so weit und dann einen Silva oder Dost, die beide nicht fit sind spielen lässt. Geleistet haben beide bisher wenig, daher verstehe ich das nicht. die U21 ist vom Niveau vllt nicht vergleichbar, aber da zeigt er ja schon mal was er drauf hat.

Hütter wird das besser einschätzen können, wie weit Joveljic aktuell ist.
Und die Tatsache, dass er lieber Kamada als verkappte Spitze spielen lässt als Joveljic, spricht für mich dafür, dass das auch in der Rückrunde nicht von 0 auf 100 gehen wird bei Joveljic.
Bei dessen Verpflichtung sprach Bobic davon, dass man ihn in 2-3 Jahre soweit haben will und das ist eben eine lange Zeit.
#
Ich sehe überhaupt nicht schwarz für diese Saison. Das habe ich nie geschrieben. Ich sehe aber, dass wir noch besser sein könnten, wenn wir in der Winterpause nachlegen und uns dort verstärken, wo wir noch zu schwach besetzt sind. Und das ist aktuell vor allem der Sturm.
#
Heut war wieder klar zu sehen, dass uns nicht so viel fehlt. Ein weiterer Kracher auf der Bank zum Einwechseln...
#
Ich sehe überhaupt nicht schwarz für diese Saison. Das habe ich nie geschrieben. Ich sehe aber, dass wir noch besser sein könnten, wenn wir in der Winterpause nachlegen und uns dort verstärken, wo wir noch zu schwach besetzt sind. Und das ist aktuell vor allem der Sturm.
#
JanMaurer schrieb:

Ich sehe überhaupt nicht schwarz für diese Saison. Das habe ich nie geschrieben. Ich sehe aber, dass wir noch besser sein könnten, wenn wir in der Winterpause nachlegen und uns dort verstärken, wo wir noch zu schwach besetzt sind. Und das ist aktuell vor allem der Sturm.


es fehlt ein gesunder Dost. Bzw da er dauerhaft unfit ist eben ersatz für ihn.

dazu einfach ein gegenpart zu kostic

man sieht ja diese saison an den freiburgern und die letzten 2 jahre an uns, das geld nicht alles ist
#
Basaltkopp schrieb:

Jetzt zwei Heimsiege und es läuft wieder in die richtige Richtung.

Die eigentlich auch machbar sein sollten und ratzfatz ist die Perspektive wieder eine andere....zwei Auswärtssiege würde ich aber gerne noch dazunehmen....
#
Mit den 2 Heimsiegen hat ja nicht so geklappt ...
Aber die 2 auswärts können ja noch kommen..
an die Fachmänner BK und cm47...
Aber wieviel Geld ist denn nach den 110 mil Einnahmen vorhanden .
Soviel ist ja nicht ausgegeben worden ....
Dan können die wirklich fitten Kracher ja noch kommen .......
#
Mit den 2 Heimsiegen hat ja nicht so geklappt ...
Aber die 2 auswärts können ja noch kommen..
an die Fachmänner BK und cm47...
Aber wieviel Geld ist denn nach den 110 mil Einnahmen vorhanden .
Soviel ist ja nicht ausgegeben worden ....
Dan können die wirklich fitten Kracher ja noch kommen .......
#
Frag da mal lieber den guten Oliver Frankenbach. Ob Du allerdings eine Antwort bekämst, wage ich zu bezweifeln.
#
Mit den 2 Heimsiegen hat ja nicht so geklappt ...
Aber die 2 auswärts können ja noch kommen..
an die Fachmänner BK und cm47...
Aber wieviel Geld ist denn nach den 110 mil Einnahmen vorhanden .
Soviel ist ja nicht ausgegeben worden ....
Dan können die wirklich fitten Kracher ja noch kommen .......
#
Dein dummes Krachergelaber nervt wie Sau!
#
Dein dummes Krachergelaber nervt wie Sau!
#
Er hat sich verlaufen. Einen Fred dazu gibt es im D&D
#
Er hat sich verlaufen. Einen Fred dazu gibt es im D&D
#
Leider Gottes nicht. Das bringt der schon seit dem Sommer, damals nur schlimmer.
#
Dein dummes Krachergelaber nervt wie Sau!
#
Mein Gott es halt ein Stürmer der sofort weiterhilft .... so hat FB Dost bei der Verpflichtung genannt .
Ist halt eine Abkürzung
#
Er hat sich verlaufen. Einen Fred dazu gibt es im D&D
#
Für Silvester gebe ich keine aus.
Umwelt .
#
Mit den 2 Heimsiegen hat ja nicht so geklappt ...
Aber die 2 auswärts können ja noch kommen..
an die Fachmänner BK und cm47...
Aber wieviel Geld ist denn nach den 110 mil Einnahmen vorhanden .
Soviel ist ja nicht ausgegeben worden ....
Dan können die wirklich fitten Kracher ja noch kommen .......
#
Sammy1 schrieb:

Aber wieviel Geld ist denn nach den 110 mil Einnahmen vorhanden .
Soviel ist ja nicht ausgegeben worden ....

SamuelMumm hat die einzig richtige Antwort gegeben.
Es weiß niemand von uns oder den Journalisten, da niemand von uns weiß
a) wieviel Geld wirklich fließt,
b) welche Zahlungen wann getätigt wurden oder noch werden,
c) welche Steuern anfallen,
d) wieviel Geld in andere Töpfe als für den Spielerkader fließt,
e) wieviel Geld aus den Transfererlösen in die mittlerweile deutlich erhöhten Kosten für den Kader (Gehälter & Prämien) fließt,
f) irgendetwas habe ich sicher vergessen.

Kurzum, die ständige Nachrechnerei im Forum ist für die Katz und nervt nur noch.
#
Mit den 2 Heimsiegen hat ja nicht so geklappt ...
Aber die 2 auswärts können ja noch kommen..
an die Fachmänner BK und cm47...
Aber wieviel Geld ist denn nach den 110 mil Einnahmen vorhanden .
Soviel ist ja nicht ausgegeben worden ....
Dan können die wirklich fitten Kracher ja noch kommen .......
#
Sammy1 schrieb:

Aber wieviel Geld ist denn nach den 110 mil Einnahmen vorhanden .

Über die Hälfte wurde im Sommer ausgegeben. Dann baut die Eintracht gerade, dafür wird viel Geld gebraucht. Dann will sie das Stadion übernehmen und modernisieren und auch dafür wird auch viel Geld gebraucht.
#
Für Silvester gebe ich keine aus.
Umwelt .
#
Lässt Du immer wichtige Worte in Deinen Sätzen weg?
#
Leider Gottes nicht. Das bringt der schon seit dem Sommer, damals nur schlimmer.
#
Das ist mir leider durchaus bewusst.
#
Da die Transfers gerne gestreckt werden auf mehrere Jahre, ist es gar nicht möglich ohne genaues Wissen das zu beziffern.
#
Mit den 2 Heimsiegen hat ja nicht so geklappt ...
Aber die 2 auswärts können ja noch kommen..
an die Fachmänner BK und cm47...
Aber wieviel Geld ist denn nach den 110 mil Einnahmen vorhanden .
Soviel ist ja nicht ausgegeben worden ....
Dan können die wirklich fitten Kracher ja noch kommen .......
#
Sammy1 schrieb:

Aber wieviel Geld ist denn nach den 110 mil Einnahmen vorhanden

Relativ viel.


Teilen