>

Rebic Ante Portas? - SaW-Gebabbel 05.12.19

#
Hyundaii30 schrieb:

planscher08 schrieb:

Sollte Rebic wieder kommen in der Winterpause, dann tippe ich auf eine Leistungsexplosion von Ante. Denn mittlerweile sollte er begriffen haben, dass es so geil wie in Frankfurt nur selten irgendwo ist. Zumal die Symbiose perfekt passt. Vermisse ihn. Genialer Spieler



Gibt nur ein Problem.
Dann wird Hütter wohl nicht mehr unser Trainer sein.
Rebic ist Aussenbahnspieler und kein Stürmer. Trotzdem setzte Ihn Hütter oft als Stürmer ein.
Was wohl Rebic auch nicht so passte.
Und deswegen bin ich ganz klar gegen eine Rückholaktion und bezweifele stark das er eine Leistungsexplosion haben würde.

Als Aussenbahnspieler ja, das kann und will er, aber nicht als Sturmspitze.


Wieso sollte Hütter da nicht mehr unser Trainer sein??
#
Adlerdenis schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

planscher08 schrieb:

Sollte Rebic wieder kommen in der Winterpause, dann tippe ich auf eine Leistungsexplosion von Ante. Denn mittlerweile sollte er begriffen haben, dass es so geil wie in Frankfurt nur selten irgendwo ist. Zumal die Symbiose perfekt passt. Vermisse ihn. Genialer Spieler



Gibt nur ein Problem.
Dann wird Hütter wohl nicht mehr unser Trainer sein.
Rebic ist Aussenbahnspieler und kein Stürmer. Trotzdem setzte Ihn Hütter oft als Stürmer ein.
Was wohl Rebic auch nicht so passte.
Und deswegen bin ich ganz klar gegen eine Rückholaktion und bezweifele stark das er eine Leistungsexplosion haben würde.

Als Aussenbahnspieler ja, das kann und will er, aber nicht als Sturmspitze.


Wieso sollte Hütter da nicht mehr unser Trainer sein??

Das frage ich mich allerdings auch ...ich sehe dafür keinerlei Indizien...Stand jetzt....
#
Fehleinkauf... Sollte uns direkt weiterhelfen können und das hat er auch nicht wenn er "fit" war.
#
Muffert99 schrieb:

Fehleinkauf...



war klar dass das kommt
#
Adlerdenis schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

planscher08 schrieb:

Sollte Rebic wieder kommen in der Winterpause, dann tippe ich auf eine Leistungsexplosion von Ante. Denn mittlerweile sollte er begriffen haben, dass es so geil wie in Frankfurt nur selten irgendwo ist. Zumal die Symbiose perfekt passt. Vermisse ihn. Genialer Spieler



Gibt nur ein Problem.
Dann wird Hütter wohl nicht mehr unser Trainer sein.
Rebic ist Aussenbahnspieler und kein Stürmer. Trotzdem setzte Ihn Hütter oft als Stürmer ein.
Was wohl Rebic auch nicht so passte.
Und deswegen bin ich ganz klar gegen eine Rückholaktion und bezweifele stark das er eine Leistungsexplosion haben würde.

Als Aussenbahnspieler ja, das kann und will er, aber nicht als Sturmspitze.


Wieso sollte Hütter da nicht mehr unser Trainer sein??

Das frage ich mich allerdings auch ...ich sehe dafür keinerlei Indizien...Stand jetzt....
#
cm47 schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

planscher08 schrieb:

Sollte Rebic wieder kommen in der Winterpause, dann tippe ich auf eine Leistungsexplosion von Ante. Denn mittlerweile sollte er begriffen haben, dass es so geil wie in Frankfurt nur selten irgendwo ist. Zumal die Symbiose perfekt passt. Vermisse ihn. Genialer Spieler



Gibt nur ein Problem.
Dann wird Hütter wohl nicht mehr unser Trainer sein.
Rebic ist Aussenbahnspieler und kein Stürmer. Trotzdem setzte Ihn Hütter oft als Stürmer ein.
Was wohl Rebic auch nicht so passte.
Und deswegen bin ich ganz klar gegen eine Rückholaktion und bezweifele stark das er eine Leistungsexplosion haben würde.

Als Aussenbahnspieler ja, das kann und will er, aber nicht als Sturmspitze.


Wieso sollte Hütter da nicht mehr unser Trainer sein??

Das frage ich mich allerdings auch ...ich sehe dafür keinerlei Indizien...Stand jetzt....


Diesmal habt ihr ihn aber mal wirklich falsch verstanden.

Er meinte damit, dass er unter Hütter nicht damit rechnet, dass Ante explodiert.
Eigentlich unmissverständlich dachte ich
#
Hyundaii30 schrieb:

planscher08 schrieb:

Sollte Rebic wieder kommen in der Winterpause, dann tippe ich auf eine Leistungsexplosion von Ante. Denn mittlerweile sollte er begriffen haben, dass es so geil wie in Frankfurt nur selten irgendwo ist. Zumal die Symbiose perfekt passt. Vermisse ihn. Genialer Spieler



Gibt nur ein Problem.
Dann wird Hütter wohl nicht mehr unser Trainer sein.
Rebic ist Aussenbahnspieler und kein Stürmer. Trotzdem setzte Ihn Hütter oft als Stürmer ein.
Was wohl Rebic auch nicht so passte.
Und deswegen bin ich ganz klar gegen eine Rückholaktion und bezweifele stark das er eine Leistungsexplosion haben würde.

Als Aussenbahnspieler ja, das kann und will er, aber nicht als Sturmspitze.



Rebic agiert doch eher als Hängende Spitze. Ein richtiger Außenbahnspieler war er noch nie
#
Ich fand das immer richtig geil wenn Ante direkt als ZOM hinter den beide Spitzen Haller und Jovic gespielt. Das war so'n richtig wuchtiges Dreieck wenn alle fit waren. Da war Power im Sturm, da war Wucht ohne Ende drin, dazu noch die Außenbahnkünstler Kostic und da Costa die befreit aufspielen konnten durch die Daueroffensive und was ist davon geblieben momentan? Ein quer hängender nasser Furz im Stürmerlazarett... Unterschied wie Tag und Nacht. Unsere Büffelherde war einfach die geilste und es ist dem aktuellen definitiv nicht gelungen sie vergessen zu machen!

da Costa            -               Kostic
Rebic
Haller - Jovic


Unsere Büffelherde... hach das waren noch Zeiten, wie im wilden Westen!
#
Dost spielt dieses Jahr also nicht mehr... sehr schade, denn er hat mir eigentlich in den meisten Spielen sehr gut gefallen. Gerade seine Körpersprache, wie er andere Spieler mitgenommen hat...
#
Ich fand das immer richtig geil wenn Ante direkt als ZOM hinter den beide Spitzen Haller und Jovic gespielt. Das war so'n richtig wuchtiges Dreieck wenn alle fit waren. Da war Power im Sturm, da war Wucht ohne Ende drin, dazu noch die Außenbahnkünstler Kostic und da Costa die befreit aufspielen konnten durch die Daueroffensive und was ist davon geblieben momentan? Ein quer hängender nasser Furz im Stürmerlazarett... Unterschied wie Tag und Nacht. Unsere Büffelherde war einfach die geilste und es ist dem aktuellen definitiv nicht gelungen sie vergessen zu machen!

da Costa            -               Kostic
Rebic
Haller - Jovic


Unsere Büffelherde... hach das waren noch Zeiten, wie im wilden Westen!
#
zum Glück hast du uns ja schon prophezeit, dass es bald ein Revival gibt. Ich bin schon heiß wie Frittenfett!
#
Dost spielt dieses Jahr also nicht mehr... sehr schade, denn er hat mir eigentlich in den meisten Spielen sehr gut gefallen. Gerade seine Körpersprache, wie er andere Spieler mitgenommen hat...
#
Hat man sich Dost und Silva beim Medizincheck eingentlich genau angeschaut ?
Das ist doch nicht mehr normal was man sich da für 2 Halbe Sportinvaliden geholt hat. Tut mir leid für den Ausdruck aber was anders fällt mir dazu nicht ein. Und diese beiden sollen unsere 3 Büffel ersetzen ? Na dann gute Nacht.
Will nicht wissen was los ist wenn Paciencia mal ausfällt.
#
Hat man sich Dost und Silva beim Medizincheck eingentlich genau angeschaut ?
Das ist doch nicht mehr normal was man sich da für 2 Halbe Sportinvaliden geholt hat. Tut mir leid für den Ausdruck aber was anders fällt mir dazu nicht ein. Und diese beiden sollen unsere 3 Büffel ersetzen ? Na dann gute Nacht.
Will nicht wissen was los ist wenn Paciencia mal ausfällt.
#
Haben doch den Möller am Riederwald. Zielspieler am Mittelkreis, hat er beim Reimann schonmal gespielt.
#
Hat man sich Dost und Silva beim Medizincheck eingentlich genau angeschaut ?
Das ist doch nicht mehr normal was man sich da für 2 Halbe Sportinvaliden geholt hat. Tut mir leid für den Ausdruck aber was anders fällt mir dazu nicht ein. Und diese beiden sollen unsere 3 Büffel ersetzen ? Na dann gute Nacht.
Will nicht wissen was los ist wenn Paciencia mal ausfällt.
#
fabisgeffm schrieb:

Tut mir leid für den Ausdruck

Dann benutze sowas auch nicht. Ich schreibe ja auch nichts von geistigen Invaliden.
Silva ist übrigens einsatzfähig und ob Dost schon bei seiner Verpflichtung Leistenprobleme hatte ist reine Spekulation!
#
fabisgeffm schrieb:

Tut mir leid für den Ausdruck

Dann benutze sowas auch nicht. Ich schreibe ja auch nichts von geistigen Invaliden.
Silva ist übrigens einsatzfähig und ob Dost schon bei seiner Verpflichtung Leistenprobleme hatte ist reine Spekulation!
#
Basaltkopp schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Tut mir leid für den Ausdruck

Dann benutze sowas auch nicht. Ich schreibe ja auch nichts von geistigen Invaliden.
Silva ist übrigens einsatzfähig und ob Dost schon bei seiner Verpflichtung Leistenprobleme hatte ist reine Spekulation!


Silva taucht irgendwie komplett unter. Scheint auch nur ein Mittläufer zu sein, der erst gut aufspielt, wenn alle gut spielen. Begeistert bin ich von ihn bis jetzt nicht
#
Wenn wir jetzt noch Portas als Hauptsponsor hätten, wäre das Wortspiel sogar grandios.
Der Kommentar von Mehr ist allerdings wieder erbärmlich. Ich Depp habe ihn angeklickt und das auch noch gelesen.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn wir jetzt noch Portas als Hauptsponsor hätten, wäre das Wortspiel sogar grandios.
Der Kommentar von Mehr ist allerdings wieder erbärmlich. Ich Depp habe ihn angeklickt und das auch noch gelesen.

Mal ganz ehrlich, wer konnte denn ahnen, dass die FR/FNP mittlerweile so am Ar.sch ist, dass se den Mehr nen Kommentar schreiben lassen?
Ich hab es auch angeklickt, weil ich mir solche Niederungen schlicht nicht vorstellen konnte.
Ich hatte ja letztens schon angeregt, dass man den Autor im SAW anführen könnte, aber das scheint zuviel Arbeit zu sein ...
#
Haben doch den Möller am Riederwald. Zielspieler am Mittelkreis, hat er beim Reimann schonmal gespielt.
#
Für den Abstieg hat die Leistung von ihm gelangt.
#
Dost spielt dieses Jahr also nicht mehr... sehr schade, denn er hat mir eigentlich in den meisten Spielen sehr gut gefallen. Gerade seine Körpersprache, wie er andere Spieler mitgenommen hat...
#
Wuschelblubb schrieb:

Dost spielt dieses Jahr also nicht mehr... sehr schade, denn er hat mir eigentlich in den meisten Spielen sehr gut gefallen. Gerade seine Körpersprache, wie er andere Spieler mitgenommen hat...

Ich sehe ihn als Führungsspieler bei uns, sollte er je wieder fit werden...
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn wir jetzt noch Portas als Hauptsponsor hätten, wäre das Wortspiel sogar grandios.
Der Kommentar von Mehr ist allerdings wieder erbärmlich. Ich Depp habe ihn angeklickt und das auch noch gelesen.

Mal ganz ehrlich, wer konnte denn ahnen, dass die FR/FNP mittlerweile so am Ar.sch ist, dass se den Mehr nen Kommentar schreiben lassen?
Ich hab es auch angeklickt, weil ich mir solche Niederungen schlicht nicht vorstellen konnte.
Ich hatte ja letztens schon angeregt, dass man den Autor im SAW anführen könnte, aber das scheint zuviel Arbeit zu sein ...
#
Die haben sich wohl auch mehr von ihm erhofft.
#
Für den Abstieg hat die Leistung von ihm gelangt.
#
propain schrieb:

Für den Abstieg hat die Leistung von ihm gelangt.

Ich mag ihn ja auch nicht. Aber an ihm würde ich den Abstieg jetzt auch nicht festmachen wollen. Er hatte nur 11 Einsätze und nach seinem letzten Spiel, am 22. ST (3:1 gegen MG) stand man auf Platz 14.
#
Sollte gegen Berlin verloren werden, dürfte die FR eh mit größtmöglichem Sarkasmus alles was unter Hütter erreicht wurde in den Dreck treten. Schlüssig wäre dann, Alex Meier als Sportvorstand/Co-Trainer/Stürmer oder Platzwart, gerne auch alles gleichzeitig, den Rauswurf von Bobic, Hellmann (zu nett zu den Ultras), Fischers Rücktritt (zu nett zu den Ultras) und, sowieso, Hütters unmittelbare Demission zu fordern.
Möller, der gesamte Stab und nicht zuletzt die Videoassistenz müsdten dann natürlich ebenso auf den Prüfstand.
Anschließend ne tägliche Fortsetzungsstorry über Alex Meiers größte Erfolge, so für ungefähr 10 bis 12 Wochen und zum Abschluss Mehrs Beförderung zum Chefredakteur, damit das alles abgerundet ist.
So ähnlich wird es kommen - wenn wir gegen Berlin verlieren!
#
Sollte gegen Berlin verloren werden, dürfte die FR eh mit größtmöglichem Sarkasmus alles was unter Hütter erreicht wurde in den Dreck treten. Schlüssig wäre dann, Alex Meier als Sportvorstand/Co-Trainer/Stürmer oder Platzwart, gerne auch alles gleichzeitig, den Rauswurf von Bobic, Hellmann (zu nett zu den Ultras), Fischers Rücktritt (zu nett zu den Ultras) und, sowieso, Hütters unmittelbare Demission zu fordern.
Möller, der gesamte Stab und nicht zuletzt die Videoassistenz müsdten dann natürlich ebenso auf den Prüfstand.
Anschließend ne tägliche Fortsetzungsstorry über Alex Meiers größte Erfolge, so für ungefähr 10 bis 12 Wochen und zum Abschluss Mehrs Beförderung zum Chefredakteur, damit das alles abgerundet ist.
So ähnlich wird es kommen - wenn wir gegen Berlin verlieren!
#
FrankenAdler schrieb:

Sollte gegen Berlin verloren werden

gehe ich früh ins Bett, um nichts zu hören und zu sehen, schon gar nichts zu lesen....
#
FrankenAdler schrieb:

Sollte gegen Berlin verloren werden

gehe ich früh ins Bett, um nichts zu hören und zu sehen, schon gar nichts zu lesen....
#
cm47 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Sollte gegen Berlin verloren werden

gehe ich früh ins Bett, um nichts zu hören und zu sehen, schon gar nichts zu lesen....

Ah! So schafft man es als Eintrachtler in Würde zu altern.
Danke für den Tip!
#
FrankenAdler schrieb:

Sollte gegen Berlin verloren werden

gehe ich früh ins Bett, um nichts zu hören und zu sehen, schon gar nichts zu lesen....
#
Ich bin morgen bei Spielbeginn schon im Bett.



Als in Das Bett in Frankfurt auf Konzert....
#
Dost spielt dieses Jahr also nicht mehr... sehr schade, denn er hat mir eigentlich in den meisten Spielen sehr gut gefallen. Gerade seine Körpersprache, wie er andere Spieler mitgenommen hat...
#
Wuschelblubb schrieb:

Dost spielt dieses Jahr also nicht mehr... sehr schade, denn er hat mir eigentlich in den meisten Spielen sehr gut gefallen. Gerade seine Körpersprache, wie er andere Spieler mitgenommen hat...


Absolut. Ich verstehe den Abgesang auf ihn nicht so ganz.
Das Problem ist das er nicht zu 100% fit ist und dann macht es einfach keinen Sinn.
Daher ist die Entscheidung ihn jetzt erstmal komplett rauszunehmen völlig richtig...

Wer weiß, vielleicht kommt jetzt die Zeit von Jovelijc.


Teilen