Ich stimme dem zu. Nach dem Bayern-Spiel ist anscheinend den Verantwortlichen der Sinn für die Realitäten abhanden gekommen. Wenn das so weitergeht, gehen wir mit 17 Punkten in die Winterpause und dann wird es eng. Ich glaube nicht mehr daran, dass wir heute noch was holen.
ch stimme dem zu. Nach dem Bayern-Spiel ist anscheinend den Verantwortlichen der Sinn für die Realitäten abhanden gekommen. Wenn das so weitergeht, gehen wir mit 17 Punkten in die Winterpause und dann wird es eng. Ich glaube nicht mehr daran, dass wir heute noch was holen.
ich stimme Dir zu 100 % zu. auf Schalke keine Chance, daheim gegen Köln keine Chance und in Paderborn verlieren wir dann auch... aber Hauptsache Europaleague weiter und im Pokal noch dabei...
wenn wir schon keine Tore schießen, könnnen wir doch zumindest mal den Kasten zu machen und wenigstens einen Punkt mitnehmen..aber hinten brennts zu oft lichterloh und vorne geht nix
Jetzt zieht Klinsmann die Notbremse für Duda
Allerdings
Werft den Purschen zu Poden!
Ich hoffe, Purschen ist nicht hessisch für Bengalo.
ich stimme Dir zu 100 % zu.
auf Schalke keine Chance, daheim gegen Köln keine Chance und in Paderborn verlieren wir dann auch...
aber Hauptsache Europaleague weiter und im Pokal noch dabei...
Wenn wir kacke spielen, wie bezeichnest du denn das, was die Hertha da auf dem Platz macht?
Die Schirileistung entwickelt sich gerade schwer nach unten... aber trotzdem ist sie nicht da dran schuld das wir es nicht hin bekommen...
das Spiel ist verkauft