>

STT gegen die olle Berliner Märchentante - Nikolaus um 20:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 06. Dezember 2019, 22:25 Uhr um 22:25 Uhr gesperrt weil:
#
Tja, der hätte schon runter gemusst
#
skyeagle schrieb:

Tja, der hätte schon runter gemusst

Tja, deswegen: VAR ist fürn A*sch
#
Kein Platzverweis für Duda. Der Schiri bleibt seiner Linie treu,
#
Ich kann´s langsam nicht mehr lesen. Viele schreiben hier, wir seien klar die bessere Mannschaft. Eine bessere Mannschaft ist die, die mehr Tore schießt. Basta. Wir sind immer meilenweit von einem Tor entfernt. Ist doch bezeichnend, dass seit Wochen die meiste Gefahr von Hinti ausgeht. Das was bei uns da als Stürmer rumläuft ist sehr, sehr schwach. Wenn ich im Strafraum jeden Ball verstolpere oder erbärmliche Flanken schlage hat das mit besserer Mannschaft nichts zu ton. WOB und jetzt auch Berlin haben es gezeigt, 1 bis 2 mal vorm Tor und das reicht dann. Traurig, traurig. Hoffe Fredi fällt in der Winterpause zum Thema Stürmer was ein. So macht es keinen Sinn.
#
Also ich finde es durchaus eine gute Idee durch einen nachstoßenden Abwehrspieler eine Überzahl im 16er zu schaffen. Gut, dass wir so einen Spieler haben ...

Das war wieder Gelb, Herr Schiri
#
MrMagicStyle schrieb:

DJLars schrieb:

OT:Ich krieg jetzt bei jedem Eintrag im. Thread ne e Mail. Wie stell ich das ab?

Hast du oben rechts Thread folgen aktiviert?

Hatte ich irgendwie aus Versehen. Ich danke die sehr!
#
DJLars schrieb:

MrMagicStyle schrieb:

DJLars schrieb:

OT:Ich krieg jetzt bei jedem Eintrag im. Thread ne e Mail. Wie stell ich das ab?

Hast du oben rechts Thread folgen aktiviert?

Hatte ich irgendwie aus Versehen. Ich danke die sehr!

Sehr gerne
#
Also ich finde es durchaus eine gute Idee durch einen nachstoßenden Abwehrspieler eine Überzahl im 16er zu schaffen. Gut, dass wir so einen Spieler haben ...

Das war wieder Gelb, Herr Schiri
#
Ach so, der hatte schon ... na, dann ...
#
Repsekt. Ein paar Sekunden drinnen und die Gelb-rote für Duda wurde gleich mal wohlwollend übersehen. Aber wehe wir zupfen mit 0,0000000000001 Joule an einem Trikot
#
Int. Fan schrieb:

2. Halbzeit wird der Bann gebrochen. 3:1.



       

Sollte dieses Spiel 3:1 für unsere Eintracht ausgehen, überweise ich Dir morgen noch 10,00 € auf's Konto
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Int. Fan schrieb:

2. Halbzeit wird der Bann gebrochen. 3:1.



       

Sollte dieses Spiel 3:1 für unsere Eintracht ausgehen, überweise ich Dir morgen noch 10,00 € auf's Konto

Spende es lieber, ich brauche es nicht.
#
Gelb-Rot Dingert du Blindfisch
#
Izzy82 schrieb:

Gelb-Rot Dingert du Blindfisch

Wo ist der VAR? Dingern scheint ja was aufs Ohr gesagt bekommen zu haben.
#
Ja super, Schiri
#
Dass sich bei sowas dann ein VAR nicht einschalten darf, ist auch eine Farce
#
Ich kann´s langsam nicht mehr lesen. Viele schreiben hier, wir seien klar die bessere Mannschaft. Eine bessere Mannschaft ist die, die mehr Tore schießt. Basta. Wir sind immer meilenweit von einem Tor entfernt. Ist doch bezeichnend, dass seit Wochen die meiste Gefahr von Hinti ausgeht. Das was bei uns da als Stürmer rumläuft ist sehr, sehr schwach. Wenn ich im Strafraum jeden Ball verstolpere oder erbärmliche Flanken schlage hat das mit besserer Mannschaft nichts zu ton. WOB und jetzt auch Berlin haben es gezeigt, 1 bis 2 mal vorm Tor und das reicht dann. Traurig, traurig. Hoffe Fredi fällt in der Winterpause zum Thema Stürmer was ein. So macht es keinen Sinn.
#
Ich stimme dem zu. Nach dem Bayern-Spiel ist anscheinend den Verantwortlichen der Sinn für die Realitäten abhanden gekommen. Wenn das so weitergeht, gehen wir mit 17 Punkten in die Winterpause und dann wird es eng. Ich glaube nicht mehr daran, dass wir heute noch was holen.
#
Guck Adi: so schützt man einen Spieler vor Gelb-Rot
#
Smarter wechsel. Hütter hätte Duda bis zur gelb-roten drinnegelassen...
#
Na klar, und jetzt wird er ausgewechselt. Danke Schiri, du dummer...
#
Eine bodenlose Unverschämtheit, dass der noch ausgewechselt werden darf.
#
Das ist beschiss!
#
Repsekt. Ein paar Sekunden drinnen und die Gelb-rote für Duda wurde gleich mal wohlwollend übersehen. Aber wehe wir zupfen mit 0,0000000000001 Joule an einem Trikot
#
100% richtig analysiert
#
Wir wären nach der Aktion nur noch zu zehnt.
#
Eine bodenlose Unverschämtheit, dass der noch ausgewechselt werden darf.
#
Haliaeetus schrieb:

Eine bodenlose Unverschämtheit, dass der noch ausgewechselt werden darf.


Werft den Purschen zu Poden!
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Int. Fan schrieb:

2. Halbzeit wird der Bann gebrochen. 3:1.



       

Sollte dieses Spiel 3:1 für unsere Eintracht ausgehen, überweise ich Dir morgen noch 10,00 € auf's Konto

Spende es lieber, ich brauche es nicht.
#
Int. Fan schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

Int. Fan schrieb:

2. Halbzeit wird der Bann gebrochen. 3:1.



       

Sollte dieses Spiel 3:1 für unsere Eintracht ausgehen, überweise ich Dir morgen noch 10,00 € auf's Konto

Spende es lieber, ich brauche es nicht.

Dann sag mir wohin und ich spende es, wenn es 3:1 ausgeht


Teilen