>

STT gegen die olle Berliner Märchentante - Nikolaus um 20:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 06. Dezember 2019, 22:25 Uhr um 22:25 Uhr gesperrt weil:
#
Das wars. Es ist nur noch zum Kotzen
#
Alter Falter...
#
holger3700 schrieb:

Zumindest sind wir der beliebteste Aufbaugegner. Augsburg, Mainz,Hertha....u.s.w.

Ich kann diese Aufbaugegnerscheiße nicht mehr hören. Das sagt jeder über seinen Verein. Wir sind da nicht mehr Aufbaugegner als alle andere.

Trotzdem geht es mir auf die Eier, dass wir die bessere Mannschaft sind und trotzdem mal wieder auf den Sack bekommen
#
Adler_im_Exil schrieb:

Ich kann diese Aufbaugegnerscheiße nicht mehr hören. Das sagt jeder über seinen Verein. Wir sind da nicht mehr Aufbaugegner als alle andere.

Hertha isses für uns jedenfalls nicht.
Wir für die sehr wohl.
#
Alternativ, bin ich bedient. Gebrauchter Tag.
#
holger3700 schrieb:

Zumindest sind wir der beliebteste Aufbaugegner. Augsburg, Mainz,Hertha....u.s.w.

Ich kann diese Aufbaugegnerscheiße nicht mehr hören. Das sagt jeder über seinen Verein. Wir sind da nicht mehr Aufbaugegner als alle andere.

Trotzdem geht es mir auf die Eier, dass wir die bessere Mannschaft sind und trotzdem mal wieder auf den Sack bekommen
#
Adler_im_Exil schrieb:

Trotzdem geht es mir auf die Eier, dass wir die bessere Mannschaft sind und trotzdem mal wieder auf den Sack bekommen



       

Ja nee. Is klar.
#
Ich sags ja. Wie gegen Wolfsburg.

Wenn wir nichts ändern geht es steil nach unten in der Tabelle.
#
Abseits?!
#
Zu einfach geht das. 1x in den Strafraum=Gegentor
#
Verdammte Scheisse. 2 Mal vorm Tor 2 Treffer. Mann diese Verteidigung ist aber auch schlecht gemacht.
#
Bitter.

Aber auch wieder nicht gut verteidigt.
#
Gott sei Dank ist bald Winterpause.
Das ist echt erbärmlich seit dem Spiel gegen lustlose Bayern.

#
Unfassbar! Wir spielen ohne Ende bzw. versuchen iwie blind da was auf die Platte zu bekommen und Hertha macht 2 Tore aus dem nix und holt ohne probleme 3 Punkte. Abstiegskampf ist definitiv ab sofort da
#
Adler_im_Exil schrieb:

Ich kann diese Aufbaugegnerscheiße nicht mehr hören. Das sagt jeder über seinen Verein. Wir sind da nicht mehr Aufbaugegner als alle andere.

Hertha isses für uns jedenfalls nicht.
Wir für die sehr wohl.
#
Hat Hütter nicht gesagt, seine Teams werden im 2. Jahr noch besser?
#
Willkommen im Abstiegskampf. Man kann nur hoffen das das die schlechte saison Halbzeit ist.
#
sooo
geht doch
#
Hinti, Yesss...Los jetzt!
#
Tja...ich glaub ich fang jetzt was besseres mit meiner Zeit an, als mir dieses Elend noch weiter anzuschauen und versuche bis Donnerstag gar nicht mehr an die Eintracht zu denken.
#
Tor.
#
Hoffnung
#
Nach den Mechanismen des Fußballs ist Hütter nun aber angezählt. Nach den Mechanismen des Fußballs.


Teilen