Donnerstag die zweite Mannschaft. Das Ziel für die Vorrunde sind 20 Punkte
Lass doch den Blödsinn...
Am Ende werden es vermutlich max 25 oder auch nur 23 sein, aber das ist okay so...
Es geht am Ende doch, wie auch heute, immer um Kleinigkeiten, oder wie man sagt, Spielglück. Das Team war heute m. E. gut. Die Gegentreffer muss man nicht bekommen, klar. Aber sie waren über 90 Minuten sicher besser und überlegen.
Ich habe die Hoffnung, dass wenn Dost wieder kommt und Silva mal Fuss fasst, alles irgendwann läuft. Und ich glaube auch, dass wir allesamt viel zu ungeduldig sind, mich inbegriffen... In 5 Jahren sind wir CL Niveau
Und schließlich wird im Winter ggf sogar einiges passieren auf dem Markt, wer weiss... Ich denke, es ist noch Geld da. Und worum geht es? Geld, leider
Insgesamt eigentlich zwei Punkte zu wenig. ABer nach 0:2 Rückstand aus dem Nichts, mindestens einem Tor was hätte Zählen können und nicht gegebenb wurde, einen überfordertem Schiri, einer Abwehr die Vogelwild ist teilweise, bin ich dann doch halbwegs versöhnt.
Ich trink jetzt was. Vielleicht werden es dann drei Punkte.
Und wenn du noch ein paar Drinks drauflegst war es auch ein sehr cleveres Spiel von uns und eine souveräne und absolut unparteiische Leistung von Schiri. Und wenn du noch ein paar Drinks drauflegst, dann ist das 3-5-2-System DER moderne Shit, der uns im Moment weiterbringt. Aber achte auf deine Leber!
Wir waren klar die bessere Mannschaft. Dass wir trotzdem nicht gewinnen, war im Diva-Modus vorhersehbar. Spielglück ist halt nicht unser Freund derzeit.
Trotzdem sehr ärgerliche Niederlage, da Hertha mit Sicherheit selber nicht weiß, wie die hier einen Punkt holen konnten. Die werden mit Klinsmann richtig unten rein rutschen.
Das sagt alles aus, trotz 2:0-Rückstand ist der Punkt viel zu wenig. Wie die Hertha hier mit 2 Toren in Führung gehen konnte, wissen dier berliner doch selber nicht. Wir waren insgesamt klar besser, aber trotzdem weit davon entfernt gut gespielt zu haben. Mir fehlt in den letzten Wochen unser Mittelfeld, da geht gefühlt gar nichts.
Tja, schade, es hätte durchaus noch einmal im Herthator einschlagen dürfen Zweimal blöd verteidigt Aber tolle Moral von unseren Jungs Sie hätten sich das Glück eigentlich verdient gehabt Auch heute hatten wir wieder genug Chancen, das Spiel für uns zu entscheiden Ein fitter Dost wäre bei der Überlegenheit heute im 16er wichtig gewesen
Kämpferische Einstellung gut. Hoffe, dass der Punkt wenigstens der Moral gut tut. Wenn man im Spiel soviel Aufwand betreibt und gefühlt nur 10% der Flanken an den Mann bringt wird es schwer. Der Gegner kommt zwei Mal vors Tor und macht sie rein. Die Gegentreffer fallen einfach viel zu Leicht. Da muss vor dem katastrophal verteidigten 1:0 das taktische Foul kommen, wenn man schon den Laufweg nicht zumacht. Beim 2:0 geht schläft Kamada - wobei es für mich knapp Abseits war... Stollenspitze...
Immerhin noch den einen Punkt gerettet. Tolle Moral trotz 0:2 Rückstand. Man hatte trotz allem das Gefühl, heute 2 Punkte liegen gelassen zu haben. Der Eintracht ist wenig eingefallen, die Hertha hat einmal mehr bewiesen, dass es eine eklige, limitierte Dreckstruppe ist. Hätte schlimmer enden können. Bier auf, Kopf hoch und dann am Donnerstag weiter.Forza SGE
Er hat schon den Arm in den Rücken gestellt Unter Feldspielern hätte das nie einen Pfiff gegeben, aber gegen die Goalie im 5er ist halt was anderes Auch wenn der Kontakt minimal war
Nach dem 0:2 bin ich aber auch heilfroh nicht verloren zu haben.
Nicht nur gefühlt. Faktisch 2 Punkte verloren
Lass doch den Blödsinn...
Am Ende werden es vermutlich max 25 oder auch nur 23 sein, aber das ist okay so...
Es geht am Ende doch, wie auch heute, immer um Kleinigkeiten, oder wie man sagt, Spielglück. Das Team war heute m. E. gut. Die Gegentreffer muss man nicht bekommen, klar. Aber sie waren über 90 Minuten sicher besser und überlegen.
Ich habe die Hoffnung, dass wenn Dost wieder kommt und Silva mal Fuss fasst, alles irgendwann läuft. Und ich glaube auch, dass wir allesamt viel zu ungeduldig sind, mich inbegriffen... In 5 Jahren sind wir CL Niveau
Und schließlich wird im Winter ggf sogar einiges passieren auf dem Markt, wer weiss... Ich denke, es ist noch Geld da. Und worum geht es? Geld, leider
Wir haben einen 2:0-Rückstand aufgeholt. Dann hat man nicht faktisch 2 Punkte verloren.
Und wenn du noch ein paar Drinks drauflegst war es auch ein sehr cleveres Spiel von uns und eine souveräne und absolut unparteiische Leistung von Schiri. Und wenn du noch ein paar Drinks drauflegst, dann ist das 3-5-2-System DER moderne Shit, der uns im Moment weiterbringt. Aber achte auf deine Leber!
Wir haben einen 2:0-Rückstand aufgeholt. Dann hat man nicht faktisch 2 Punkte verloren.
Spielglück ist halt nicht unser Freund derzeit.
Trotzdem sehr ärgerliche Niederlage, da Hertha mit Sicherheit selber nicht weiß, wie die hier einen Punkt holen konnten. Die werden mit Klinsmann richtig unten rein rutschen.
Das sagt alles aus, trotz 2:0-Rückstand ist der Punkt viel zu wenig.
Wie die Hertha hier mit 2 Toren in Führung gehen konnte, wissen dier berliner doch selber nicht.
Wir waren insgesamt klar besser, aber trotzdem weit davon entfernt gut gespielt zu haben. Mir fehlt in den letzten Wochen unser Mittelfeld, da geht gefühlt gar nichts.
Zweimal blöd verteidigt
Aber tolle Moral von unseren Jungs
Sie hätten sich das Glück eigentlich verdient gehabt
Auch heute hatten wir wieder genug Chancen, das Spiel für uns zu entscheiden
Ein fitter Dost wäre bei der Überlegenheit heute im 16er wichtig gewesen
Doch doch, er hat ihn gnadenlos umgestoßen und dann drei vier mal nachgetreten, hat doch jeder gesehen....
klar hat er das hand im rücken des torwartes im 5 meter raum.
sowas von dumm von silva
Hertha: 2
Mainz: 3
Bremen: 2
Augsburg: 1
Freiburg: 1
Macht mindestens 9 Punkte, die einfach mal so, völlig sinnlos liegen gelassen wurden. Ich könnte echt an die Decke gehen
Doch doch, er hat ihn gnadenlos umgestoßen und dann drei vier mal nachgetreten, hat doch jeder gesehen....
Unter Feldspielern hätte das nie einen Pfiff gegeben, aber gegen die Goalie im 5er ist halt was anderes
Auch wenn der Kontakt minimal war