>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Hertha

#
Hier gehts weiter
#
Trotz der Freude über den völlig verdienten Ausgleich, sind es unterm Strich zwei Punkte zu wenig gegen ein insgesamt schwaches Berlin.
#
Das schlechteste an dem Spiel ist das Ergebnis. Hertha kann ja nix. Fuck..!!!
#
Mäßiger Ertrag. Mäßiges Spiel. Schwacher Gegner. Gute Moral.

Nach dem 0:2 bin ich aber auch heilfroh nicht verloren zu haben.
#
Schade, gefühlt 2 verlorene Punkte.
#
Bis auf die Moral ist das zu wenig. Das werden harte Zeiten, wenn es so weitergeht.
#
Donnerstag die zweite Mannschaft. Das Ziel für die Vorrunde sind 20 Punkte
#
Insgesamt eigentlich zwei Punkte zu wenig. ABer nach 0:2 Rückstand aus dem Nichts, mindestens einem Tor was hätte Zählen können und nicht gegebenb wurde, einen überfordertem Schiri, einer Abwehr die Vogelwild ist teilweise, bin ich dann doch halbwegs versöhnt.
#
Schade, gefühlt 2 verlorene Punkte.
#
Diese schwachen Flanken bei uns sind echt übel
#
Schade, gefühlt 2 verlorene Punkte.
#
SGE6274 schrieb:

Schade, gefühlt 2 verlorene Punkte.

Nicht nur gefühlt. Faktisch 2 Punkte verloren
#
Ich trink jetzt was. Vielleicht werden es dann drei Punkte.
#
SGE6274 schrieb:

Schade, gefühlt 2 verlorene Punkte.

Nicht nur gefühlt. Faktisch 2 Punkte verloren
#
Irreversibel schrieb:

SGE6274 schrieb:

Schade, gefühlt 2 verlorene Punkte.

Nicht nur gefühlt. Faktisch 2 Punkte verloren


Wir haben einen 2:0-Rückstand aufgeholt. Dann hat man nicht faktisch 2 Punkte verloren.
#
Ok, für die Moral war das ok. Aber wir hätten nie 0:2 in Rückstand geraden müssen. Ich denke, die Rückrunde kann noch was werden, wenn wir nachlegen.
#
Wir waren klar die bessere Mannschaft. Dass wir trotzdem nicht gewinnen, war im Diva-Modus vorhersehbar.
Spielglück ist halt nicht unser Freund derzeit.

Trotzdem sehr ärgerliche Niederlage, da Hertha mit Sicherheit selber nicht weiß, wie die hier einen Punkt holen konnten. Die werden mit Klinsmann richtig unten rein rutschen.
#
Tja, schade, es hätte durchaus noch einmal im Herthator einschlagen dürfen
Zweimal blöd verteidigt
Aber tolle Moral von unseren Jungs
Sie hätten sich das Glück eigentlich verdient gehabt
Auch heute hatten wir wieder genug Chancen, das Spiel für uns zu entscheiden
Ein fitter Dost wäre bei der Überlegenheit heute im 16er wichtig gewesen
#
Jetzt sag mir doch einer, warum das Tor nicht gegeben wurde? Silva hat doch den Kraft nicht entscheidend behindert. Oder doch?
#
Unnötig verschenkte Punkte diese Saison

Hertha: 2
Mainz: 3
Bremen: 2
Augsburg: 1
Freiburg: 1

Macht mindestens 9 Punkte, die einfach mal so, völlig sinnlos liegen gelassen wurden. Ich könnte echt an die Decke gehen
#
Kämpferische Einstellung gut. Hoffe, dass der Punkt wenigstens der Moral gut tut. Wenn man im Spiel soviel Aufwand betreibt und gefühlt nur 10% der Flanken an den Mann bringt wird es schwer. Der Gegner kommt zwei Mal vors Tor und macht sie rein. Die Gegentreffer fallen einfach viel zu Leicht. Da muss vor dem katastrophal verteidigten 1:0 das taktische Foul kommen, wenn man schon den Laufweg nicht zumacht. Beim 2:0 geht schläft Kamada - wobei es für mich knapp Abseits war... Stollenspitze...
#
Immerhin noch den einen Punkt gerettet. Tolle Moral trotz 0:2 Rückstand. Man hatte trotz allem das Gefühl, heute 2 Punkte liegen gelassen zu haben. Der Eintracht ist wenig eingefallen,  die  Hertha hat einmal mehr bewiesen,  dass es eine eklige, limitierte  Dreckstruppe ist. Hätte schlimmer enden können. Bier auf, Kopf hoch und dann am Donnerstag weiter.Forza SGE
#
Jetzt sag mir doch einer, warum das Tor nicht gegeben wurde? Silva hat doch den Kraft nicht entscheidend behindert. Oder doch?
#
geoffrey_5 schrieb:

Jetzt sag mir doch einer, warum das Tor nicht gegeben wurde? Silva hat doch den Kraft nicht entscheidend behindert. Oder doch?


Doch doch, er hat ihn gnadenlos umgestoßen und dann drei vier mal nachgetreten, hat doch jeder gesehen....


Teilen