>

Wieviel gibt ihr für Silvesterknaller aus?


Thread wurde von Haliaeetus am Dienstag, 10. Dezember 2019, 17:16 Uhr um 17:16 Uhr verschoben weil:
#
Hi, bald ist schon wieder Silvester und langsam aber sicher möchte ich auch den Silvesterabend planen. Vorhin habe ich mir schon mal die Preise für dieses Jahr im Silvester Prospekt angeschaut und mal ausgerechnet was ich nur für Silvesterfeuerwerk ausgeben würde ^^ Ich habe fast ein Schreck bekommen. Was gibt ihr so für Feuerwerk aus?

LG
#
1. Beitrag in einem Eintracht Forum und Dir gehts um Silvester, interessante Prioritäten!
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Aber nur an zweiter Stelle. An erster Stelle stehen die lehrreichen Geschenke. "Wir bauen uns eine Durchreiche und andere Sachen zum Selbermachen" zum Beispiel. Auf Seite 96: "Wir operieren selbst". Mit Bildern.        

Hör mir bloß auf mit Lernspielzeug. Ich weiß noch, wie meine Mutter diesen dämlichen Würfel angeschleppt hat, in den man Kreis, Dreieck und Quadrat reinstecken musste. Ich hab und hab es nicht hingekriegt, und mich darüber so aufgeregt, dass ich beinahe verpasst hätte, rechtzeitig zur mündlichen Prüfung vom Staatsexamen zu gehen.
#
Ich hab ein tolles Geschenk für meine Frau.
Nicht nur, dass es äußerst dekorativ ist, nein, das Geschenk ist daher so perfekt, weil ich dann während der Feiertage nicht dauernd zur Tankstelle laufe und meine Frau mit den Kindern allein lasse. Sie bekommt von mir eine Kiste Bier. Ich helfe ihr aber natürlich auch sich um das Bier zu kümmern, damit es nicht schlecht wird. Meine Frau trinkt nämlich nicht so gerne Bier.
Ich bin sooo selbstlos
#
1. Beitrag in einem Eintracht Forum und Dir gehts um Silvester, interessante Prioritäten!
#
Das Mainz Spiel hat eben inspiriert.
#
0,99 Euro für eine Packung Wunderkerzen.
#
0,99 Euro für eine Packung Wunderkerzen.
#
DBecki schrieb:

0,99 Euro für eine Packung Wunderkerzen.


Bar bezahlt?
#
Auf bon?
#
Xaver08 schrieb:

Auf bon?

Ja, aber erst ab Mitternacht.
#
500,— Euro sind für dieses Jahr eingeplant.
#
ConnerSGE schrieb:

500,— Euro sind für dieses Jahr eingeplant.


Abgefahren, bei mir sind es wie jedes Jahr 0,00 €.  Jeder hat wohl seine eigenen Prioritäten.

Von mir aus darf der ganze Scheiß auch komplett verboten werden und Kollektivstrafen ausgesprochen werden, wenn sich einer nicht dran hält. Wäre ja nur logisch und konsequent.
#
DBecki schrieb:

0,99 Euro für eine Packung Wunderkerzen.


Bar bezahlt?
#
Tom66 schrieb:

DBecki schrieb:

0,99 Euro für eine Packung Wunderkerzen.


Bar bezahlt?

Quatsch, mit Payback-Guthaben.
#
Tom66 schrieb:

DBecki schrieb:

0,99 Euro für eine Packung Wunderkerzen.


Bar bezahlt?

Quatsch, mit Payback-Guthaben.
#
DBecki schrieb:

Tom66 schrieb:

DBecki schrieb:

0,99 Euro für eine Packung Wunderkerzen.


Bar bezahlt?

Quatsch, mit Payback-Guthaben.

Frage: Und das hast du woher?
Antwort: von den Silvester-Knallern ausm Kaufhof letztes Jahr.
#
Hi, bald ist schon wieder Silvester und langsam aber sicher möchte ich auch den Silvesterabend planen. Vorhin habe ich mir schon mal die Preise für dieses Jahr im Silvester Prospekt angeschaut und mal ausgerechnet was ich nur für Silvesterfeuerwerk ausgeben würde ^^ Ich habe fast ein Schreck bekommen. Was gibt ihr so für Feuerwerk aus?

LG
#
EmmieAdlerFan schrieb:

Was gibt ihr so für Feuerwerk aus?

10 Euro als Spende für die Tafeln statt Feuerwerk. Das würde ich allen anderen auch empfehlen. 10 Euro tun nicht weh und wenn das alle machen kommt ordentlich was zusammen. Kann ich nur empfehlen.
#
propain schrieb:

Wenn ein Hund verzogen wurde liegt das Problem auch beim Hund.

Äähh... nein.
#
propain schrieb:

Wenn ein Hund verzogen wurde liegt das Problem auch beim Hund.

Äähh... nein.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

propain schrieb:

Wenn ein Hund verzogen wurde liegt das Problem auch beim Hund.

Äähh... nein.

Wie kann jemand nur behaupten das ein verzogener Hund in dem Moment ein Problen darstellt, da muss man ja ignorieren das man das auch wieder aus dem Hund raus bekommt.
#
EmmieAdlerFan schrieb:

Was gibt ihr so für Feuerwerk aus?

10 Euro als Spende für die Tafeln statt Feuerwerk. Das würde ich allen anderen auch empfehlen. 10 Euro tun nicht weh und wenn das alle machen kommt ordentlich was zusammen. Kann ich nur empfehlen.
#
manu_1982 schrieb:

EmmieAdlerFan schrieb:

Was gibt ihr so für Feuerwerk aus?

10 Euro als Spende für die Tafeln statt Feuerwerk. Das würde ich allen anderen auch empfehlen. 10 Euro tun nicht weh und wenn das alle machen kommt ordentlich was zusammen. Kann ich nur empfehlen.

#
vonNachtmahr1982 schrieb:

propain schrieb:

Wenn ein Hund verzogen wurde liegt das Problem auch beim Hund.

Äähh... nein.

Wie kann jemand nur behaupten das ein verzogener Hund in dem Moment ein Problen darstellt, da muss man ja ignorieren das man das auch wieder aus dem Hund raus bekommt.
#
Wenn ein Hund nicht richtig erzogen wurde liegt das Problem und der Fehler ganz alleine beim Halter. Und das wäre auch kein Grund diesen Hund zu verbieten. Der Hund kann da am wenigsten für. Was er nicht beigebracht bekommen hat kann er auch nicht können. Geh mal tief in dich und denk drüber nach.

manu_1982 schrieb:

EmmieAdlerFan schrieb:

Was gibt ihr so für Feuerwerk aus?

10 Euro als Spende für die Tafeln statt Feuerwerk. Das würde ich allen anderen auch empfehlen. 10 Euro tun nicht weh und wenn das alle machen kommt ordentlich was zusammen. Kann ich nur empfehlen.

Guter Ansatz. Aber braucht es dafür extra Silvester?
#
Es gibt jetzt den passenden Thread für Eure Hundegespräche. Hier bitte dann über Silvesterfeuerwerk reden, und nur darüber. Danke, prothurk

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/134657?page=1#5123374
#
Ich habe als Kind immer die Böller geliebt, und dementsprechend mehr Böller gekauft. Mittlerweile kaufe ich eigentlich lieber Raketen und anderes Feuerwerk. Jenachdem eben. Meistens irgendwas zwischen 50 und 100 Euro. Dann hat auch die ganze Familie daran spaß, und gut ist. Die Böller mag ich mittlerweile gar nicht mehr. Letztes Jahr habe ich Silvester ausfallen lassen, aus Rücksicht auf meinen Hund, der damit gar nicht klar kommt. Wie es dieses Jahr wird, weiß ich nicht.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich habe als Kind immer die Böller geliebt, und dementsprechend mehr Böller gekauft. Mittlerweile kaufe ich eigentlich lieber Raketen und anderes Feuerwerk. Jenachdem eben. Meistens irgendwas zwischen 50 und 100 Euro.


Bestes Spießbürgerbeispiel - wenns im Stadion passiert schimpfen wie ein Rohrspatz, an Silvester selbst mit dem Zeug hantieren wie ein Großer. Ist dann plötzlich nicht mehr gefährlich.


Teilen