>

Wieviel gibt ihr für Silvesterknaller aus?


Thread wurde von Haliaeetus am Dienstag, 10. Dezember 2019, 17:16 Uhr um 17:16 Uhr verschoben weil:
#
Wie jedes Jahr 0,0 Eiro
#
FrankenAdler schrieb:

Find ich auch ne schwierige Aussage.


Du warst noch nicht in Schwaben aufm Dorf.
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Find ich auch ne schwierige Aussage.


Du warst noch nicht in Schwaben aufm Dorf.


Alter!
Ich habe einen Großteil meines Lebens in der Fränkischen Schweiz verbracht. Außer Erzgebirge/Sächsische Schweiz, dem Hochsauerland und Teilen der Eifel kann mich nichts mehr erschrecken!
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Find ich auch ne schwierige Aussage.


Du warst noch nicht in Schwaben aufm Dorf.


Alter!
Ich habe einen Großteil meines Lebens in der Fränkischen Schweiz verbracht. Außer Erzgebirge/Sächsische Schweiz, dem Hochsauerland und Teilen der Eifel kann mich nichts mehr erschrecken!
#
FrankenAdler schrieb:

Ich habe einen Großteil meines Lebens in der Fränkischen Schweiz verbracht


Seit meinem Urlaub in Pottenstein habe ich diese, wenn auch superschöne Region, gefressen. 60 Mückenstiche in einer Nacht. Seitdem habe ich auch nen Stich.

#
FrankenAdler schrieb:

Ich habe einen Großteil meines Lebens in der Fränkischen Schweiz verbracht


Seit meinem Urlaub in Pottenstein habe ich diese, wenn auch superschöne Region, gefressen. 60 Mückenstiche in einer Nacht. Seitdem habe ich auch nen Stich.

#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich habe einen Großteil meines Lebens in der Fränkischen Schweiz verbracht


Seit meinem Urlaub in Pottenstein habe ich diese, wenn auch superschöne Region, gefressen. 60 Mückenstiche in einer Nacht. Seitdem habe ich auch nen Stich.

Du warst vor 40 Jahren in Pottenstein?
#
FrankenAdler schrieb:

Ich habe einen Großteil meines Lebens in der Fränkischen Schweiz verbracht


Seit meinem Urlaub in Pottenstein habe ich diese, wenn auch superschöne Region, gefressen. 60 Mückenstiche in einer Nacht. Seitdem habe ich auch nen Stich.

#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich habe einen Großteil meines Lebens in der Fränkischen Schweiz verbracht


Seit meinem Urlaub in Pottenstein habe ich diese, wenn auch superschöne Region, gefressen. 60 Mückenstiche in einer Nacht. Seitdem habe ich auch nen Stich.

Diese Mücken wurden bei uns seit ca. 1950 gezüchtet um nicht Einheimische zu vertreiben. Alle die das nicht schreckt bekommen einen ein Tages Gutschein über fünf Liter Nickl-Bräu. Der Kater danach, der eigentlich einem Multiorganversagen näher steht als einem Kater, gibt euch dann den Rest.
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich habe einen Großteil meines Lebens in der Fränkischen Schweiz verbracht


Seit meinem Urlaub in Pottenstein habe ich diese, wenn auch superschöne Region, gefressen. 60 Mückenstiche in einer Nacht. Seitdem habe ich auch nen Stich.

Diese Mücken wurden bei uns seit ca. 1950 gezüchtet um nicht Einheimische zu vertreiben. Alle die das nicht schreckt bekommen einen ein Tages Gutschein über fünf Liter Nickl-Bräu. Der Kater danach, der eigentlich einem Multiorganversagen näher steht als einem Kater, gibt euch dann den Rest.
#
Und die letzten paar Überlebenden bekommen Gammelwürste aus der Vorwoche in Essigsud und Zwiebeln kredenzt.
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich habe einen Großteil meines Lebens in der Fränkischen Schweiz verbracht


Seit meinem Urlaub in Pottenstein habe ich diese, wenn auch superschöne Region, gefressen. 60 Mückenstiche in einer Nacht. Seitdem habe ich auch nen Stich.

Diese Mücken wurden bei uns seit ca. 1950 gezüchtet um nicht Einheimische zu vertreiben. Alle die das nicht schreckt bekommen einen ein Tages Gutschein über fünf Liter Nickl-Bräu. Der Kater danach, der eigentlich einem Multiorganversagen näher steht als einem Kater, gibt euch dann den Rest.
#
FrankenAdler schrieb:

Alle die das nicht schreckt bekommen einen ein Tages Gutschein über fünf Liter Nickl-Bräu.

Ein Bekannter hat sich mal entgegen aller eindringlichen Warnungen zwei Maß Nickl-Bier einverleibt. Es ist Gott sei Dank weiter nichts passiert. Dem Notarzt gelang es schließlich doch, ihn wiederzubeleben.
#
FrankenAdler schrieb:

Alle die das nicht schreckt bekommen einen ein Tages Gutschein über fünf Liter Nickl-Bräu.

Ein Bekannter hat sich mal entgegen aller eindringlichen Warnungen zwei Maß Nickl-Bier einverleibt. Es ist Gott sei Dank weiter nichts passiert. Dem Notarzt gelang es schließlich doch, ihn wiederzubeleben.
#
WürzburgerAdler schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Alle die das nicht schreckt bekommen einen ein Tages Gutschein über fünf Liter Nickl-Bräu.

Ein Bekannter hat sich mal entgegen aller eindringlichen Warnungen zwei Maß Nickl-Bier einverleibt. Es ist Gott sei Dank weiter nichts passiert. Dem Notarzt gelang es schließlich doch, ihn wiederzubeleben.

Ehrlich mal. Diese Brühe braut ein Typ aus dem Nachbarkaff. Ein großer Aufsprecher zu Coronazeiten, damals begeistert von Oiwanger und immer ein Rudel Nazis im Biergarten.
#
Und die letzten paar Überlebenden bekommen Gammelwürste aus der Vorwoche in Essigsud und Zwiebeln kredenzt.
#
Misanthrop schrieb:

Und die letzten paar Überlebenden bekommen Gammelwürste aus der Vorwoche in Essigsud und Zwiebeln kredenzt.


Banause. Ich hab grad dem Maggus Bescheid gesagt. Er lässt dich dann nächstens in deine Pfälzer Heimat abschieben. Wegen Verunglimpfung des heiligen blauen Zipfels!
#
Misanthrop schrieb:

Und die letzten paar Überlebenden bekommen Gammelwürste aus der Vorwoche in Essigsud und Zwiebeln kredenzt.


Banause. Ich hab grad dem Maggus Bescheid gesagt. Er lässt dich dann nächstens in deine Pfälzer Heimat abschieben. Wegen Verunglimpfung des heiligen blauen Zipfels!
#
FrankenAdler schrieb:
Wegen Verunglimpfung des heiligen blauen Zipfels!

Dein Pimmel fault dir ab?
#
FrankenAdler schrieb:
Wegen Verunglimpfung des heiligen blauen Zipfels!

Dein Pimmel fault dir ab?
#
Brady74 schrieb:

Dein Pimmel fault dir ab?

Du bist auch so ein Silvesterknaller…
#
Ob der Feigling an Silvester mal wieder den Tom knallt?
#
FrankenAdler schrieb:
Wegen Verunglimpfung des heiligen blauen Zipfels!

Dein Pimmel fault dir ab?
#
Brady74 schrieb:

FrankenAdler schrieb:
Wegen Verunglimpfung des heiligen blauen Zipfels!

Dein Pimmel fault dir ab?

Schnauze du Weißwurstmigrant
#
Brady74 schrieb:

FrankenAdler schrieb:
Wegen Verunglimpfung des heiligen blauen Zipfels!

Dein Pimmel fault dir ab?

Schnauze du Weißwurstmigrant
#
FrankenAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

FrankenAdler schrieb:
Wegen Verunglimpfung des heiligen blauen Zipfels!

Dein Pimmel fault dir ab?

Schnauze du Weißwurstmigrant

Getroffener Pimmelloser
#
Um mal wieder ernst zu werden: Meine Fresse, hat mein Dorf, wo ich wohne, viel Pyro gekauft dieses Jahr. Seit 4-5 Stunden ununterbrochen alle 30-60 Sekunden irgendwo ein Böller oder ne Rakete. Weit mehr als auch vor Corona (2017, 18, 19) , mehr als die letzten beiden Jahre ohnehin. Die ukrainische Flüchtlingsfamilie eine Straße weiter hat bestimmt ihre Freude... (augenroll)
#
Um mal wieder ernst zu werden: Meine Fresse, hat mein Dorf, wo ich wohne, viel Pyro gekauft dieses Jahr. Seit 4-5 Stunden ununterbrochen alle 30-60 Sekunden irgendwo ein Böller oder ne Rakete. Weit mehr als auch vor Corona (2017, 18, 19) , mehr als die letzten beiden Jahre ohnehin. Die ukrainische Flüchtlingsfamilie eine Straße weiter hat bestimmt ihre Freude... (augenroll)
#
Bei uns hier genauso. Mein Hund ist seit Stunden am zittern und hecheln, dass es eine Schande ist. Seit heut Mittag geht das durchgehend ab.
#
Böller die auf den Fussweg abgeschossen werden, wenn gerade Leute vorbeilaufen, in dem Fall wir, ist sehr prickelnd
#
So viel wie dieses Jahr an Raketen und Böllern habe ich locker 10 Jahre nicht gesehen. Vom Hausberg aus war das schon cool anzusehen, auch wenn ich es teils kritisch sehe. Dazu mitten im Ort mehrere Stuttgart-Fans, die ne Bengalo-Sammlung abgefackelt haben und der ganze Ort im roten Licht war.

Ach ja... Böller vor die Füße? Glaub, es sind knapp 10 weniger als 5 Meter von mir entfernt explodiert, weil Leute sie unbedacht hingeworfen haben. Das ist man ja gewohnt.

Keine Ahnung, wo die Katze von meiner Vermieterin ist. Versteckt sich vermutlich.
#
Um mal wieder ernst zu werden: Meine Fresse, hat mein Dorf, wo ich wohne, viel Pyro gekauft dieses Jahr. Seit 4-5 Stunden ununterbrochen alle 30-60 Sekunden irgendwo ein Böller oder ne Rakete. Weit mehr als auch vor Corona (2017, 18, 19) , mehr als die letzten beiden Jahre ohnehin. Die ukrainische Flüchtlingsfamilie eine Straße weiter hat bestimmt ihre Freude... (augenroll)
#
SGE_Werner schrieb:

Die ukrainische Flüchtlingsfamilie eine Straße weiter hat bestimmt ihre Freude... (augenroll)

Die wird sich gefreut haben das die Raketen harmlos waren. Ich kann diesen Quatsch mit den Flüchtlingen an Sylvester nicht mehr hören, jedes Jahr kommt jemand damit an. Sollen wir noch das Leben ganz einstellen, könnte ja irgendjemand stören.
#
So viel wie dieses Jahr an Raketen und Böllern habe ich locker 10 Jahre nicht gesehen. Vom Hausberg aus war das schon cool anzusehen, auch wenn ich es teils kritisch sehe. Dazu mitten im Ort mehrere Stuttgart-Fans, die ne Bengalo-Sammlung abgefackelt haben und der ganze Ort im roten Licht war.

Ach ja... Böller vor die Füße? Glaub, es sind knapp 10 weniger als 5 Meter von mir entfernt explodiert, weil Leute sie unbedacht hingeworfen haben. Das ist man ja gewohnt.

Keine Ahnung, wo die Katze von meiner Vermieterin ist. Versteckt sich vermutlich.
#
SGE_Werner schrieb:

So viel wie dieses Jahr an Raketen und Böllern habe ich locker 10 Jahre nicht gesehen.

Genau das meinte ich mit Nachholbedarf. Seit Donnerstag wurde viel rumgeknallt. Die letzte Nacht ging das fast die ganze Nacht durch, aber nicht nur vereinzelte Kracher, noch um 5 Uhr morgens schossen welche mehrere Batterien und Raketen ab. Aber das ist halt in dieser Nacht so, war nur diesmal etwas mehr.


Teilen