>

Nachbetrachtungsthread zum Einzug in die KO-Phase

#
Der Klimawandel?
#
Was?
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:

Gerade Ndicka und Joveljic sind vom Zuschauen so gestresst, das sie beim Spiel geschont werden müssen. Glaub es bitte.

Ja, Mist. Warum nicht mit N´Dicka und Joveljic? Mit denen hätten wir gewonnen.
Hätte Kohr noch gespielt, dann zweistellig.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

eintracht_adler_taunusstein schrieb:

Gerade Ndicka und Joveljic sind vom Zuschauen so gestresst, das sie beim Spiel geschont werden müssen. Glaub es bitte.

Ja, Mist. Warum nicht mit N´Dicka und Joveljic? Mit denen hätten wir gewonnen.
Hätte Kohr noch gespielt, dann zweistellig.

Durm hab ich noch vergessen. Durm! Mann, was sind wir blöd.
#
Was?
#
Haliaeetus schrieb:

Was?

Er spricht im Fieber.
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:

Gerade Ndicka und Joveljic sind vom Zuschauen so gestresst, das sie beim Spiel geschont werden müssen. Glaub es bitte.

Ja, Mist. Warum nicht mit N´Dicka und Joveljic? Mit denen hätten wir gewonnen.
Hätte Kohr noch gespielt, dann zweistellig.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

eintracht_adler_taunusstein schrieb:

Gerade Ndicka und Joveljic sind vom Zuschauen so gestresst, das sie beim Spiel geschont werden müssen. Glaub es bitte.

Ja, Mist. Warum nicht mit N´Dicka und Joveljic? Mit denen hätten wir gewonnen.
Hätte Kohr noch gespielt, dann zweistellig.

N‘Dicka war in jedem Spiel mit der beste Adler auf dem Platz, wenn er mal spielen durfte. Und Joveljic? Nun ja, schlechter kann er es ja kaum machen...
#
Brave schrieb:

Bena schrieb:

Mal was neues vielleicht probieren.


Was denn z.B.?

Man muss heute sicher nicht alles in Frage stellen. Aber unser Angriffsspiel ist derartig eindimensional und einfallslos, dass es echt weh tut, da zu zusehen. Wir haben zwar nach wie vor kein Spielglück, aber inzwischen spielen wir tatsächlich auch so schlechten Fußball, dass es kein WUnder ist, dass man so ein Spiel dann heute verkackt. Zudem fast die komplette Mannschaft außer Form. Nur Hinti und Kostic reichen halt nicht. Abraham war auch noch bemüht und Rönnow kannst du keinen Vorwurf machen. Aber sonst spielen alle unter ihren Möglichkeiten.

Es muss jetzt darum gehen, irgendwie glimpflich in die WInterpause zu kommen und sich dann neu sortieren. Wie gesagt, man muss nichtsgrundsätzliches in Frage stellen, schon gar nicht den Trainer. Wir sind in allen drei Wettbewerben, wir liegen in der Liga auf einem halbwegs akzeptablen Platz und hatten hier vor gar nicht all zu langer Zeit ganz andere Zustände. Daher fühlt es sich an, wie Jammern auf hohem Niveau.

Aber die Leistung der letzten Spiele und vor allem der heute, waren schon erschreckend schwach. Gerade weil diese Mannschaft schon gezeigt hat, was möglich ist, wenn es läuft. Es ist ein großer Erfolg, dass wir in die  Ko-Spiele eingezogen sind, ohne Frage. Aber heute fühlt sich das nach dieser Leistung trotzdem sehr ernüchternd an.
#
Besser kann man es nicht Beschreiben. Also Jammern und Lästern Einstellen. Gefragt sind Konstruktive Vorschläge.
#
Seltsames Gefühl. Wir sind weiter, geil, so richtige Glücksgefühle stellen sich bei mir aber noch nicht ein. Ich muss erstmal verdauen wie wir wieder zittern mussten dass ich im Stadion die letzten Minuten mehr auf das Ergebnis von Arsenal geschaut habe, weils nach dem 2:3 irgendwie klar war, dass wir mehr auf die anderen hoffen müssen als auf uns. Fühlt sich irgendwie so an wie der letzte Spieltag der letzten Saison - Ziel erreicht, aber so glücklich und unrühmlich, dass ich irgendwie die Freude darüber erstmal annehmen muss.
#
Ich glaube im Winter brauchts vorallem einen Systemwechsel.
Die Dreierkette hinten bringts nicht mehr und vorne sieht das genaunso schlimm aus.
Ich hoffe Adi kann mal sein eigenes System einüben.
#
phanthom schrieb:

Da gibts im Winter viel zu tun...



       

Ja, vor allem erstmal ausspannen. Denn bei aller berechtigter Kritik sollte man nicht vergessen, dass wir bis dato auch schon 28. Pflichtspiele in den Knochen haben. Hinzu kommt noch eine lückenhafte Vorbereitung aufgrund der EL Quali.

Von daher, trotz allen Ärgers über die derzeit gezeigten Leistungen, mal ein bissi den Ball flach halten indem man nun nicht ganz so hart mit den Jungs ins Gericht geht. Denn bei genauerer Betrachtungsweise ist das Ganze dann auch nicht weiter verwunderlich, denn die derzeitige Situation stellt ganz sicher keine Katastrophe dar.
#
DeMuerte schrieb:

phanthom schrieb:

Da gibts im Winter viel zu tun...



       

Ja, vor allem erstmal ausspannen. Denn bei aller berechtigter Kritik sollte man nicht vergessen, dass wir bis dato auch schon 28. Pflichtspiele in den Knochen haben. Hinzu kommt noch eine lückenhafte Vorbereitung aufgrund der EL Quali.

Von daher, trotz allen Ärgers über die derzeit gezeigten Leistungen, mal ein bissi den Ball flach halten indem man nun nicht ganz so hart mit den Jungs ins Gericht geht. Denn bei genauerer Betrachtungsweise ist das Ganze dann auch nicht weiter verwunderlich, denn die derzeitige Situation stellt ganz sicher keine Katastrophe dar.

Da hast du sicher nicht Unrecht. Und in zwei Tagen sind dann die auch wieder weg, die hier nur mal kurz ihren Unmut auf facebook-niveau rein rotzen und dann kann man wieder mit klarem Verstand die Dinge betrachten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

eintracht_adler_taunusstein schrieb:

Gerade Ndicka und Joveljic sind vom Zuschauen so gestresst, das sie beim Spiel geschont werden müssen. Glaub es bitte.

Ja, Mist. Warum nicht mit N´Dicka und Joveljic? Mit denen hätten wir gewonnen.
Hätte Kohr noch gespielt, dann zweistellig.

N‘Dicka war in jedem Spiel mit der beste Adler auf dem Platz, wenn er mal spielen durfte. Und Joveljic? Nun ja, schlechter kann er es ja kaum machen...
#
cartermaxim schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

eintracht_adler_taunusstein schrieb:

Gerade Ndicka und Joveljic sind vom Zuschauen so gestresst, das sie beim Spiel geschont werden müssen. Glaub es bitte.

Ja, Mist. Warum nicht mit N´Dicka und Joveljic? Mit denen hätten wir gewonnen.
Hätte Kohr noch gespielt, dann zweistellig.

N‘Dicka war in jedem Spiel mit der beste Adler auf dem Platz, wenn er mal spielen durfte. Und Joveljic? Nun ja, schlechter kann er es ja kaum machen...


Cetin? Den fand ich in der Vorbereitung stark.
#
holger3700 schrieb:

Ich hoffe, dies Alles ist den unglaublich vielen Spielen geschuldet. Glauben tu ich`s allerdings nicht.


Gerade Ndicka und Joveljic sind vom Zuschauen so gestresst, das sie beim Spiel geschont werden müssen. Glaub es bitte.
#
Als ich vorm Spiel über die mangelnde Rotation gemeckert habe, hieß es, halt die Fresse oder du fliegst hier raus, vom Moderator.
#
Steinigt mich aber hab so langsam die Schnauze voll von Hütter! Ich war nie ein großer Fan aber am Anfang hat ihm der Erfolg recht gegeben. Seit Wochen spielen wir so einen rotz. Es ist überhaupt kein System zu erkennen. Bobic und Hübner haben meiner Meinung nach auch schlecht eingekauft. 2 Stürmer, wo vorher schon bekannt war,dass die Probleme haben, zu verpflichten ist schon sehr waghalsig. Man hat einfach Random Spieler verpflichtet und nicht nach einem System.
Dennoch waren die Transfers von hinti Kevin und Rode perfekt verhandelt. Ich hab von Anfang an gesagt der Kader ist deutlich schlechter als im letzten Jahr. Viele hier, und auch die Medien, haben so einen Mist erzählt vonwegen der Kader sei technisch stärker.
Kovac passt von seiner Art und die Art Fußball zu spielen  zu Frankfurt !
#
N. K. war heute im Stadion... 😉
#
fabisgeffm schrieb:

Wenn ich die letzten Wochen immer was von wegen Diva lese fasse ich mir an den Kopf. Das hat nichts mit Diva zu tun.
Das ist ein Negativstrudel aus dem wir nicht rauskommen.
Und so langsam sollte man sich mal Gedanken über den Trainer machen, denn ich habe aktuell nicht das Gefühl, wir schaffen mit Hütter die Wende

Noch schlechter als die Leistung der Mannschaft sind wie immer, deine Beiträge.
#
Brodowin schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Wenn ich die letzten Wochen immer was von wegen Diva lese fasse ich mir an den Kopf. Das hat nichts mit Diva zu tun.
Das ist ein Negativstrudel aus dem wir nicht rauskommen.
Und so langsam sollte man sich mal Gedanken über den Trainer machen, denn ich habe aktuell nicht das Gefühl, wir schaffen mit Hütter die Wende

Noch schlechter als die Leistung der Mannschaft sind wie immer, deine Beiträge.

Wie immer ? Ich habe mich wirklich lange zurück gehalten, was das kritisieren angeht. Aber jeder Blinde sieht doch das bei uns seit Wochen nichts mehr läuft. Ich will natürlich nicht das wir Hütter entlassen, aber irgend etwas muss doch passieren.
#
Als ich vorm Spiel über die mangelnde Rotation gemeckert habe, hieß es, halt die Fresse oder du fliegst hier raus, vom Moderator.
#
holger3700 schrieb:

Als ich vorm Spiel über die mangelnde Rotation gemeckert habe, hieß es, halt die Fresse oder du fliegst hier raus, vom Moderator.

Für die Lüge fliegst Du gleich wirklich!
#
Ich bin erst mal raus.
#
SGE_Noeppi schrieb:

         Und du warst anscheinend von dem Spiel total begeistert nehm ich an?        


Hab ich dir den Spaß genommen?
#
Nö, das nicht, eher die Leistung der letzten Wochen, plus das heutige.
#
Als ich vorm Spiel über die mangelnde Rotation gemeckert habe, hieß es, halt die Fresse oder du fliegst hier raus, vom Moderator.
#
holger3700 schrieb:

Als ich vorm Spiel über die mangelnde Rotation gemeckert habe, hieß es, halt die Fresse oder du fliegst hier raus, vom Moderator.

Dreist.
#
Ein NDicka würde ich gerne öfters sehen.
Ein Durm auch.
Ist jetzt nicht so das keine Alternative da wäre.
#
bluerider schrieb:

Ein NDicka würde ich gerne öfters sehen.
Ein Durm auch.
Ist jetzt nicht so das keine Alternative da wäre.

Ein Durm hat sich bei seinen bisherigen Einsätzen nun auch nicht gerade mit Höchstleistungen aufgedrängt. Und was NDicka jetzt mehr auszeichnet als einen Toure, Abraham oder Hinteregger erschließt sich mir auch nicht wirklich.

Im Übrigen ist eine Diskussion über vermeintliche Alternativen ohnehin hypothetisch weil im Kern wenig zielführend.
Ich halte mich lieber an die Fakten.

#
Als ich vorm Spiel über die mangelnde Rotation gemeckert habe, hieß es, halt die Fresse oder du fliegst hier raus, vom Moderator.
#
holger3700 schrieb:

Als ich vorm Spiel über die mangelnde Rotation gemeckert habe, hieß es, halt die Fresse oder du fliegst hier raus, vom Moderator.


Hör auf zu lügen.
Du hast über die mangelnde Rotation gemeckert, propain hat das mit einem markigen Spruch gekontert, Du hast ihm auch mit einem markigen Spruch gekontert, Haliaeetus hat Dir auch einen markigen Spruch reingesetzt und dann hast Du noch mal eins drauf gesetzt damit, dass er ja den Begriff Moderator googlen soll.

Was Du jetzt schreibst, ist die Behauptung, man hätte Dich rauswerfen wollen, weil Du über die Rotation gemeckert hast. Das ist eine dreiste Lüge und ich erwarte von Dir, dass Du das auch sofort richtigstellst.
#
bluerider schrieb:

Ein NDicka würde ich gerne öfters sehen.
Ein Durm auch.
Ist jetzt nicht so das keine Alternative da wäre.

Ein Durm hat sich bei seinen bisherigen Einsätzen nun auch nicht gerade mit Höchstleistungen aufgedrängt. Und was NDicka jetzt mehr auszeichnet als einen Toure, Abraham oder Hinteregger erschließt sich mir auch nicht wirklich.

Im Übrigen ist eine Diskussion über vermeintliche Alternativen ohnehin hypothetisch weil im Kern wenig zielführend.
Ich halte mich lieber an die Fakten.

#
DeMuerte schrieb:

Ich halte mich lieber an die Fakten.

Ich auch. Und die lauten: wir sind in der Zwischenrunde.
#
Münsterländer schrieb:

MagEagle schrieb:

Für manche scheint es endlich mal wieder einen Grund zu geben draufzuhauen


Ich habe mal gehört, je mehr man sich über etwas aufregt, desto mehr liegt einem die Sache am Herzen.

Wie sehr einem die Sache am Herzen liegt zeigt sich insbesondere daran, dass diejenigen nie zu sehen sind, wenn es gut läuft.
#
DBecki schrieb:

Wie sehr einem die Sache am Herzen liegt zeigt sich insbesondere daran, dass diejenigen nie zu sehen sind, wenn es gut läuft.


Das nimmt man dann einfach zur Kenntnis und feiert.


Teilen