>

Nachbetrachtungsthread zum Einzug in die KO-Phase

#
DeMuerte schrieb:

Ich halte mich lieber an die Fakten.

Ich auch. Und die lauten: wir sind in der Zwischenrunde.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

DeMuerte schrieb:

Ich halte mich lieber an die Fakten.

Ich auch. Und die lauten: wir sind in der Zwischenrunde.


Zugegenebermaßen mit sehr mäßigem Fußball. Aber ja, weiter ist weiter. Besser spielen müssen wir aber bald wieder, sonst rutschen wir in der Liga in ganz andere Gefilde rein.
#
holger3700 schrieb:

Als ich vorm Spiel über die mangelnde Rotation gemeckert habe, hieß es, halt die Fresse oder du fliegst hier raus, vom Moderator.

Dreist.
#
das mit ndicka versteh ich auch nicht. finde wir spielen mit toure hinti ndicka besser als mit den 2 alten

aber was müssen torro chandler joveljic usw schlecht sein.... gut de guzman invalide scheinbar lol

wir brauchen mMn v.a. dieses giftige den zweikampf umbedingt suchn und ohne gelbe oder gar rote karte zu bekom dann gewinnen zurück.

eintracht wa doch fast gefürchtet für aggressive zweikampfführung und heute?
#
Wuschelblubb schrieb:

Danke Arsenal.

Ansonsten werden dass zwei sehr schwere Abstiegsduell gegen Paderborn und zuvor zu Hause gegen Köln.

Ganz ehrlich, Deine ewige Schwarzmalerei nervt ohne Ende.
#
DBecki schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Danke Arsenal.

Ansonsten werden dass zwei sehr schwere Abstiegsduell gegen Paderborn und zuvor zu Hause gegen Köln.

Ganz ehrlich, Deine ewige Schwarzmalerei nervt ohne Ende.

Denkst du die beiden Spiele werden bei der aktuellen Form unserer Mannschaft einfach?
#
Ich glaube im Winter brauchts vorallem einen Systemwechsel.
Die Dreierkette hinten bringts nicht mehr und vorne sieht das genaunso schlimm aus.
Ich hoffe Adi kann mal sein eigenes System einüben.
#
Anthrax schrieb:

Ich glaube im Winter brauchts vorallem einen Systemwechsel.
Die Dreierkette hinten bringts nicht mehr und vorne sieht das genaunso schlimm aus.
Ich hoffe Adi kann mal sein eigenes System einüben.


Danke!
Ich kann das 3-5-2 System, das sowieso nicht mehr für ein Umschaltspiel verwendet wird, nicht mehr sehen. Obwohl wir mittlerweile Ballbesitzfußball spielen, lassen wir dennoch dieses völlig unangebrachte System aber halt wegen der Libero-Funktion weiter spielen.
#
Brodowin schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Wenn ich die letzten Wochen immer was von wegen Diva lese fasse ich mir an den Kopf. Das hat nichts mit Diva zu tun.
Das ist ein Negativstrudel aus dem wir nicht rauskommen.
Und so langsam sollte man sich mal Gedanken über den Trainer machen, denn ich habe aktuell nicht das Gefühl, wir schaffen mit Hütter die Wende

Noch schlechter als die Leistung der Mannschaft sind wie immer, deine Beiträge.

Wie immer ? Ich habe mich wirklich lange zurück gehalten, was das kritisieren angeht. Aber jeder Blinde sieht doch das bei uns seit Wochen nichts mehr läuft. Ich will natürlich nicht das wir Hütter entlassen, aber irgend etwas muss doch passieren.
#
fabisgeffm schrieb:

Brodowin schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Wenn ich die letzten Wochen immer was von wegen Diva lese fasse ich mir an den Kopf. Das hat nichts mit Diva zu tun.
Das ist ein Negativstrudel aus dem wir nicht rauskommen.
Und so langsam sollte man sich mal Gedanken über den Trainer machen, denn ich habe aktuell nicht das Gefühl, wir schaffen mit Hütter die Wende

Noch schlechter als die Leistung der Mannschaft sind wie immer, deine Beiträge.

Wie immer ? Ich habe mich wirklich lange zurück gehalten, was das kritisieren angeht. Aber jeder Blinde sieht doch das bei uns seit Wochen nichts mehr läuft. Ich will natürlich nicht das wir Hütter entlassen, aber irgend etwas muss doch passieren.

Aha, und was willst du sonst mit dem Satz sagen, dass wir angeblich mit Hütter die Wende nicht schaffen? Was muss denn passieren? Was laberst du denn da?
Davon abgesehen: Es gibt glaube ich niemanden, der die Leistung heute schön redet, oder?
#
DeMuerte schrieb:

Ich halte mich lieber an die Fakten.

Ich auch. Und die lauten: wir sind in der Zwischenrunde.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und die lauten: wir sind in der Zwischenrunde.



       

Und das ist auch noch ein Fakt auf welchem sich aufbauen lässt.
#
DBecki schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Danke Arsenal.

Ansonsten werden dass zwei sehr schwere Abstiegsduell gegen Paderborn und zuvor zu Hause gegen Köln.

Ganz ehrlich, Deine ewige Schwarzmalerei nervt ohne Ende.

Denkst du die beiden Spiele werden bei der aktuellen Form unserer Mannschaft einfach?
#
Wuschelblubb schrieb:

Denkst du die beiden Spiele werden bei der aktuellen Form unserer Mannschaft einfach?
       


Denkst Du , die beiden Spiele werden bei der aktuellen Form von Paderborn und Köln "sehr schwer"?
#
Fußballerisch wird das gefühlt immer schlimmer.
#
phanthom schrieb:

Da gibts im Winter viel zu tun...



       

Ja, vor allem erstmal ausspannen. Denn bei aller berechtigter Kritik sollte man nicht vergessen, dass wir bis dato auch schon 28. Pflichtspiele in den Knochen haben. Hinzu kommt noch eine lückenhafte Vorbereitung aufgrund der EL Quali.

Von daher, trotz allen Ärgers über die derzeit gezeigten Leistungen, mal ein bissi den Ball flach halten indem man nun nicht ganz so hart mit den Jungs ins Gericht geht. Denn bei genauerer Betrachtungsweise ist das Ganze dann auch nicht weiter verwunderlich, denn die derzeitige Situation stellt ganz sicher keine Katastrophe dar.
#
DeMuerte schrieb:

phanthom schrieb:

Da gibts im Winter viel zu tun...



       

Ja, vor allem erstmal ausspannen. Denn bei aller berechtigter Kritik sollte man nicht vergessen, dass wir bis dato auch schon 28. Pflichtspiele in den Knochen haben. Hinzu kommt noch eine lückenhafte Vorbereitung aufgrund der EL Quali.

Von daher, trotz allen Ärgers über die derzeit gezeigten Leistungen, mal ein bissi den Ball flach halten indem man nun nicht ganz so hart mit den Jungs ins Gericht geht. Denn bei genauerer Betrachtungsweise ist das Ganze dann auch nicht weiter verwunderlich, denn die derzeitige Situation stellt ganz sicher keine Katastrophe dar.

Endlich mal einer mit Ahnung von Fußball.

Gute Güte, wir überwintern in allen Wettbewerben und haben in diesem Jahr schon eine unfassbare Menge an Spielen gemacht. 20 EL-Spiele, meinte Bobic glaube ich vorhin bei dazn. Da kann man doch auch mal ein bisschen Verständnis haben, dass die Jungs an so einem Dezemberabend auch mal kein magisches Feuerwerk mehr abbrennen (können). Vielleicht nochmal ein Erfolgserlebnis in den restlichen Bundesligaspielen und wir können uns alle fröhlich unterm Weihnachtsbaum nochmal Gedanken machen, ob wir bei Adi Hütter wirklich schon die Mistgabeln aus der Scheune holen müssen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

DeMuerte schrieb:

Ich halte mich lieber an die Fakten.

Ich auch. Und die lauten: wir sind in der Zwischenrunde.


Zugegenebermaßen mit sehr mäßigem Fußball. Aber ja, weiter ist weiter. Besser spielen müssen wir aber bald wieder, sonst rutschen wir in der Liga in ganz andere Gefilde rein.
#
SGE_Werner schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

DeMuerte schrieb:

Ich halte mich lieber an die Fakten.

Ich auch. Und die lauten: wir sind in der Zwischenrunde.


Zugegenebermaßen mit sehr mäßigem Fußball. Aber ja, weiter ist weiter. Besser spielen müssen wir aber bald wieder, sonst rutschen wir in der Liga in ganz andere Gefilde rein.

Das ohne Zweifel. Ich wüsste aber im Moment niemanden, dem ich eine Wende eher zutrauen würde als Hütter.
Es ist jedenfalls nicht alleine die hohe Belastung. Die wirkt sich nur dahingehend aus, dass die Widerstandskraft der Mannschaft gegen fehlendes Spielglück, vergebene Chancen u. Ä. langsam schwindet.

Da braucht es jetzt jemanden mit Sensibilität und psychologischen Fähigkeiten. Und den haben wir.

Dass die üblichen Siegertypen, die gerade nicht gespielt haben, die Kastanien heute aus dem Feuer geholt hätten, glaube ich eher nicht.
#
Glücklich in der Zwischenrunde.
Allerdings ist mit solchen Leistungen da schnell Feierabend.
Ich habe die Mannschaft und den Trainer lange verteidigt und auf Besserung gehofft.
Ich verlange jetzt keine rauschenden Fussball feste aber es müssten endlich mal Verbesserungen oder Veränderungen her.
Bin ganz schön enttäuscht, das man jetzt auch das Europaleague Fieber verloren hat
und da auf das Glück hoffen musste.
Die Alternativen sind da, allerdings bleibt Hütter beim Einheitsbrei.
Das ist nicht gut.
#
das mit ndicka versteh ich auch nicht. finde wir spielen mit toure hinti ndicka besser als mit den 2 alten

aber was müssen torro chandler joveljic usw schlecht sein.... gut de guzman invalide scheinbar lol

wir brauchen mMn v.a. dieses giftige den zweikampf umbedingt suchn und ohne gelbe oder gar rote karte zu bekom dann gewinnen zurück.

eintracht wa doch fast gefürchtet für aggressive zweikampfführung und heute?
#
SGE1085 schrieb:

gut de guzman invalide scheinbar lol


Ja, was wäre das zum Lachen, wenn de Guzman Sportinvalide wäre. Da haperts auch arg beim Denken, oder?
#
bluerider schrieb:

Ein NDicka würde ich gerne öfters sehen.
Ein Durm auch.
Ist jetzt nicht so das keine Alternative da wäre.

Ein Durm hat sich bei seinen bisherigen Einsätzen nun auch nicht gerade mit Höchstleistungen aufgedrängt. Und was NDicka jetzt mehr auszeichnet als einen Toure, Abraham oder Hinteregger erschließt sich mir auch nicht wirklich.

Im Übrigen ist eine Diskussion über vermeintliche Alternativen ohnehin hypothetisch weil im Kern wenig zielführend.
Ich halte mich lieber an die Fakten.

#
DeMuerte schrieb:

Und was NDicka jetzt mehr auszeichnet als einen Toure, Abraham oder Hinteregger erschließt sich mir auch nicht wirklich.
Im Übrigen ist eine Diskussion über vermeintliche Alternativen ohnehin hypothetisch weil im Kern wenig zielführend.
Ich halte mich lieber an die Fakten.


Wenn die Mannschaft so müde ist ...
Ndicka und Joveljic haben nicht so viele Spieler gemacht diese Saison.
Oder sind die Beiden auch müde, weil sie mitreisen? Vielleicht ist die Flugzeugluft schuld?
Dreht sich doch immer wieder im Kreis die Diskussion. Wenn es der Trainer schon nicht weiss.
#
Wuschelblubb schrieb:

Denkst du die beiden Spiele werden bei der aktuellen Form unserer Mannschaft einfach?
       


Denkst Du , die beiden Spiele werden bei der aktuellen Form von Paderborn und Köln "sehr schwer"?
#
SGE_Werner schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Denkst du die beiden Spiele werden bei der aktuellen Form unserer Mannschaft einfach?
       


Denkst Du , die beiden Spiele werden bei der aktuellen Form von Paderborn und Köln "sehr schwer"?


Ja
#
Wuschelblubb schrieb:

Denkst du die beiden Spiele werden bei der aktuellen Form unserer Mannschaft einfach?
       


Denkst Du , die beiden Spiele werden bei der aktuellen Form von Paderborn und Köln "sehr schwer"?
#
SGE_Werner schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Denkst du die beiden Spiele werden bei der aktuellen Form unserer Mannschaft einfach?
       


Denkst Du , die beiden Spiele werden bei der aktuellen Form von Paderborn und Köln "sehr schwer"?

Ehrlich gesagt, ja. Paderborn hat aus den letzten 5 Bundesligaspielen mehr als einen Punkt geholt.
Wer dich anschaut wie vorm schwach die aktuell auftreten, der kann nicht davon ausgehen dass irgend eines der kommenden spiele etwas anderes als sehr schwer wird.
#
holger3700 schrieb:

Als ich vorm Spiel über die mangelnde Rotation gemeckert habe, hieß es, halt die Fresse oder du fliegst hier raus, vom Moderator.


Hör auf zu lügen.
Du hast über die mangelnde Rotation gemeckert, propain hat das mit einem markigen Spruch gekontert, Du hast ihm auch mit einem markigen Spruch gekontert, Haliaeetus hat Dir auch einen markigen Spruch reingesetzt und dann hast Du noch mal eins drauf gesetzt damit, dass er ja den Begriff Moderator googlen soll.

Was Du jetzt schreibst, ist die Behauptung, man hätte Dich rauswerfen wollen, weil Du über die Rotation gemeckert hast. Das ist eine dreiste Lüge und ich erwarte von Dir, dass Du das auch sofort richtigstellst.
#
Auf mein Rotationsgemecker kam sehr wohl " halt die Fresse, danch hab ich auf die Bedeutung Moderator hingewiesen und dann kam das angedrohte Ende.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und die lauten: wir sind in der Zwischenrunde.



       

Und das ist auch noch ein Fakt auf welchem sich aufbauen lässt.
#
DeMuerte schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Und die lauten: wir sind in der Zwischenrunde.
       

Und das ist auch noch ein Fakt auf welchem sich aufbauen lässt.

Schon. Zum beispiel, wenn man in der WP nochmal nachlegen will. Da hat man als EL-Teilnehmer schon bessere Karten.
Und darüber freu ich mich gerade im Moment. Nicht auszudenken, wenn das schiefgegangen wäre.
#
cartermaxim schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

eintracht_adler_taunusstein schrieb:

Gerade Ndicka und Joveljic sind vom Zuschauen so gestresst, das sie beim Spiel geschont werden müssen. Glaub es bitte.

Ja, Mist. Warum nicht mit N´Dicka und Joveljic? Mit denen hätten wir gewonnen.
Hätte Kohr noch gespielt, dann zweistellig.

N‘Dicka war in jedem Spiel mit der beste Adler auf dem Platz, wenn er mal spielen durfte. Und Joveljic? Nun ja, schlechter kann er es ja kaum machen...


Cetin? Den fand ich in der Vorbereitung stark.
#
Gegen einen Regionalligisten? Jetzt wirds abstrus.
Warum entlassen wir nicht direkt alle Profis und spielen mit der A Jugend? Schlechter kanns ja nicht werden. Meine Güte.
#
Puh da fragt man sich was jetzt schlimmer war: Die Leistung in Hz 2 oder was einige hier vom Stapel lassen. Langsam muss sich aber was tun, kann ja nicht sein, das eine Halbzeit fast kein Pass mehr ankommt.
#
Gegen einen Regionalligisten? Jetzt wirds abstrus.
Warum entlassen wir nicht direkt alle Profis und spielen mit der A Jugend? Schlechter kanns ja nicht werden. Meine Güte.
#
Azriel schrieb:

Gegen einen Regionalligisten? Jetzt wirds abstrus.
Warum entlassen wir nicht direkt alle Profis und spielen mit der A Jugend? Schlechter kanns ja nicht werden. Meine Güte.

Guten Morgen.


Teilen