>

Nachbetrachtungsthread zum Einzug in die KO-Phase

#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das Mittelfeld hat kaum spielerische Lösungen zu bieten und auch im Abwehrverhalten teilweise zu passiv.

Die Defensive, wie die ganze Saison schon, erschreckend schwach. DDC und auch Kostic nicht existent. Jedes Spiel bieten wir dem Gegner, egal wie stark oder schwach, mehrere Großchancen durch dieses schwachen Verteidigens.


Das ist für mich nach wie vor der Hauptknackpunkt. Letzte Saison Langholz auf Haller oder lang über die Aussen und dazu vorne viel Speed beim Pressing.

Mit Sow und Kohr wurden Spieler verpflichtet die uns kompakter machen sollten. Leider ist das Gegenteil der Fall.
Kostic/DaCosta stehen nur noch vorne. Aussenverteidiger stehen dadurch extrem weit aussen. Wäre kein Problem mit 2 6ern ( wie letzte Saison). Nur versuchen Sow und Rode ständig zu pressen, das Spiel anzutreiben oder die Löcher Aussen zuzumachen.
Dadurch sind wir in der Mitte immer komplett offen.
Die komplette Balance stimmt einfach nicht,  was auch unser Umschaltspiel leidet extrem durch diese Unbalance im Stellungsspiel.
#
Azriel schrieb:

Kostic/DaCosta stehen nur noch vorne. Aussenverteidiger stehen dadurch extrem weit aussen.


Ist mir auch aufgefallen. Das waren doch eigentlich letzte Saison mal sehr offensive Außenverteidiger. Hütter wurde gelobt, wie er aus Kostic nen überragenden LV gemacht hat.

Jetzt warten die beiden eher auf die Bälle, ab der Mittellinie. Hinti und Abraham, übernehmen jetzt fast die Rolle der offensiven Außenverteidiger (auch wenn Hinti das teilweise gut macht). Kein Wunder, dass wir bei Gegenstößen so offen sind.

Ohne Dost passt für mich auch aktuell das System mit zwei Stürmern nicht. Sowohl Paciencia als auch Silva gefielen mir mit Dost an Ihrer Seite besser, als miteinander, Da sind sie sich einfach zu ähnlich und stehen sich öfter im Weg, als sich gut zu ergänzen. Vielleicht besser mal nur einen der Stürmer als einzige Spitze und Gaci und Kamada auf den Flügeln, die von den Außenverteidigern Kostic und Da Costa (oder Durm, oder Touré) unterstütz werden. Dass die Außenseite vielleicht öfter mal durch einen Doppelpass in den Strafraum eindringt, Abwehrspieler auf sich zieht und dann der Pass auf den Stürmer kommt.

Ansonsten ist es aktuell weiterhin viel zu oft. Lass immer jemanden nah bei Kostic sein, ein anderer stellt sich zwischen Kostic und die Stürmer und schon passiert nicht viel mehr, als ne Ecke.
#
Auf anderen Usern rumzuhacken, das sie alles zu negativ sehen, ist ja auch eine Form von Frustabbau.
#
Ich war seit 2011 nicht mehr so enttäuscht von einem Spiel. Sow ist stand jetzt ein fehleinkauf und gehört auf die Bank. Ich weiß nicht was mit dem Sturm passieren muss aber irgendwas muss passieren
#
Maxi1984 schrieb:

Ich war seit 2011 nicht mehr so enttäuscht von einem Spiel.


Hast du während Vehs zweiten Auftritt hier pausiert ?
#
Falls das fehlverstanden wird: Ich plädiere nicht darauf, dass die Spieler auf der Bank das Spiel noch gerissen hätten, gemäß dem Motto "der auf der Bank ist immer besser als der auf dem Platz."
Ich habe lediglich die Worte von Bobic von vor der Saison im Ohr, dass man gerade bezüglich der Dreifachbelastung reagiert hat und "in der Breite besser aufgestellt ist".
#
Adler_Steigflug schrieb:

Falls das fehlverstanden wird: Ich plädiere nicht darauf, dass die Spieler auf der Bank das Spiel noch gerissen hätten, gemäß dem Motto "der auf der Bank ist immer besser als der auf dem Platz."
Ich habe lediglich die Worte von Bobic von vor der Saison im Ohr, dass man gerade bezüglich der Dreifachbelastung reagiert hat und "in der Breite besser aufgestellt ist".

Ich hab dich schon richtig verstanden und ich möchte dir deine Meinung auch gar nicht in Abrede stellen. Nur lasse ich mir von dir auch keine Dinge unterstellen von wegen Entschuldigen und dergleichen.
Das ich mich dagegen dann verwehre dürftest du hoffentlich als legitim erachten.
#
Adler_Steigflug schrieb:

DeMuerte schrieb:

Beweisen, dass dadurch etwas anders gelaufen wäre als bisher kannst du aber auch nicht.


Kann ich nicht. Ich möchte aber auch keine Entschuldigung von wegen "wir haben schon so und so viele Spiele gespielt" hören bzw. lesen. Darum geht es mir.

Versetz dich mal in die Lage des Trainers. Er steht doch vor jedem Spiel vor der selben Frage: gönne ich den Vielspielern eine Pause, auch wenn ich von den potenziellen Alternativen nicht überzeugt bin? Oder setze ich weiter auf die Spieler, denen ich vertraue mit dem Risiko, dass ihnen irgendwann mal die Luft ausgeht?

Wie schon weiter oben von jemand anderem geschrieben: stell dir vor, wir wären mit Chandler, Joveljic und N´Dicka ausgeschieden. Den Shitstorm hätte ich nicht hören wollen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Versetz dich mal in die Lage des Trainers. Er steht doch vor jedem Spiel vor der selben Frage: gönne ich den Vielspielern eine Pause, auch wenn ich von den potenziellen Alternativen nicht überzeugt bin? Oder setze ich weiter auf die Spieler, denen ich vertraue mit dem Risiko, dass ihnen irgendwann mal die Luft ausgeht?

Wie schon weiter oben von jemand anderem geschrieben: stell dir vor, wir wären mit Chandler, Joveljic und N´Dicka ausgeschieden. Den Shitstorm hätte ich nicht hören wollen.        


Was das Spiel heute angeht bin ich ganz bei dir. Mit Ausnahme des nicht vorhandenen Stürmers auf der Bank, fand ich die Wahl der Aufstellung heute im Großen und Ganzen absolut nachvollziehbar. Was mir aber etwas aufstößt, ist der fett markierte Teil.

Das kann doch nun wirklich nicht Grundlage für die Aufstellung einzelner Spieler sein. Ich bin mir sicher, du meinst das nihct so, wie es da steht. Aber alleine sich aufgrund eines möglichen Shitstorms bei der Wahl der Spieler, Formation, Taktik etc. beeinflussen zu lassen, kann ich ehrlich gesagt nicht gelten lassen. Da erwarte ich von einem Trainer, dass er da drüber steht und seine Entscheidung aus sachlich und sportlichen Gründen trifft. Völlig egal wie die Meinung der Experten, Fans, seiner Ehefrau oder xy dazu ist...
#
Würde im Winter auf jedenfall auf der Rechten Seite was machen und offensiv im Sturm . Vielleicht noch einen ZM. Da sind einfach zuviele Baustellen.
#
Mal ernsthaft. Glücklich ist vermutlich keiner ob der Situation die letzten 4 Wochen.

Aber wenn ich schon lese das hier eine Trainerdiskussion aufkommt wird mir echt übel.

Klar das immer die gefordert werden die gerade auf der Bank sitzen... Aber die haben nunmal auch bei ihren Chancen die Gegner nicht an die Wand gespielt.

Aktuell kommt einiges zusammen. Viele Spiele in den Knochen und wenig Möglichkeit im Training große Veränderungen zu trainieren. Unvermögen in der Rückwärtsbewegung und zu leichte Gegentore, dazu die Torflaute, teils Pech und auch hier teils Unvermögen. Dämliche rote Karten, merkwürdige Schiedsrichterentscheidungen.

Aber nach riesen Schritten in der Vergangenheit stagnieren wir aktuell oder gehen sogar einen Schritt zurück... Aber deswegen jetzt mit dieser Aggressivität alles in Frage zu stellen und schon Köpfe zu fordern... Puh. Ich hoffe diejenigen die so weit gehen haben nie über den HSV, VFB, H96, Köln und Co gelacht. Den in diese Riege von Chaosclubs wollen die meine SGE schieben weil es gerade mal etwas unrund läuft.

#
Man kann das ganz leicht runterbrechen:

Wir spielen defensiv noch offener als letzte Saison, haben dabei aber keine Stürmer mehr, die den Gegner derart beschäftigen, dass das nicht bestraft wird.

Dazu sind einige Spieler einfach platt, beziehungsweise haben letzte Saison über ihrem Niveau gespielt. Danny beispielsweise.

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Versetz dich mal in die Lage des Trainers. Er steht doch vor jedem Spiel vor der selben Frage: gönne ich den Vielspielern eine Pause, auch wenn ich von den potenziellen Alternativen nicht überzeugt bin? Oder setze ich weiter auf die Spieler, denen ich vertraue mit dem Risiko, dass ihnen irgendwann mal die Luft ausgeht?

Wie schon weiter oben von jemand anderem geschrieben: stell dir vor, wir wären mit Chandler, Joveljic und N´Dicka ausgeschieden. Den Shitstorm hätte ich nicht hören wollen.        


Was das Spiel heute angeht bin ich ganz bei dir. Mit Ausnahme des nicht vorhandenen Stürmers auf der Bank, fand ich die Wahl der Aufstellung heute im Großen und Ganzen absolut nachvollziehbar. Was mir aber etwas aufstößt, ist der fett markierte Teil.

Das kann doch nun wirklich nicht Grundlage für die Aufstellung einzelner Spieler sein. Ich bin mir sicher, du meinst das nihct so, wie es da steht. Aber alleine sich aufgrund eines möglichen Shitstorms bei der Wahl der Spieler, Formation, Taktik etc. beeinflussen zu lassen, kann ich ehrlich gesagt nicht gelten lassen. Da erwarte ich von einem Trainer, dass er da drüber steht und seine Entscheidung aus sachlich und sportlichen Gründen trifft. Völlig egal wie die Meinung der Experten, Fans, seiner Ehefrau oder xy dazu ist...
#
phanthom schrieb:

Das kann doch nun wirklich nicht Grundlage für die Aufstellung einzelner Spieler sein. Ich bin mir sicher, du meinst das nihct so, wie es da steht. Aber alleine sich aufgrund eines möglichen Shitstorms bei der Wahl der Spieler, Formation, Taktik etc. beeinflussen zu lassen, kann ich ehrlich gesagt nicht gelten lassen. Da erwarte ich von einem Trainer, dass er da drüber steht und seine Entscheidung aus sachlich und sportlichen Gründen trifft. Völlig egal wie die Meinung der Experten, Fans, seiner Ehefrau oder xy dazu ist...

Nein, ich meinte das natürlich nicht in bezug auf Hütter, sondern in bezug auf die potenziellen Reaktionen hier im Forum.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Versetz dich mal in die Lage des Trainers. Er steht doch vor jedem Spiel vor der selben Frage: gönne ich den Vielspielern eine Pause, auch wenn ich von den potenziellen Alternativen nicht überzeugt bin? Oder setze ich weiter auf die Spieler, denen ich vertraue mit dem Risiko, dass ihnen irgendwann mal die Luft ausgeht?

Wie schon weiter oben von jemand anderem geschrieben: stell dir vor, wir wären mit Chandler, Joveljic und N´Dicka ausgeschieden. Den Shitstorm hätte ich nicht hören wollen.        


Was das Spiel heute angeht bin ich ganz bei dir. Mit Ausnahme des nicht vorhandenen Stürmers auf der Bank, fand ich die Wahl der Aufstellung heute im Großen und Ganzen absolut nachvollziehbar. Was mir aber etwas aufstößt, ist der fett markierte Teil.

Das kann doch nun wirklich nicht Grundlage für die Aufstellung einzelner Spieler sein. Ich bin mir sicher, du meinst das nihct so, wie es da steht. Aber alleine sich aufgrund eines möglichen Shitstorms bei der Wahl der Spieler, Formation, Taktik etc. beeinflussen zu lassen, kann ich ehrlich gesagt nicht gelten lassen. Da erwarte ich von einem Trainer, dass er da drüber steht und seine Entscheidung aus sachlich und sportlichen Gründen trifft. Völlig egal wie die Meinung der Experten, Fans, seiner Ehefrau oder xy dazu ist...
#
Aber stell Dir doch mal vor, heute hätte Hütter rotiert und man verliert und fliegt vielleicht sogar noch raus. Was dann auch auf die Spieler einbricht, die heute seit langem von Beginn an aufm Platz standen. Deren vielleicht angekratzes Selbstbewusstsein ist doch dann komplett hinüber.
#
phanthom schrieb:

Das kann doch nun wirklich nicht Grundlage für die Aufstellung einzelner Spieler sein. Ich bin mir sicher, du meinst das nihct so, wie es da steht. Aber alleine sich aufgrund eines möglichen Shitstorms bei der Wahl der Spieler, Formation, Taktik etc. beeinflussen zu lassen, kann ich ehrlich gesagt nicht gelten lassen. Da erwarte ich von einem Trainer, dass er da drüber steht und seine Entscheidung aus sachlich und sportlichen Gründen trifft. Völlig egal wie die Meinung der Experten, Fans, seiner Ehefrau oder xy dazu ist...

Nein, ich meinte das natürlich nicht in bezug auf Hütter, sondern in bezug auf die potenziellen Reaktionen hier im Forum.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Nein, ich meinte das natürlich nicht in bezug auf Hütter, sondern in bezug auf die potenziellen Reaktionen hier im Forum.


Ok, alles andere hätte mich auch gewundert.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Falls das fehlverstanden wird: Ich plädiere nicht darauf, dass die Spieler auf der Bank das Spiel noch gerissen hätten, gemäß dem Motto "der auf der Bank ist immer besser als der auf dem Platz."
Ich habe lediglich die Worte von Bobic von vor der Saison im Ohr, dass man gerade bezüglich der Dreifachbelastung reagiert hat und "in der Breite besser aufgestellt ist".

Ich hab dich schon richtig verstanden und ich möchte dir deine Meinung auch gar nicht in Abrede stellen. Nur lasse ich mir von dir auch keine Dinge unterstellen von wegen Entschuldigen und dergleichen.
Das ich mich dagegen dann verwehre dürftest du hoffentlich als legitim erachten.
#
DeMuerte schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Falls das fehlverstanden wird: Ich plädiere nicht darauf, dass die Spieler auf der Bank das Spiel noch gerissen hätten, gemäß dem Motto "der auf der Bank ist immer besser als der auf dem Platz."
Ich habe lediglich die Worte von Bobic von vor der Saison im Ohr, dass man gerade bezüglich der Dreifachbelastung reagiert hat und "in der Breite besser aufgestellt ist".

Ich hab dich schon richtig verstanden und ich möchte dir deine Meinung auch gar nicht in Abrede stellen. Nur lasse ich mir von dir auch keine Dinge unterstellen von wegen Entschuldigen und dergleichen.
Das ich mich dagegen dann verwehre dürftest du hoffentlich als legitim erachten.



Nix für ungut und ich bitte um Nachsicht
Es gibt aber keine Eintracht-Niederlage, nach der ich nicht angefressen bin. Und dann grummel ich immer mal ein bissi. Ich gehe jetzt lieber mal ins Betti. Gut Nacht!
#
Auf anderen Usern rumzuhacken, das sie alles zu negativ sehen, ist ja auch eine Form von Frustabbau.
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:

Auf anderen Usern rumzuhacken, das sie alles zu negativ sehen, ist ja auch eine Form von Frustabbau.


Sag mal, ist zwischen Bleischt und Neuhof was heute im Tee gewesen? Dein "Bitte keine Kritik in diesem Forum, bitte lernt das endlich. Danke. " hat schon genug genervt.
#
Brave schrieb:

Bena schrieb:

Mal was neues vielleicht probieren.


Was denn z.B.?

Man muss heute sicher nicht alles in Frage stellen. Aber unser Angriffsspiel ist derartig eindimensional und einfallslos, dass es echt weh tut, da zu zusehen. Wir haben zwar nach wie vor kein Spielglück, aber inzwischen spielen wir tatsächlich auch so schlechten Fußball, dass es kein WUnder ist, dass man so ein Spiel dann heute verkackt. Zudem fast die komplette Mannschaft außer Form. Nur Hinti und Kostic reichen halt nicht. Abraham war auch noch bemüht und Rönnow kannst du keinen Vorwurf machen. Aber sonst spielen alle unter ihren Möglichkeiten.

Es muss jetzt darum gehen, irgendwie glimpflich in die WInterpause zu kommen und sich dann neu sortieren. Wie gesagt, man muss nichtsgrundsätzliches in Frage stellen, schon gar nicht den Trainer. Wir sind in allen drei Wettbewerben, wir liegen in der Liga auf einem halbwegs akzeptablen Platz und hatten hier vor gar nicht all zu langer Zeit ganz andere Zustände. Daher fühlt es sich an, wie Jammern auf hohem Niveau.

Aber die Leistung der letzten Spiele und vor allem der heute, waren schon erschreckend schwach. Gerade weil diese Mannschaft schon gezeigt hat, was möglich ist, wenn es läuft. Es ist ein großer Erfolg, dass wir in die  Ko-Spiele eingezogen sind, ohne Frage. Aber heute fühlt sich das nach dieser Leistung trotzdem sehr ernüchternd an.
#
Brodowin schrieb:

man muss nichtsgrundsätzliches in Frage stellen, schon gar nicht den Trainer. Wir sind in allen drei Wettbewerben, wir liegen in der Liga auf einem halbwegs akzeptablen Platz


Fake ist wir brauchen noch 22 Punkte. Bitte übernehmen...
#
DeMuerte schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Falls das fehlverstanden wird: Ich plädiere nicht darauf, dass die Spieler auf der Bank das Spiel noch gerissen hätten, gemäß dem Motto "der auf der Bank ist immer besser als der auf dem Platz."
Ich habe lediglich die Worte von Bobic von vor der Saison im Ohr, dass man gerade bezüglich der Dreifachbelastung reagiert hat und "in der Breite besser aufgestellt ist".

Ich hab dich schon richtig verstanden und ich möchte dir deine Meinung auch gar nicht in Abrede stellen. Nur lasse ich mir von dir auch keine Dinge unterstellen von wegen Entschuldigen und dergleichen.
Das ich mich dagegen dann verwehre dürftest du hoffentlich als legitim erachten.



Nix für ungut und ich bitte um Nachsicht
Es gibt aber keine Eintracht-Niederlage, nach der ich nicht angefressen bin. Und dann grummel ich immer mal ein bissi. Ich gehe jetzt lieber mal ins Betti. Gut Nacht!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Nix für ungut und ich bitte um Nachsicht
Es gibt aber keine Eintracht-Niederlage, nach der ich nicht angefressen bin. Und dann grummel ich immer mal ein bissi. Ich gehe jetzt lieber mal ins Betti. Gut Nacht!        

Alles gut und ich kann das schon richtig einordnen. Zumal ich lese dich ja nun auch nicht erst seit gestern.

Guts Nächtle.
#
Aber stell Dir doch mal vor, heute hätte Hütter rotiert und man verliert und fliegt vielleicht sogar noch raus. Was dann auch auf die Spieler einbricht, die heute seit langem von Beginn an aufm Platz standen. Deren vielleicht angekratzes Selbstbewusstsein ist doch dann komplett hinüber.
#
skyeagle schrieb:

Aber stell Dir doch mal vor, heute hätte Hütter rotiert und man verliert und fliegt vielleicht sogar noch raus. Was dann auch auf die Spieler einbricht, die heute seit langem von Beginn an aufm Platz standen. Deren vielleicht angekratzes Selbstbewusstsein ist doch dann komplett hinüber.


Und les dir jetzt mal durch, was auf Spieler wie Sow, Silva, Gonzo, Hasebe einbricht.
Mir ist schon klar was du meinst, aber nichts für ungut, das Argument geht doch sowohl für die einen, als auch für die anderen. Ich verlasse mich da einfach auf die Entscheidung des Trainers, weil ich davon ausgehe, er wird schon abwägen und seine Entscheiding dann wohl durchdacht treffen. Ich für meinen Teil bin froh, diese Entscheidung nicht treffen zu müssen.
#
Schlechte Leistung und mit Hilfe von Arsenal weiter gekommen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Schlechte Leistung und mit Hilfe von Arsenal weiter gekommen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


Genau so ist es. Hatte mich auf ein rassiges, vielleicht sogar schönes, in jedem Fall spannendes Spiel gefreut. Dass die Porugiesen kurz vor Schluss innerhalb von zwei Minten zum Sieg netzen, war genau die Spannung, die ich mir nicht gwünscht habe.

Nun stehen wir in der K.O. Runde. Fein. Erstes Etappenziel erreicht und wir freuen uns zumindest auf ein K.O. Spiel in 2020.

Aber unser Spiel. Für die Liga wird mir echt bange. Unser Spiel muss sich dringend anders gestalten. Mehr den Fokus auf die Defensive richten? Systemwechsel? Neue Spieler im Winter? Ich habe die Lösung nicht parat. Dennoch einen Wunschhabe ich persönlich:  Silva zurücktauschen gegen Ante. Ich mag den Andre sehr als Menschen. Als Spieler überzeugt er mich - leider - gar nicht. Ante hat in Mailand null Chancen auf Einsatzzeit. Könnte mr vorstellen er wäre froh, wieder für unsere Eintracht zu spielen.

Sow hat hinten einige Bälle erobert. Seine Spieleröffnung, sein Spiel in die Offensive ist einfach nur - diplomatisch gesagt - nicht gut. Danny noch immer Lichtjahre hinter der Form der letzten Saison. War er überhaupt am Ball beim 1:1? Das sah mehr zufällig aus, als irgendwie gewollt. Könnte noch mehr Spieler nennen. Konstant gut sind m.E. eigentlich ausschließlich Rönnow, Hinti und - auch heute wieder besonders - Rode. Kostic ackert und ackert und oft scheint der letzte Ball irgendwie zu verhungern. Von dem sehr guten Pass auf Daichii, der das 2:1 erzwang, natürlich abgesehen. Das war richtig Kostic like klasse.

Defensiv stehen wir ungeordnet, bringen unser Tor immer wieder in Gefahr, verlieren viele Bälle im Vorwärtsspiel, unser Aufbauspiel ist wirklich schlecht, die Bindung zwischen MF und dem Sturm fehlt fast völlig. Torchancen ergeben sich meist aus (einer Vielzahl von) Ecken. Aus dem Spiel heraus erzielen wir kaum mal ein Tor oder erspielen uns gute Torchancen.

Das alles hat natürlich Gründe und ich hoffe sehr, dass Adi diese Gründe bereits erkannt und einen Plan hat, alles zum Besseren hin zu bewegen.

Trotz allem freue ich mich auf das Spiel in Schalke und nächsten Mittwoch gegen den FC.

Eine angenehme Nacht.
#
Bena schrieb:

Mal was neues vielleicht probieren.


Was denn z.B.?
#
Brave schrieb:

Was denn z.B.?

zu Elft auf die Torlinie stellen und dazu nur 2,20 Meter Spieler haben, dann verlieren wir kein Spiel mehr.
#
skyeagle schrieb:

Aber stell Dir doch mal vor, heute hätte Hütter rotiert und man verliert und fliegt vielleicht sogar noch raus. Was dann auch auf die Spieler einbricht, die heute seit langem von Beginn an aufm Platz standen. Deren vielleicht angekratzes Selbstbewusstsein ist doch dann komplett hinüber.


Und les dir jetzt mal durch, was auf Spieler wie Sow, Silva, Gonzo, Hasebe einbricht.
Mir ist schon klar was du meinst, aber nichts für ungut, das Argument geht doch sowohl für die einen, als auch für die anderen. Ich verlasse mich da einfach auf die Entscheidung des Trainers, weil ich davon ausgehe, er wird schon abwägen und seine Entscheiding dann wohl durchdacht treffen. Ich für meinen Teil bin froh, diese Entscheidung nicht treffen zu müssen.
#
phanthom schrieb:

Und les dir jetzt mal durch, was auf Spieler wie Sow, Silva, Gonzo, Hasebe einbricht.
Mir ist schon klar was du meinst, aber nichts für ungut, das Argument geht doch sowohl für die einen, als auch für die anderen. Ich verlasse mich da einfach auf die Entscheidung des Trainers, weil ich davon ausgehe, er wird schon abwägen und seine Entscheiding dann wohl durchdacht treffen. Ich für meinen Teil bin froh, diese Entscheidung nicht treffen zu müssen.


Freilich gilt das auch für die Anderen, hab ich auch nicht in Abrede stellen wollen. Ich für mich bin mir aber schon sicher, dass Adi weiß, was er da macht. Die Entscheidung möchte ich, so wie du, auch nicht treffen müssen.
#
Gladbach blamiert sich auch grad


Teilen