>

STT - Schalke gegen Frankfurt (15.12.2019 - 18 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 15. Dezember 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Hessenpower schrieb:

Es war keine klare Fehlentscheidung; aber ich kapier nicht, warum die Nasen aus dem Keller nicht kurz zum Schiri sagen: "Hey, schau dir es nochmal kurz an".



Das ist ein Elfer und deswegen ne klare Fehlentscheidung.
#
prinzhessin schrieb:

Hessenpower schrieb:

Es war keine klare Fehlentscheidung; aber ich kapier nicht, warum die Nasen aus dem Keller nicht kurz zum Schiri sagen: "Hey, schau dir es nochmal kurz an".



Das ist ein Elfer und deswegen ne klare Fehlentscheidung.

#
Hessenpower schrieb:

Es war keine klare Fehlentscheidung; aber ich kapier nicht, warum die Nasen aus dem Keller nicht kurz zum Schiri sagen: "Hey, schau dir es nochmal kurz an".



Weil es halt keine klare Fehlentscheidung ist. Ja, ich weiß, manchmal weicht der VAR von dieser Regelung ab.
Mal ehrlich, auf der Gegenseite so einen Elfer und der Schiri würde verteufelt werden. Zwayer hat eigentlich immer ne kulante Linie bei sowas. Haben wir ja auch schon von profitiert.
#
Ja, ich habe ein Problem damit, wer definiert, was eine "klare Fehlentscheidung" ist?
Es hätte wohl auch niemand was gesagt, wenn er raus gegangen wäre, es sich am Bildschirm anschaut und dann entweder bei Abstoß bleibt oder Elfer gibt.
#
Wegen Trikot ziehen im Mittelfeld wurde letzte Woche unser Tor gegen Hertha zurückgenommen. War wohl klares Foulspiel und der VAR musste eingreifen..wieso dann hier nicht...
#
CuLTeR schrieb:

Wegen Trikot ziehen im Mittelfeld wurde letzte Woche unser Tor gegen Hertha zurückgenommen. War wohl klares Foulspiel und der VAR musste eingreifen..wieso dann hier nicht...

Genau richtig.
#
Ja und das Ding eben muss dann auch rein. Keine Ahnung ob es Abseits gewesen wäre.
#
Was ist denn ein klare Fehlentscheidung?  Ein Foul für das es im Feld eine gelbe Karte gibt und es im 16er nicht pfeift, ist für mich eine Fehlentscheidung!
#
freier kann man nicht zum Kopfball kommen....das wär das dreckige 0:1 gewesen
#
Was macht denn Hinteregger da?!
#
Ja und das Ding eben muss dann auch rein. Keine Ahnung ob es Abseits gewesen wäre.
#
DeWalli schrieb:

Keine Ahnung ob es Abseits gewesen wäre.

3-4 Leute
#
Boah. Dass der gerade zum Schuss kommen konnte war echt nicht gut. Das war leider sehr schlecht verteidigt - gut, dass der nicht rein ging...
#
Endlich mehr Biss in den Zweikämpfen
#
Bisschen Mut, dazu Konzentration oben halten und man kann da was mitnehmen. Schalke ist alles, aber keine Übermannschaft und die tun sich heute nicht minder schwer.
#
Mensch Mijat, Konzentration!
#
Sow grad in der Rückwärtsbewegung grad wieder wie ein Praktikant der zuguckt wie es geht.
Der macht mich echt fertig!
#
Nur mal so: Ich finde, unsere Jungs machen das richtig gut heute. Mir gefällt es. Auf geht´s Eintracht.
#
Gerade vom Weihnachtsmarkt rein....
Noch 0:0.... toll, aber was ist das denn für eine Aufstellung... 🙄❓
#
Eieiei, klasse Freddi
#
Huiiiiiiiiiiiii
menschmensch
was ein Keeper
#
Mir auch, je länger das geht, desto sicherer bin ich - Auswärtssieg!
#
Und wieder super gehalten!
#
Es war keine klare Fehlentscheidung; aber ich kapier nicht, warum die Nasen aus dem Keller nicht kurz zum Schiri sagen: "Hey, schau dir es nochmal kurz an".
#
Schau dir mal das Schri-Special der Bohndesliga an in dem Ittrich genau erklärt wie das abläuft.
Der VAR sagt dem Schiri nicht das eine klare Fehlentscheidung vorlag, außer der Schiri hat die Situation garnicht wahrgenommen, sondern erklärt dem Schiri die Situation. Und wenn der Schiri sagt das er es auch so wahrgenommen hat, ihm die Intensität in der Realgeschwindigkeit aber nicht ausgereicht hat, dann ist es eben keine klare Fehlentscheidung.

Wenn der VAR ihm sagt das er es falsch wahrgenommen hat wird sich der Schiri die Situation anschauen. In dem Fall wird es aber wohl so sein das der Schiri das Halten gesehen, Gacinovics Reaktion aber als übertrieben angesehen hat.


Teilen