>

STT - Schalke gegen Frankfurt (15.12.2019 - 18 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 15. Dezember 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Boar auch überhaupt kein Foul. Stürmer haben es in Deutschland echt schwer
#
Wahnsinn. Rönnow hält wirklich auf herausragendem Niveau!
Sollte schwer werden für Trapp!
#
Sow grad in der Rückwärtsbewegung grad wieder wie ein Praktikant der zuguckt wie es geht.
Der macht mich echt fertig!
#
FrankenAdler schrieb:

Sow grad in der Rückwärtsbewegung grad wieder wie ein Praktikant der zuguckt wie es geht.
Der macht mich echt fertig!

Merkt man gar nicht bei deinen ganzen Beleidigungen gegen ihn.
#
Gerade vom Weihnachtsmarkt rein....
Noch 0:0.... toll, aber was ist das denn für eine Aufstellung... 🙄❓
#
volker123 schrieb:

Gerade vom Weihnachtsmarkt rein....
Noch 0:0.... toll, aber was ist das denn für eine Aufstellung... 🙄❓

Eine die bis jetzt noch die 0 stehen lässt.
#
Schau dir mal das Schri-Special der Bohndesliga an in dem Ittrich genau erklärt wie das abläuft.
Der VAR sagt dem Schiri nicht das eine klare Fehlentscheidung vorlag, außer der Schiri hat die Situation garnicht wahrgenommen, sondern erklärt dem Schiri die Situation. Und wenn der Schiri sagt das er es auch so wahrgenommen hat, ihm die Intensität in der Realgeschwindigkeit aber nicht ausgereicht hat, dann ist es eben keine klare Fehlentscheidung.

Wenn der VAR ihm sagt das er es falsch wahrgenommen hat wird sich der Schiri die Situation anschauen. In dem Fall wird es aber wohl so sein das der Schiri das Halten gesehen, Gacinovics Reaktion aber als übertrieben angesehen hat.
#
Maddux schrieb:

In dem Fall wird es aber wohl so sein das der Schiri das Halten gesehen, Gacinovics Reaktion aber als übertrieben angesehen hat.
     


Davon kann man ausgehen. Es gab da mal vor anderthalb Jahren so ne Situation, da hat Zwayer mit ähnlichem Denken die beste Entscheidung eines Schiris für die Eintracht in den letzten 25 Jahren gepfiffen. Heute mal halt gegenteilig.
#
Gerade vom Weihnachtsmarkt rein....
Noch 0:0.... toll, aber was ist das denn für eine Aufstellung... 🙄❓
#
volker123 schrieb:

Gerade vom Weihnachtsmarkt rein....
Noch 0:0.... toll, aber was ist das denn für eine Aufstellung... 🙄❓

Rotiert AH nicht, dann wird gemeckert, macht er es, ist es auch nicht recht. Ich finde es gut.
#
FrankenAdler schrieb:

Sow grad in der Rückwärtsbewegung grad wieder wie ein Praktikant der zuguckt wie es geht.
Der macht mich echt fertig!

Merkt man gar nicht bei deinen ganzen Beleidigungen gegen ihn.
#
JanFurtok4ever schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Sow grad in der Rückwärtsbewegung grad wieder wie ein Praktikant der zuguckt wie es geht.
Der macht mich echt fertig!

Merkt man gar nicht bei deinen ganzen Beleidigungen gegen ihn.

Bin ja auch eher pro Sow, aber mittlerweile bräuchte er echt mal ne Pause.
#
FrankenAdler schrieb:

Sow grad in der Rückwärtsbewegung grad wieder wie ein Praktikant der zuguckt wie es geht.
Der macht mich echt fertig!

Merkt man gar nicht bei deinen ganzen Beleidigungen gegen ihn.
#
JanFurtok4ever schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Sow grad in der Rückwärtsbewegung grad wieder wie ein Praktikant der zuguckt wie es geht.
Der macht mich echt fertig!

Merkt man gar nicht bei deinen ganzen Beleidigungen gegen ihn.

Welche Beleidigungen?
Kritik, ja.
Aber Beleidigungen?
#
JanFurtok4ever schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Sow grad in der Rückwärtsbewegung grad wieder wie ein Praktikant der zuguckt wie es geht.
Der macht mich echt fertig!

Merkt man gar nicht bei deinen ganzen Beleidigungen gegen ihn.

Bin ja auch eher pro Sow, aber mittlerweile bräuchte er echt mal ne Pause.
#
DBecki schrieb:

Bin ja auch eher pro Sow, aber mittlerweile bräuchte er echt mal ne Pause.
     


Heute fehlt halt ein wenig ein sinnvoller Alternativplan, wenn Kohr fehlt.
Wobei ich Sow heute deutlich besser sehe als in den letzten 3, 4 Spielen, auch wenn das nicht schwer ist.
#
Schau dir mal das Schri-Special der Bohndesliga an in dem Ittrich genau erklärt wie das abläuft.
Der VAR sagt dem Schiri nicht das eine klare Fehlentscheidung vorlag, außer der Schiri hat die Situation garnicht wahrgenommen, sondern erklärt dem Schiri die Situation. Und wenn der Schiri sagt das er es auch so wahrgenommen hat, ihm die Intensität in der Realgeschwindigkeit aber nicht ausgereicht hat, dann ist es eben keine klare Fehlentscheidung.

Wenn der VAR ihm sagt das er es falsch wahrgenommen hat wird sich der Schiri die Situation anschauen. In dem Fall wird es aber wohl so sein das der Schiri das Halten gesehen, Gacinovics Reaktion aber als übertrieben angesehen hat.
#
Maddux schrieb:

In dem Fall wird es aber wohl so sein das der Schiri das Halten gesehen, Gacinovics Reaktion aber als übertrieben angesehen hat.


Der Schiri konnte das Halten gar nicht sehen,.
#
volker123 schrieb:

Gerade vom Weihnachtsmarkt rein....
Noch 0:0.... toll, aber was ist das denn für eine Aufstellung... 🙄❓

Rotiert AH nicht, dann wird gemeckert, macht er es, ist es auch nicht recht. Ich finde es gut.
#
Ibanez schrieb:

volker123 schrieb:

Gerade vom Weihnachtsmarkt rein....
Noch 0:0.... toll, aber was ist das denn für eine Aufstellung... 🙄❓

Rotiert AH nicht, dann wird gemeckert, macht er es, ist es auch nicht recht. Ich finde es gut.


Ob es gut ist, wird sich weisen, aber zumindest ist sie meiner Meinung nachvollziehbar!
#
Maddux schrieb:

In dem Fall wird es aber wohl so sein das der Schiri das Halten gesehen, Gacinovics Reaktion aber als übertrieben angesehen hat.
     


Davon kann man ausgehen. Es gab da mal vor anderthalb Jahren so ne Situation, da hat Zwayer mit ähnlichem Denken die beste Entscheidung eines Schiris für die Eintracht in den letzten 25 Jahren gepfiffen. Heute mal halt gegenteilig.
#
Da hatte er sich die Situation aber noch einmal auf dem Monitor angeschaut.
#
kann ma probieren
caci !
#
Diese erste Halbzeit erinnert doch stark an die zweite Hälfte von Donnerstag. Leider!
Aber ich hoffe dennoch auf die zweite Hälfte. Immerhin war ja bisher immer eine Halbzeit ordentlich. Die Schlechte wäre somit zumindest schon mal vorbei. Hoffentlich!

FORZA SGE
#
JanFurtok4ever schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Sow grad in der Rückwärtsbewegung grad wieder wie ein Praktikant der zuguckt wie es geht.
Der macht mich echt fertig!

Merkt man gar nicht bei deinen ganzen Beleidigungen gegen ihn.

Welche Beleidigungen?
Kritik, ja.
Aber Beleidigungen?
#
Kritik = Beleidigung

Gibt so Leute, die können nicht anders als mimimmi
#
JanFurtok4ever schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Sow grad in der Rückwärtsbewegung grad wieder wie ein Praktikant der zuguckt wie es geht.
Der macht mich echt fertig!

Merkt man gar nicht bei deinen ganzen Beleidigungen gegen ihn.

Welche Beleidigungen?
Kritik, ja.
Aber Beleidigungen?
#
FrankenAdler schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Sow grad in der Rückwärtsbewegung grad wieder wie ein Praktikant der zuguckt wie es geht.
Der macht mich echt fertig!

Merkt man gar nicht bei deinen ganzen Beleidigungen gegen ihn.

Welche Beleidigungen?
Kritik, ja.
Aber Beleidigungen?


Beleidigungen kann ich auch keine erkennen und Kritik muss erlaubt sein.
Wobei ich, der ihn ja generell auch eher kritisch betrachtet, ihn heute eigentlich recht unauffällig finde. Was in dem Fall gar nicht negativ gemeint ist.
#
Kopfballtor Mijat mit dem Halbzeitpfiff, das wärs echt gewesen.
#
Gefällt mir die erste Halbzeit.
Den Punkt würde ich sofort unterschreiben.
#
Diese erste Halbzeit erinnert doch stark an die zweite Hälfte von Donnerstag. Leider!
Aber ich hoffe dennoch auf die zweite Hälfte. Immerhin war ja bisher immer eine Halbzeit ordentlich. Die Schlechte wäre somit zumindest schon mal vorbei. Hoffentlich!

FORZA SGE
#
Welches Spiel schaust du? Finde wir machen ein ordentliches Auswärtsspiel
#
Schöner angriff kurz vor der pause.  2HZ konzentriert weiter machen. Vielleicht können wir dann was mitnehmen


Teilen