>

STT - Schalke gegen Frankfurt (15.12.2019 - 18 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 15. Dezember 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das zweite von WOB hätte man auch abpfeifen können. Aber ja, zumindest eine "offizielle" Überprüfung durch den VAR hätte die Szene mit Mijat schon verdient gehabt.

Wenn man nur bei klaren Fehlentscheidungen einen Eingriff des VAR möchte, dann ist es richtig, dass das Spiel weiterlief.
#
Und das nicht jeder Kontakt auch ein Foul ist sollte man als Frankfurter spätestens seit dem Pokalfinale wissen.
Aber kein Vorwurf an die Meckerer. Viele davon habe ich vor dem Pokalfinale hier noch nie gesehen
#
Kommentator pro Schalke F... O...
#
Wenn man sieht, wie gut Rönnow ist, versteht man erst, was der für ein Pech mit Verletzungen und Form hatte. Toller Keeper.
#
Und Toure gefällt mir auch besser als Abraham. Schon seit einiger Zeit.
#
Und Toure gefällt mir auch besser als Abraham. Schon seit einiger Zeit.
#
Danke Toure
#
Fuck. Aber in der aktuellen Situation läuft es halt so
#
Kommentator pro Schalke F... O...
#
Ich muss auf einen illegalen englischen Stream ausweichen weil mein SkyGo nicht funktioniert und die haben Steffen Freund als Co-Kommentator.
#
Und Toure gefällt mir auch besser als Abraham. Schon seit einiger Zeit.
#
DBecki schrieb:

Und Toure gefällt mir auch besser als Abraham. Schon seit einiger Zeit.

Warum halte ich nicht einfach die Finger still...
#
Der geht auf Toure
#
Shit
#
Was macht Toure????
#
Toure geht echt zu oft in gefährliche Dribblings
#
Von der Qualität her ist Schalke, Ausnahme Harit/Kabak, nicht besser besetzt als wir. Das sollte ausreichend ausgeglichen sein. Und bis auf Sow wurden die Underperformer der letzten Wochen mal rausgenommen.
Wenn Toure und Sow also keine Konzentrationsfehler machen, dann könnten wir vielleicht doch was mitnehmen.
Was ich mit Da Costa/Silva sicher nicht erwartet hätte.
#
penrith_party schrieb:

Wenn Toure und Sow also keine Konzentrationsfehler machen, dann könnten wir vielleicht doch was mitnehmen.


WENN.
#
So ein unnötiges Greschenk!
#
Eine einzige Dummheit macht wieder alles kaputt
#
Touré das war so unnötig  !
#
Meine Fresse. War das wieder schlecht!
#
Wenn du als Verteidiger schon los preschen willst darfst du NIEMALS so den ball verlieren. Alter Falter...
#
Ganz toll Touré, mal mit bisschen Hirn Fußball zu spielen, ist wohl zuviel verlangt. So dumm.
#
Egal wer hinten drin steht... Geschenke verteilen die immer


Teilen