Das zweite von WOB hätte man auch abpfeifen können. Aber ja, zumindest eine "offizielle" Überprüfung durch den VAR hätte die Szene mit Mijat schon verdient gehabt.
Wenn man nur bei klaren Fehlentscheidungen einen Eingriff des VAR möchte, dann ist es richtig, dass das Spiel weiterlief.
Und das nicht jeder Kontakt auch ein Foul ist sollte man als Frankfurter spätestens seit dem Pokalfinale wissen. Aber kein Vorwurf an die Meckerer. Viele davon habe ich vor dem Pokalfinale hier noch nie gesehen
Und das nicht jeder Kontakt auch ein Foul ist sollte man als Frankfurter spätestens seit dem Pokalfinale wissen. Aber kein Vorwurf an die Meckerer. Viele davon habe ich vor dem Pokalfinale hier noch nie gesehen
Du bist doch selbst erst seit 2015 hier aktiv. Also woher nimmst du deine Arroganz?
Von der Qualität her ist Schalke, Ausnahme Harit/Kabak, nicht besser besetzt als wir. Das sollte ausreichend ausgeglichen sein. Und bis auf Sow wurden die Underperformer der letzten Wochen mal rausgenommen. Wenn Toure und Sow also keine Konzentrationsfehler machen, dann könnten wir vielleicht doch was mitnehmen. Was ich mit Da Costa/Silva sicher nicht erwartet hätte.
Wenn man nur bei klaren Fehlentscheidungen einen Eingriff des VAR möchte, dann ist es richtig, dass das Spiel weiterlief.
Aber kein Vorwurf an die Meckerer. Viele davon habe ich vor dem Pokalfinale hier noch nie gesehen
Du bist doch selbst erst seit 2015 hier aktiv. Also woher nimmst du deine Arroganz?
Warum halte ich nicht einfach die Finger still...
Wenn kein Selbstvertrauen da ist leider! Was mir auf den Sack geht das jedesmal durch einen riesen Bock die Spiele versaut werden.
Warum halte ich nicht einfach die Finger still...
Wenn Toure und Sow also keine Konzentrationsfehler machen, dann könnten wir vielleicht doch was mitnehmen.
Was ich mit Da Costa/Silva sicher nicht erwartet hätte.
WENN.