>

STT - Schalke gegen Frankfurt (15.12.2019 - 18 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 15. Dezember 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Alter Nübel du verdammte dreckige ....
#
Dieser Wix.. sollte für diese Scheisse halbes Dutzend Spiele gesperrt werden
#
AlterFalter!
Der Nübel hat doch den Ar.sch offen!
Sowas kann man doch net bringen!
#
Da reichen keine 6 Spiele Sperre bei nübel. Richtig übel. Das ist fahrlässig.
#
dieser drecks torwart..hoffentlich für 10 spiele gesperrt...mit kungfu sprung gegen die brust---hoch gefährlich
#
Der muss mindestens die doppelte Anzahl an Spielen Sperre bekommen wie Abraham. Das war ein Anschlag auf Mijat.
#
Alter! Der Nübel sieht den Gatsche und zieht sogar noch extra das Bein hoch und macht die Sohle auf...Das muss mindestens 5 Spiele Sperre geben!
#
ALTER!!!! Was war das denn?! Der MUSS dafür MINDESTENS bis zur Winterpause aussetzen, eher noch mehr!

Aber jetzt Schalke zu Zehnt. Das MÜSSEN wir jetzt ausnutzen. Zu zehnt, mit Zweittorwart - das ist jetzt die dickste Einladung, die wir uns hätten wünschen können.
#
Ich würde da nicht mehr aufstehen wollen, der wiegt doch sicher an die 90kg
#
Das muss 6 spiele Sperre geben! Nicht ganz sauber der penner
#
Alter Falter...
#
Da fehlt doch mindestens ein Zahn.......
#
DBecki schrieb:

Gott sei Dank ist das Gegentor gefallen. Können endlich wieder die ganzen Trolldeppen aus ihren Löchern kriechen.

Bist Du der Anführer?
#
Nord Adler schrieb:

DBecki schrieb:

Gott sei Dank ist das Gegentor gefallen. Können endlich wieder die ganzen Trolldeppen aus ihren Löchern kriechen.

Bist Du der Anführer?

Getroffene Hunde und so.
#
Schalke zu zehnt dann verlieren wir🙈
#
Meine Herren!
Weiß gerade gar nicht, was ich schreiben soll. Selbst wenn ich da keine Absicht unterstelle, war das richtig übel.
#
Also bei alles unter 6 Spiele , vergesse ich den Glauben
#
Selten eine klarere rote Karte gesehen...
#
ALTER!!!! Was war das denn?! Der MUSS dafür MINDESTENS bis zur Winterpause aussetzen, eher noch mehr!

Aber jetzt Schalke zu Zehnt. Das MÜSSEN wir jetzt ausnutzen. Zu zehnt, mit Zweittorwart - das ist jetzt die dickste Einladung, die wir uns hätten wünschen können.
#
ThePaSch schrieb:

ALTER!!!! Was war das denn?! Der MUSS dafür MINDESTENS bis zur Winterpause aussetzen, eher noch mehr!

Aber jetzt Schalke zu Zehnt. Das MÜSSEN wir jetzt ausnutzen. Zu zehnt, mit Zweittorwart - das ist jetzt die dickste Einladung, die wir uns hätten wünschen können.

ja, mindestens Winterpause. Sind ja genau 2 Spiele
#
wenn der weniger spiele bekommt als unser david...kotz ich
#
Oha das hat Gaci aber gut weggesteckt! tippe auf 5 Spiele Sperre
#
Bestimmt für 1 Spiel nur gesperrt..


Teilen