>

STT - Schalke gegen Frankfurt (15.12.2019 - 18 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 15. Dezember 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Jetzt stellen wir uns gar nicht mehr clever an...
#
Hessenpower schrieb:

Jetzt stellen wir uns gar nicht mehr clever an...

Die Betonung liegt natürlich auf jetzt!
#
Die Gute Nachricht: Dankert ist dann jetzt auch ausgeschlafen und kann gut erholt in die neue Woche starten.
#
Das ist mir zu viel Ausrede für eine mal wieder schlechte Mannschaftsleistung. Die Kritik muss den Verantwortlichen gelten die das Problem nicht in den Griff bekommen.
#
Wenn sich das sportliche und spielerische Personal in der Winterpause nicht was geniales einfallen lässt, wird das eine ganz bittere Restsaison. Spielerisch und taktisch ist da einfach gar nichts mehr. Das ist Fußball zum abgewöhnen.
#
"Er schiebr und zieht und schiebt und zieht" - Der Fuss ist komplett verblödet.
#
Ich schau schon ohne Ton...
#
Sorry, unsere Jungs sind so was von unfähig gegen 10 Mann
#
prognose wenn es so weiter geht: trainerwechsel in der winterpause
#
prognose wenn es so weiter geht: trainerwechsel in der winterpause
#
Horten schrieb:

prognose wenn es so weiter geht: trainerwechsel in der winterpause


Prognose, sie krabbeln aus ihren Löchern.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Und wieder gelb für nix


Alter, was? Klares taktisches Foul.


Alter,was? Klarer Elfer.

Hör doch mal auf diese lächerlichen schiris schön zu reden
#
Anthrax schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Und wieder gelb für nix


Alter, was? Klares taktisches Foul.


Alter,was? Klarer Elfer.

Hör doch mal auf diese lächerlichen schiris schön zu reden


Ja, das eben war ein klarer Elfmeter und das gegen Gaci hätte man auch Elfmeter geben können.
Was hat das mit der glasklaren gelben eben für N´Dicka zu tun, außer dass der Schiri keine Linie hat? Deswegen ist die Gelbe für N´Dicka immer noch nicht "nix".

Ich rede nicht mal den Schiri heute schön, aber ich bin auch nicht bereit, Schwachsinn zu schreiben.
#
Scheisse das ist leider viel zu wenig und da gibt es nix zu argumentativ zu verteidigen
#
Das ist so ein Armutszeugnis
#
Weis nicht worüber ich mich mehr aufregen soll über das Ergebnis oder das sich hier eine Menge potentielle Kunden auslassen. Eine Krise und schon wird alles in Frage gestellt. Unfassbar.
#
Ach, das wird nix mehr. Die Saisonhälfte ist gelaufen. Da können wir noch so hoffen und bangen gegen Köln und Paderborn; mit so einer Leistung enden wir kurz vor den roten Tabellenplätzen.

Wir sind einfach schlecht. Wir sind gerade eine schlechte Mannschaft; und mehr als Keller haben wir gerade auch nicht verdient.

Ich steh zur Mannschaft aber man muss langsam das Kind beim Namen nennen.
#
Boah ist das schlecht....

Die fallen da rum, rutschen Weg...

Man kann der Mannschaft nicht vorwerfen, dass Sie es nicht probieren, aber das ist einfach nicht genug heute und spielerisch reicht das eben nicht mit den Flanken über die Flügel.
#
Was ist bloss nach dem Bayern-Spiel passiert, irgendwie hat das was anscheinend bei der Eintracht was zerstört, danach geht ja fast nichts mehr. Und jetzt kommen noch Köln und Paderborn = weitere 0 Punkte,
#
Leider ziemlich viel Unvermögen zurzeit. Schade.
#
"Er schiebr und zieht und schiebt und zieht" - Der Fuss ist komplett verblödet.
#

unerträglich stellenweiese, was der von sich gibt
mann, was würde ich für den Ausgleich geben!
#
Horten schrieb:

prognose wenn es so weiter geht: trainerwechsel in der winterpause


Prognose, sie krabbeln aus ihren Löchern.
#
These: Wenn sie jetzt nicht krabbeln, wann dann?
#
Ai Torro halt halt ma dne Fuss da hin! Feierabend....
#
Dass wir nur nominell in Überzahl sind, da Torro kaum noch laufen kann, sollte beim Zuschauen aber schon auffallen..
#
rossi1972 schrieb:

Dass wir nur nominell in Überzahl sind, da Torro kaum noch laufen kann, sollte beim Zuschauen aber schon auffallen..

Wie lang das schon ist auch. Außerdem rede ich von mehreren Spielen
#
Da stehen mit Dost, Paciencia, Torro, Hinteregger und N´Dicka 5 Kopfballmonster im Strafraum und es kommt nicht eine einzige brauchbare Flanke.


Teilen