>

STT - Schalke gegen Frankfurt (15.12.2019 - 18 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 15. Dezember 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Anthrax schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Und wieder gelb für nix


Alter, was? Klares taktisches Foul.


Alter,was? Klarer Elfer.

Hör doch mal auf diese lächerlichen schiris schön zu reden


Ja, das eben war ein klarer Elfmeter und das gegen Gaci hätte man auch Elfmeter geben können.
Was hat das mit der glasklaren gelben eben für N´Dicka zu tun, außer dass der Schiri keine Linie hat? Deswegen ist die Gelbe für N´Dicka immer noch nicht "nix".

Ich rede nicht mal den Schiri heute schön, aber ich bin auch nicht bereit, Schwachsinn zu schreiben.
#
Sagst es doch selbst. Keine Linie.
Gibts da kein Foul, kanns hier kein gelb geben. Dann war das nämlich auch nix
#
Nicht aufregen, die Jungs können derzeit nicht mehr, Rotation war auch für den Popo.
#
Maaaan schafft Torro es nicht mehr das Bein ein mal noch zu bewegen.
#
Das Ganze ist wirklich an Dummheit kaum noch zu überbieten
#
Schade. Die Mannschaft ist zur Zeit einfach nicht gut genug. Da kann man nichts machen.
#
Kacke!
#
Da spielst Du nicht gut, das Selbstvertrauen ist nicht da und dann bekommst Du auch zwei Elfmeter nicht. Ist schon kacke, aber was kann der Trainer für stumme Pfeifen?
#
Ab jetzt gegen den Abstieg....
#
Maaaan schafft Torro es nicht mehr das Bein ein mal noch zu bewegen.
#
Er hätte nix lieber getan als das.
#
Das Saisonziel kann nur noch klassenerhalt lauten. Und das wird schwer genug.
#
Da spielst Du nicht gut, das Selbstvertrauen ist nicht da und dann bekommst Du auch zwei Elfmeter nicht. Ist schon kacke, aber was kann der Trainer für stumme Pfeifen?
#
Der Trainer kann dafür sorgen das man auf die Pfeifen nicht angewiesen ist.


Teilen