Slapstick in Bremen. Mainzelmaennchen holen gegenüber uns auf. Hoffe noch auf unentschieden.
Das Kacktor des Monats hat der Zeigler nun direkt im Stadion gesehen, muss ihm gar keiner mehr ein weiteres einsenden. "Besser" geht es doch gar nicht.
Slapstick in Bremen. Mainzelmaennchen holen gegenüber uns auf. Hoffe noch auf unentschieden.
Das Kacktor des Monats hat der Zeigler nun direkt im Stadion gesehen, muss ihm gar keiner mehr ein weiteres einsenden. "Besser" geht es doch gar nicht.
Weil die meisten 0:4 auf dem Videowürfel gar nicht rechnen können. Ich habe ja nicht gesagt, was besser ist. Ich schrub nur, dass das bei uns nicht passiert.
Weil die meisten 0:4 auf dem Videowürfel gar nicht rechnen können. Ich habe ja nicht gesagt, was besser ist. Ich schrub nur, dass das bei uns nicht passiert.
Wenn wir morgen gegen Köln nach ca. 40 Minuten mit 4:0 hinten liegen würden, wäre es zweifellos so, dass "Hütter raus"-Rufe und heftige Pfeifkonzerte kämen. Vermutlich wäre dann zur 2. Halbzeit das halbe Stadion leer. War ja schon gegen Wolfsburg so, dass die Massenabwanderung nach dem 0:2 einsetzte.
Werder Bremen - FSV Mainz 05
Dienstag, 20.30 Uhr
Bor.Dortmund - RB Leipzig
FC Augsburg - F.Düsseldorf
Union Berlin - Hoffenheim
Mittwoch, 18.30 Uhr
B.Leverkusen - Hertha BSC
Mittwoch, 20.30 Uhr
B.M'gladbach - SC Paderborn
VfL Wolfsburg - FC Schalke 04
SG Eintracht Frankfurt - Köln
SC Freiburg - Bay.München
Also, da braucht Bremen gerade eher darauf zu hoffen, dass das nicht zweistellig wird.
Also, da braucht Bremen gerade eher darauf zu hoffen, dass das nicht zweistellig wird.
Bremen spielt wie ein Absteiger.
Es ist schon krass, wie wir vom Unglück geplagt sind in den letzten Monaten. Spielerisch liegen da Galaxien zwischen.
Es ist schon krass, wie wir vom Unglück geplagt sind in den letzten Monaten. Spielerisch liegen da Galaxien zwischen.
Wäre es nicht. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann wir unsere Mannschaft das letzte mal ausgepfiffen hätten.
Wäre es nicht. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann wir unsere Mannschaft das letzte mal ausgepfiffen hätten.
Unsere singen ja bei 0:4 Rückstand noch ihre Dauerliedchen.
hat er sich doch uffgeregt (gegen HSV beim 0-0 bspw)
Also ich habe gestern deutlich gehört das die Mannschaft ausgepfiffen wurde.
Auch haben viele nach dem 2:3 das Stadion fluchtartig verlassen
Ich habe ja nicht gesagt, was besser ist. Ich schrub nur, dass das bei uns nicht passiert.
Ich habe ja nicht gesagt, was besser ist. Ich schrub nur, dass das bei uns nicht passiert.
Weil der Schiri leider schon vor der Torerzielung gepfiffen hat. Fälschlicherweise auch noch. Klarer Schiri-Fehler.
Die freuen sich halt, dass sie das Ergebnis halten konnten.
Weil der Schiri leider schon vor der Torerzielung gepfiffen hat. Fälschlicherweise auch noch. Klarer Schiri-Fehler.
OK, das erklärt es. Ich hatte das nicht mitbekommen,
0:5
Die freuen sich halt, dass sie das Ergebnis halten konnten.