>

STT - Spieltag 16 - SGE vs. Köln - Turnaround oder Krise im Waldstadion - 18.12.2019 / 20:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 18. Dezember 2019, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
Hoffen wir mal, dass wirs jetzt einmal über die Zeit bringen.
#
Westend_Adler schrieb:

Stimmt das 5:1 war wirklich eine Katastrophe


Das ist ja auch nicht, was ich sage. Ich sage nicht, dass wir seit 13 Spielen Scheiße spielen, ich sage, dass wir seitdem nicht zu Null gespielt haben. Und wenn wir nicht gegen kriselnde Bayern in Unterzahl spielen, dann kostet uns das halt immer wieder Spiele und Punkte. Wie gegen Schalke, oder Mainz, oder Freiburg, oder Guimaraes, oder Lüttich...
#
Schon klar, aber ich sehe das nicht so schwarz. Man muss halt vorne ein Tor mehr schießen als man hinten reinbekommt. Und das Hinti der Topscorer ist, macht schon nachdenklich.
#
Wuschelblubb schrieb:

Die zweite Halbzeit erinnert mich bisher leider ein bisschen an das Spiel gegen Guimares. Dir überlassen den Kölnern irgendwie das Spielfeld und ich habe keine Ahnung wieso.


Für vermeintliches Konterspiel, welches wir mit diesem Kader in dieser Saison kaum beherrschen. Hoffentlich geht das nicht schief
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Die zweite Halbzeit erinnert mich bisher leider ein bisschen an das Spiel gegen Guimares. Dir überlassen den Kölnern irgendwie das Spielfeld und ich habe keine Ahnung wieso.


Für vermeintliches Konterspiel, welches wir mit diesem Kader in dieser Saison kaum beherrschen. Hoffentlich geht das nicht schief

Darf ich dich jetzt für Gelson begeistern?
#
Ich würde gerne mal wieder ein schön kombiniertes Tor sehen oder einen Steilpass oder einen Durchstecker. Gibt es schon seit Wochen nicht mehr.
#
auf der letzten Rille?
Göttin
wir spielen gegen KÖLN
wenn nich gegen Köln
3Punkte
daheim
gegen wen dann???????????
und wann?????????
langsam fall ich als grenzenloser Optimist vom Glauben ab
#
Ich finde wir geben das Spiel gerade eher ein bisschen aus der Hand. Das gefällt mir nicht. Nicht zuhause gegen Köln bei eigener Führung. Da müssen wir aufs dritte und vierte Tor gehen.

Auf jetzt Jungs
#
Der Hector geht mir auch aufn Sack
Ist immer der erste der mosert, wenn Foul gegen Köln gepfiffen wird
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Die zweite Halbzeit erinnert mich bisher leider ein bisschen an das Spiel gegen Guimares. Dir überlassen den Kölnern irgendwie das Spielfeld und ich habe keine Ahnung wieso.


Für vermeintliches Konterspiel, welches wir mit diesem Kader in dieser Saison kaum beherrschen. Hoffentlich geht das nicht schief

Darf ich dich jetzt für Gelson begeistern?
#
Freidenker schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Die zweite Halbzeit erinnert mich bisher leider ein bisschen an das Spiel gegen Guimares. Dir überlassen den Kölnern irgendwie das Spielfeld und ich habe keine Ahnung wieso.


Für vermeintliches Konterspiel, welches wir mit diesem Kader in dieser Saison kaum beherrschen. Hoffentlich geht das nicht schief

Darf ich dich jetzt für Gelson begeistern?


Von Anfang an gerne, aber nicht jetzt
#
Bei Ballgewinnen fehlt jegliche Anspielstation. So wird das nur ein über die Zeit mauern.
#
Stürmer raus Innenverteidiger rein.
#
Oh je. Jetzt soll die Führung verteidigt werden.
Hoffe das geht gut.
#
Ui. Wechsel auf viererkette?
#
Der Wechsel könnte tödlich sein
#
Paciencia saß eben auch auf dem Boden. Glaube der konnte nicht mehr
#
Schon klar, aber ich sehe das nicht so schwarz. Man muss halt vorne ein Tor mehr schießen als man hinten reinbekommt. Und das Hinti der Topscorer ist, macht schon nachdenklich.
#
Westend_Adler schrieb:

Schon klar, aber ich sehe das nicht so schwarz. Man muss halt vorne ein Tor mehr schießen als man hinten reinbekommt. Und das Hinti der Topscorer ist, macht schon nachdenklich.


Ist er zwar seit dem Tor von Goncalo nicht mehr (glaub ich), aber ich verstehe schon, was du meinst. Wir haben halt zwei große Baustellen gerade, aber eine von denen wird mir zu selten diskutiert gerade.
#
Gacinovic, Joveljic oder N'Dicka (dann Hasebe ins MF) für Kamada bitte
#
Ohje... Mein Gefühl sagt: Nicht gut. Hoffe, ich werde eines besseren belehrt.
#
Ok, Systemwechsel. Ndicka find ich prinzipiell gut. Hoffe er kann uns hinten wie zuletzt stabilisieren.
#
Verteidiger für Stürmer

Mal schauen ob wir Beton anrühren können
#
Stellen wir jetzt Hinti in den Sturm oder warum ein Innenverteidiger? Den Wechsel verstehe ich gerade noch nicht.


Teilen