>

STT - Spieltag 16 - SGE vs. Köln - Turnaround oder Krise im Waldstadion - 18.12.2019 / 20:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 18. Dezember 2019, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
Ich finde ja, wir sollten uns im Winter unbedingt in der Defensive verstärken. Stürmer kaufen ist schön und gut, aber wenn wir uns in jedem Spiel Gegentore fangen, dann bringt's halt auch nix, vorne zu punkten. Wir haben in den letzten 6 von 10 Spielen mindestens zweimal getroffen, aber jetzt DREIZEHN!!! Spiele lang keinen leeren Kasten gehabt.
#
Dir ist schon klar , dass wir ohne Abraham spielen ?
#
Das war Foul gegen Dost
Der Kölner steigt ihm auf den Fuß
#
philadlerist schrieb:

Das war Foul gegen Dost
Der Kölner steigt ihm auf den Fuß


War Vorteil
#
Mann ey... warum muss man gegen Köln so nervös sein...
#
Dir ist schon klar , dass wir ohne Abraham spielen ?
#
Nicht seit 13 Spielen...
#
Seit wie vielen Spielen sind wir noch mal ohne Gegentor?
#
Es ist vorbei mit der Wucht, es beginnt das Zittern.
#
Irgendwie ist der Faden wieder gerissen...
#
Die Abwehr ist nicht prinzipiell das Problem. Das Mittelfeld stand in der ersten Hälfte öfter mal zu luftig und jetzt manchmal zu tief.
#
Wie viele Spiele haben wir in der Saison bislang gemacht?
#
Nicht seit 13 Spielen...
#
Stimmt das 5:1 war wirklich eine Katastrophe
#
Irgendwie ist der Faden wieder gerissen...
#
Find ich nicht. Ist eher das klassische Abwarten, wenn man mit leichter Führung aus der Halbzeit kommt.
#
Hinteregger ist aber echt in der Fom seines Lebens.
#
Die zweite Halbzeit erinnert mich bisher leider ein bisschen an das Spiel gegen Guimares. Dir überlassen den Kölnern irgendwie das Spielfeld und ich habe keine Ahnung wieso.
#
Stimmt das 5:1 war wirklich eine Katastrophe
#
Westend_Adler schrieb:

Stimmt das 5:1 war wirklich eine Katastrophe


Das ist ja auch nicht, was ich sage. Ich sage nicht, dass wir seit 13 Spielen Scheiße spielen, ich sage, dass wir seitdem nicht zu Null gespielt haben. Und wenn wir nicht gegen kriselnde Bayern in Unterzahl spielen, dann kostet uns das halt immer wieder Spiele und Punkte. Wie gegen Schalke, oder Mainz, oder Freiburg, oder Guimaraes, oder Lüttich...
#
Uiuiui, Touré, das war auch nicht elegant
#
Hinteregger ist aber echt in der Fom seines Lebens.
#
Ist wahrscheinlich (leider) der Nächste, der gehen wird , wenn ein Top Verein anklopft
#
Zweite Hälfte erinnert bisher an letzten Donnerstag, nur dass der FC sich schwerer tut als die Portugiesen. Aber wieder arg passiv und ohne Spielfluss. Aber die Defensive steht ebenfalls nicht gut.
#
Find ich nicht. Ist eher das klassische Abwarten, wenn man mit leichter Führung aus der Halbzeit kommt.
#
Ironie smilie vergessen?
#
Touré macht ein ganz schwaches Spiel.
#
Die zweite Halbzeit erinnert mich bisher leider ein bisschen an das Spiel gegen Guimares. Dir überlassen den Kölnern irgendwie das Spielfeld und ich habe keine Ahnung wieso.
#
Wuschelblubb schrieb:

Die zweite Halbzeit erinnert mich bisher leider ein bisschen an das Spiel gegen Guimares. Dir überlassen den Kölnern irgendwie das Spielfeld und ich habe keine Ahnung wieso.


Für vermeintliches Konterspiel, welches wir mit diesem Kader in dieser Saison kaum beherrschen. Hoffentlich geht das nicht schief


Teilen