>

STT - Spieltag 16 - SGE vs. Köln - Turnaround oder Krise im Waldstadion - 18.12.2019 / 20:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 18. Dezember 2019, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
Ich nein is schon ol. Von Köln kann nan sich schon mal herspielen lassen
#
Die Mannschaft ist wirklich nicht mehr wieder zu erkennen.
Es ist einfach nur noch frustrierend.
Köln war doch wirklich so schwach, wie kann das Spiel noch so einen Verlauf nehmen?
#
Shah0405 schrieb:

Ich gehe weiterhin von einem Sieg für uns aus. Aufrappeln jetzt und dann kommt Dost und stochert ihn rein


Ja genau...gerade Dost
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Shah0405 schrieb:

Ich gehe weiterhin von einem Sieg für uns aus. Aufrappeln jetzt und dann kommt Dost und stochert ihn rein


Ja genau...gerade Dost


Gerade der, genau das wird schon
#
Wir brauchen nur drei Punkte heute. Egal wie. Sieht aber schlecht aus gerade.
#
Wenn wir verlieren ist es aufgrund des heutigen Unvermögens von Hütter!
#
LeRoyale schrieb:

Wenn wir verlieren ist es aufgrund des heutigen Unvermögens von Hütter!

Wenn man ihm was vorwerfen kann, dass schon die ganze Saison hindurch nur eine Halbzeit mit Zug gespielt wird. Aber, dass Paciencia sich verletzt hat er wohl kaum angeordnet.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das wird ne richtig beschissene Saison.

Was heißt wird?
#
Es hätte ne langweilige Mittelfeldsaison werden können, mit Highlights in Europa...
#
Felix strahlt so gar keine Ruhe aus
#
Selbst Kostic bringt heute nix auf die Kette.
#
Alter ist das schlecht
#
Wer gegen Köln zu Hause nicht gewinnt, und sich ein 2:0 noch nehmen lässt, sollte nicht von Europa reden, sondern sich klar machen, dass es NUR um den Klassenerhalt gehen kann!
#
Wir brauchen einfach mehr Hinti. Den Rest kann man vergessen. Fast jeder Ball zum Gegner. In der Abwehr Löcher wie ein Scheunentor. Ein Mittelfeld lediglich auf dem Papier vorhanden. Die Offensive lebt von Eckbällen. So geht es weiter nach unten.
#
Naja, Köln ist halt auch nicht gerade der FC Buyern, da kann es schon mal eng werden.
#
Shah0405 schrieb:

Ich gehe weiterhin von einem Sieg für uns aus. Aufrappeln jetzt und dann kommt Dost und stochert ihn rein


Ja genau...gerade Dost
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Shah0405 schrieb:

Ich gehe weiterhin von einem Sieg für uns aus. Aufrappeln jetzt und dann kommt Dost und stochert ihn rein


Ja genau...gerade Dost


Weder Kamada noch Dost strahlen in keinster Weise eine Torgefahr aus. Bei Dost habe ich das Gefühl, dass er das hier nur macht weil er irgendwo noch Schulden hat oder so.
#
was ein Jahr
kennt ihr das Lied...................
wir steigen auf
wir steigen ab
und zwischendrin Europacup
..............jess ich bin alt und hab schon viel gesehen
#
Ich nein is schon ol. Von Köln kann nan sich schon mal herspielen lassen
#
FrankenAdler schrieb:

Ich nein is schon ol. Von Köln kann nan sich schon mal herspielen lassen


Schon besoffen?
#
Köln spielt das ganze Spiel über so einen Müll zusammen. Und wir sind gerade die schlechtere Mannschaft. Man kann's einfach nicht wahrhaben. Es ist so lachhaft.
#
Berlin war schlecht, Wolfsburg war schlecht, Köln ist schlecht... komisch das die alle was gegen uns holen.
#
Gacinovic? Silva? Die Kölner müssen unbedingt in der eigenen Hälfte beschäftigt werden.
#
Bei einem 2:1 wird ein Stürmer ausgewechselt und ein Verteidiger eingewechselt. Wo offensiv eh schon wenig ging nimmt man sich nochmal eine Anspielstation im Angriff.
Mauern und verwalten ist auch nicht unsere Kernkompetenz.
Hasebe rückt ins defensive Mittelfeld und dort hat er leider auch nie die besten Spiele gemacht.
Wir spielen ein 3-6-1 mit einer hängenden Spitze also 3-5,5-1,5
Stand jetzt muss man mit dem Punkt ja schon zufrieden sein.

Kamada erspielt sich ja seine Chancen, aber beim Abschluss Versagen dann die Nerven. Irgendwann wird Pech leider auch zu Unvermögen.
#
Wenn sie das Ding heute nicht gewinnen wird es ganz eng für den Trainer. Man muss aber faiererweise auch sagen die Qualität ist nicht da. Kurz vorm 2:2 fehlt Dost die Schnelligkeit. Letzte Saison hätte es da 3:1 gestanden. Bobic hat, Stand jetzt, ganz schlecht eingekauft. Momentan strauchelt die Mannschaft von einer Verlegenheit in die andere.


Teilen