>

STT - Spieltag 16 - SGE vs. Köln - Turnaround oder Krise im Waldstadion - 18.12.2019 / 20:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 18. Dezember 2019, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
Felix strahlt so gar keine Ruhe aus
#
saphiro schrieb:

Felix strahlt so gar keine Ruhe aus

Der taumelt mittlerweile nur noch durch den Strafraum. Am Sonntag würde ich lieber Zimmermann sehen.
#
Eigentlich völlig das wir u s heute wieder selbst schlagen.
Bin maßlos enttäuscht, das da keinee da ist, der das Team aufweckt!!
#
Hütter's Zeit ist hoffentlich bald abgelaufen.
#
West-Inferno-FFM schrieb:

Hütter's Zeit ist hoffentlich bald abgelaufen.

Ja richtig während des Spiel auf Vierer kette umstellen bravo  
#
Wir brauchen nur drei Punkte heute. Egal wie. Sieht aber schlecht aus gerade.
#
So wie es läuft muss man das Remis retten
#
War klar.
#
ABSTEIGER!
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Shah0405 schrieb:

Ich gehe weiterhin von einem Sieg für uns aus. Aufrappeln jetzt und dann kommt Dost und stochert ihn rein


Ja genau...gerade Dost


Weder Kamada noch Dost strahlen in keinster Weise eine Torgefahr aus. Bei Dost habe ich das Gefühl, dass er das hier nur macht weil er irgendwo noch Schulden hat oder so.
#
Schalte mal nen Gang zurück!
#
Da hamse drum gebettelt.
#
#
Eine Frechheit was die spielen
#
Alter.... ich bin bedient...
#
Gibts net.
#
Das ist alles nicht mehr zu glauben
#
Aus. Ende. Game over.
#
Fuck, ohne Worte
#
Wir verlieren gegen die zweischlechteste Mannschaft in der Liga. Gegen die einzige Mannschaft, die auswärts fast so schlecht ist, wie wir. Gegen einen Aufsteiger.

Das ist einfach unfassbar. Das ist einfach unglaublich. Das ist nicht mehr zu tragen. Ich hab so die Schnauze voll. Ich hab sowas von genug von dieser Scheiße. Wir können uns einfach nicht mehr dümmer anstellen.
#
Das war doch klar.
#
Mit Ansage
#
Oh mannomann, das ist echt ne Seuche zur Zeit
#
so das unglaubliche passiert
das ist sooo Unglaublich
#
Trainer raus


Teilen