Ich gehe weiterhin von einem Sieg für uns aus. Aufrappeln jetzt und dann kommt Dost und stochert ihn rein
Ja genau...gerade Dost
Weder Kamada noch Dost strahlen in keinster Weise eine Torgefahr aus. Bei Dost habe ich das Gefühl, dass er das hier nur macht weil er irgendwo noch Schulden hat oder so.
Wir verlieren gegen die zweischlechteste Mannschaft in der Liga. Gegen die einzige Mannschaft, die auswärts fast so schlecht ist, wie wir. Gegen einen Aufsteiger.
Das ist einfach unfassbar. Das ist einfach unglaublich. Das ist nicht mehr zu tragen. Ich hab so die Schnauze voll. Ich hab sowas von genug von dieser Scheiße. Wir können uns einfach nicht mehr dümmer anstellen.
Der taumelt mittlerweile nur noch durch den Strafraum. Am Sonntag würde ich lieber Zimmermann sehen.
Das ist scheißegal wenn die Vorderleute sche.... Sind wer im Tor steht.
Rönnow könnte auch nicht im Feld für Aufschwung sorgen.
Bin maßlos enttäuscht, das da keinee da ist, der das Team aufweckt!!
Ja richtig während des Spiel auf Vierer kette umstellen bravo
Weder Kamada noch Dost strahlen in keinster Weise eine Torgefahr aus. Bei Dost habe ich das Gefühl, dass er das hier nur macht weil er irgendwo noch Schulden hat oder so.
Das ist einfach unfassbar. Das ist einfach unglaublich. Das ist nicht mehr zu tragen. Ich hab so die Schnauze voll. Ich hab sowas von genug von dieser Scheiße. Wir können uns einfach nicht mehr dümmer anstellen.
das ist sooo Unglaublich