Unfassbar. Wie kann man das noch erklären, was die da hinten machen. Wenn ein 2:0 gegen Köln noch kippt, dann wird es wirklich sehr sehr ernst! Und ja! Allmählich ist Hütter angezählt!
Ich hab keine Lust mehr. Ich will nicht mehr. Macht irgendwas. Bitte. IRGENDWAS. Und wenn's Hütter raus ist. Ich hab keine Ahnung. Mir ist alles egal. Macht einfach irgendwas. Ändert irgendwas. MACHT IRGENDWAS AN DIESER VERDAMMTEN MANNSCHAFT!!!!!
Kann mir jemand annähernd die Wechsel von Adi erklären?
Er hat zwei Spieler nach Verletzung runter genommen. Wir können gerne diskutieren, warum Falette oder Joveljic gar nicht vorkommen. Aber Rode und Paciencia raus zu nehmen dürfte alternativlos gewesen sein.
Kann mir jemand annähernd die Wechsel von Adi erklären?
Er zieht Kamada und Hasebe eins vor. Nicht das erste Mal das wir mit einem Stürmer und Kamada/Gacinovic spielen. Hasebe ist auf dieser Position in dieser Saison ein Novum, die hier oft geforderte Dreierkette steht aktuell auf dem Platz.
Oder ist die Batterie tatsächlich so leer?
Batterie leer aber im Kopf
Aber weiterhin PRO HÜTTER
Es sind so viel individuelle fehler die diesen quatsch begünstigen. Da kann er auch nichts für
Wie kann man das noch erklären, was die da hinten machen.
Wenn ein 2:0 gegen Köln noch kippt, dann wird es wirklich sehr sehr ernst!
Und ja! Allmählich ist Hütter angezählt!
wie kann man da nicht eher wechseln wenn keiner mehr rennt?
Vor.
Ragend.
Einfach hervorragend.
Wie kann man einen Defensiven einwechseln und zwei Dinger fangen?!
Ich habs gleich gesagt, dass wir mit nem Verteidiger die Niederlage einwechseln.
Geil man, muss man sich weder freuen wenns Unentschieden wird.
Hab ich einen Bock ey.
Paderborn darf sich freuen
der Adi sollte jetzt ma nix mehr schönreden!
Ich schau ja selten 3. Liga, aber so schlecht hab ich se nicht in Erinnerung!
Er hat zwei Spieler nach Verletzung runter genommen.
Wir können gerne diskutieren, warum Falette oder Joveljic gar nicht vorkommen. Aber Rode und Paciencia raus zu nehmen dürfte alternativlos gewesen sein.
Er zieht Kamada und Hasebe eins vor. Nicht das erste Mal das wir mit einem Stürmer und Kamada/Gacinovic spielen.
Hasebe ist auf dieser Position in dieser Saison ein Novum, die hier oft geforderte Dreierkette steht aktuell auf dem Platz.
Nö. Habe ich in 30 Jahren Fussball in der 61. Minute so noch nicht gesehen.
Rode war wohl verletzt.