>

STT - Spieltag 16 - SGE vs. Köln - Turnaround oder Krise im Waldstadion - 18.12.2019 / 20:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 18. Dezember 2019, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
Freu mich schon auf die PK... wenn Hütter erzählt dass wir schon 30 Spiele gespielt haben...

JA ALTER, dann meldet euch halt ab von nem Turnier.... ihr wusstet doch was auf euch zukommt? Wie kann man für Kohr und Sow 20 Mio verballern? Wo ist denn Dost besser asl ein Alex Meier? Was ist mit Durm? EIN WITZ ALLES!

Boah hab ich nen Hals.....
#
So kurz wie die Pause ist,da muss aber einiges passieren in der Winterpause.
Blöde Situation seit Wochen.
Nix geht mehr.
Viel zu offen vor der Pause.
Der hatte 20 Meter Platz vorm Schuss.
Sow stopft gar keine Löcher.
Wie einfach man bei uns bis zum 16er spazieren kann,dass gibts nirgendwo.
#
1 HZ voll okay, 2. HZ wie n drittligist
#
ExilhesseBaWue schrieb:

1 HZ voll okay, 2. HZ wie n drittligist

Ich schau ja selten 3. Liga, aber so schlecht hab ich se nicht in Erinnerung!
#
Die Kölner führen kurz vor Schluss und wir kommen trotzdem nicht hinten raus. Das ist wirklich das traurige. Dass man gegen eine der schwächsten Mannschaften der Liga eine 2:0 Führung verspielt und dann in nicht im Ansatz in der Lage ist, Druck aufzubauen.
#
Und zack sind sie da, die kompletten Lebensversager, die hier Trainer raus brüllen.
#
Brodowin schrieb:

Und zack sind sie da, die kompletten Lebensversager, die hier Trainer raus brüllen.

aber hinterfragen sollte und darf ma das schon mal
ob das Alles von ihm so richtig angesagt ist
#
Und heute können wirs nicht mal auf den Schiri schieben.
#
Und zack sind sie da, die kompletten Lebensversager, die hier Trainer raus brüllen.
#
Brodowin schrieb:

Und zack sind sie da, die kompletten Lebensversager, die hier Trainer raus brüllen.

Dagegen hilft nur eins und zwar kompromissloses ignorieren.
#
Kann mir jemand annähernd die Wechsel von Adi erklären?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Kann mir jemand annähernd die Wechsel von Adi erklären?

Er zieht Kamada und Hasebe eins vor. Nicht das erste Mal das wir mit einem Stürmer und Kamada/Gacinovic spielen.
Hasebe ist auf dieser Position in dieser Saison ein Novum, die hier oft geforderte Dreierkette steht aktuell auf dem Platz.
#
Kann mir jemand annähernd die Wechsel von Adi erklären?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Kann mir jemand annähernd die Wechsel von Adi erklären?


Nö. Habe ich in 30 Jahren Fussball in der 61. Minute so noch nicht gesehen.
Rode war wohl verletzt.
#
Wie man sich zuhause gegen die schlechteste Auswärtsmannschaft so anstellen kann ist auch ne Kunst. Paderborn darf sich ja schon mal über Punkte freuen... wir sind so Gefährlich wie ein Karnickel im Kaninchenbau wenn der Fuchs davor steht.
#
Wie man so ein Spiel noch derart aus der Hand geben kann, ist mir ein völliges Rätsel.
Die beiden Auswechslungten haben ehrlich gesagt auch nicht dazu beigetragen Sicherheit und Stabilität zu bringen.
Ja, Seppl und Gonzo waren angeschlagen/verletzt... aber speziell der Wechsel IV für Stürmer ist für mich nicht im geringsten nachvollziehbar.
#
Einmal Niko und Ante zum mitnehmen bitte!
#
Freu mich schon auf die PK... wenn Hütter erzählt dass wir schon 30 Spiele gespielt haben...

JA ALTER, dann meldet euch halt ab von nem Turnier.... ihr wusstet doch was auf euch zukommt? Wie kann man für Kohr und Sow 20 Mio verballern? Wo ist denn Dost besser asl ein Alex Meier? Was ist mit Durm? EIN WITZ ALLES!

Boah hab ich nen Hals.....
#
etienneone schrieb:

Wo ist denn Dost besser asl ein Alex Meier?

Willst du dich heute lächerlich machen?
#
Sorry, aber da hilft auch kein Rebic mehr. Die hauen grad alles in die Tonne, was in zweieinhalb Jahren so mühsam aufgebaut wurde.
#
Ich hoffe, dass jetzt die Mannschaft in der Winterpause wieder zu kräften kommt
#
Nur Schrott eingekauft für die Millionen...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Kann mir jemand annähernd die Wechsel von Adi erklären?


Nö. Habe ich in 30 Jahren Fussball in der 61. Minute so noch nicht gesehen.
Rode war wohl verletzt.
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Kann mir jemand annähernd die Wechsel von Adi erklären?


Nö. Habe ich in 30 Jahren Fussball in der 61. Minute so noch nicht gesehen.
Rode war wohl verletzt.


Gonzo offensichtlich auch.
Warum dafür aber N'Dicka kam, ist mir schleierhaft
#
Brodowin schrieb:

Und zack sind sie da, die kompletten Lebensversager, die hier Trainer raus brüllen.

aber hinterfragen sollte und darf ma das schon mal
ob das Alles von ihm so richtig angesagt ist
#
steinschlag schrieb:

Brodowin schrieb:

Und zack sind sie da, die kompletten Lebensversager, die hier Trainer raus brüllen.

aber hinterfragen sollte und darf ma das schon mal
ob das Alles von ihm so richtig angesagt ist

Na dann hinterfrage mal. Verbietet ja keiner.
#
Nur Schrott eingekauft für die Millionen...
#
Gargan50 schrieb:

Nur Schrott eingekauft für die Millionen...


Fühlt sich irgendwie wirklich so an...
#
Ich geh ins Bett... unglaublich, einfach unglaublich und hört mir auf mit dem geschwafel wir haben schon so viele Spiele... Das sind vollprofis die hier spielen...


Teilen