Verteidiger für Stürmer, 60. Minute in Führung.. What the fuck? Spielen eingestellt, Körpersprache wie beim Schobbetunier. Spiel auf ein Tor... Unseres... Wieder unterirdisch bei Passgenauigkeit, Offensive nicht existent. Gegen Köln. Leistung eine Frechheit. So jetzt noch das 2-3. Abstiegskampf ole
Ich habe ja Hütter lange für nicht verantwortlich gehalten, aber langsam gehen mit auch die Argumente aus. Der Wechsel N’Dicka Gonco ist mir ein absolutes Rätsel
Zu Hause. Gegen Köln. 2:0 geführt. Abstiegskampf eingeläutet,
Hoffentlicch kapiert es direkt heute jeder einzelne von diesen Kaspern. Und nicht erst, wenn wir gegen Paderborn auch nur einen oder keinen Punkt holen.
Aber hauptsache "Ausbildungsverein" der Topclubs. Für mich das Kotzwort des Jahrzehnts.
Kann mir jemand annähernd die Wechsel von Adi erklären?
Er hat zwei Spieler nach Verletzung runter genommen. Wir können gerne diskutieren, warum Falette oder Joveljic gar nicht vorkommen. Aber Rode und Paciencia raus zu nehmen dürfte alternativlos gewesen sein.
Hütter hat doch auf der PK gesagt, dass man weiterhin nach oben schaut!! Absolut lachhaft. Vielleicht hat er gemeint, dass er bald auf seine österreichischen Berge hinaufklettern darf!! Der Mann hat keinen Plan B !
Wiedwald strahlt heute überhaupt keine Sicherheit aus, Dost läuft rum wie Falschgeld, Kamada scheint unfähig in unserem Trikot so etwas wie Torgefahr zu entwickeln. Unser Trainerfuchs scheint auch nicht mehr weiter zu wissen.
Adi, bitte noch den letzten Stürmer rausnehmen, im eigenen Stadion vor einem Aufsteiger nach einem 2:0 den Sturm komplett rausnehmen ist für mich die blödeste Aktion welche mir einfällt.
Ab sofort ist man im Abstiegsbereich angekommen und es gibt nichts mehr schönzureden.
Sollte man verlieren ist die Luft komplett raus und da bringt auch die Winterpause nix mehr.
Das tut heute schon extrem weh was der Trainer da anrichtet.
So jetzt noch das 2-3.
Abstiegskampf ole
Lebensversager?
aber hinterfragen sollte und darf ma das schon mal
ob das Alles von ihm so richtig angesagt ist
Dagegen hilft nur eins und zwar kompromissloses ignorieren.
Oder ist die Batterie tatsächlich so leer?
Batterie leer aber im Kopf
Lebensversager?
Zu Hause.
Gegen Köln.
2:0 geführt.
Abstiegskampf eingeläutet,
Hoffentlicch kapiert es direkt heute jeder einzelne von diesen Kaspern. Und nicht erst, wenn wir gegen Paderborn auch nur einen oder keinen Punkt holen.
Aber hauptsache "Ausbildungsverein" der Topclubs. Für mich das Kotzwort des Jahrzehnts.
Batterie leer aber im Kopf
Er hat zwei Spieler nach Verletzung runter genommen.
Wir können gerne diskutieren, warum Falette oder Joveljic gar nicht vorkommen. Aber Rode und Paciencia raus zu nehmen dürfte alternativlos gewesen sein.
Ab sofort ist man im Abstiegsbereich angekommen und es gibt nichts mehr schönzureden.
Sollte man verlieren ist die Luft komplett raus und da bringt auch die Winterpause nix mehr.
Das tut heute schon extrem weh was der Trainer da anrichtet.