>

STT - Spieltag 16 - SGE vs. Köln - Turnaround oder Krise im Waldstadion - 18.12.2019 / 20:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 18. Dezember 2019, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
Verteidiger für Stürmer, 60. Minute in Führung.. What the fuck? Spielen eingestellt, Körpersprache wie beim Schobbetunier. Spiel auf ein Tor... Unseres... Wieder unterirdisch bei Passgenauigkeit, Offensive nicht existent. Gegen Köln. Leistung eine Frechheit.
So jetzt noch das 2-3.
Abstiegskampf ole
#
1a Zusammengefasst. Leider.
#
Und zack sind sie da, die kompletten Lebensversager, die hier Trainer raus brüllen.
#
Sind das jetzt nur die Nerven
Oder ist die Batterie tatsächlich so leer?
#
philadlerist schrieb:

Sind das jetzt nur die Nerven
Oder ist die Batterie tatsächlich so leer?


Batterie leer aber im Kopf
#
@Ante Rebic: Bitte komm zurück!!!
#
Und zack sind sie da, die kompletten Lebensversager, die hier Trainer raus brüllen.
#
Brodowin schrieb:

Und zack sind sie da, die kompletten Lebensversager, die hier Trainer raus brüllen.

Lebensversager?
#
Ich habe ja Hütter lange für nicht verantwortlich gehalten, aber langsam gehen mit auch die Argumente aus. Der Wechsel N’Dicka Gonco ist mir ein absolutes Rätsel
#
Dieses Spiel noch so aus der Hand zu geben ist schon eine Kunst. Wahnsinn ...
#
Hütter muss gehen und soll Sow mitnehmen...
#
LOL!

Zu Hause.
Gegen Köln.
2:0 geführt.
Abstiegskampf eingeläutet,

Hoffentlicch kapiert es direkt heute jeder einzelne von diesen Kaspern. Und nicht erst, wenn wir gegen Paderborn auch nur einen oder keinen Punkt holen.

Aber hauptsache "Ausbildungsverein" der Topclubs. Für mich das Kotzwort des Jahrzehnts.
#
Komm bitte was soll das der typ ist echt lustig , aber bald ist hoffentlich Schluss  
#
philadlerist schrieb:

Sind das jetzt nur die Nerven
Oder ist die Batterie tatsächlich so leer?


Batterie leer aber im Kopf
#
Meine Fresse. Da bekommt man echt Angst.
#
Was wurde noch schnell mit den geschätzten 100 Mio. Transfereinahmen so gemacht...?
#
Kann mir jemand annähernd die Wechsel von Adi erklären?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Kann mir jemand annähernd die Wechsel von Adi erklären?

Er hat zwei Spieler nach Verletzung runter genommen.
Wir können gerne diskutieren, warum Falette oder Joveljic gar nicht vorkommen. Aber Rode und Paciencia raus zu nehmen dürfte alternativlos gewesen sein.
#
Und zack sind sie da, die kompletten Lebensversager, die hier Trainer raus brüllen.
#
Sorry. Hütter muss in der Winterpause sich und die Mannschaft völlig neu erfinden. Nach diesen Wochen kann es ein weiter so nicht geben.
#
Hütter hat doch auf der PK gesagt, dass man weiterhin nach oben schaut!! Absolut lachhaft. Vielleicht hat er gemeint, dass er bald auf seine österreichischen Berge hinaufklettern darf!! Der Mann hat keinen Plan B !
#
Wiedwald strahlt heute überhaupt keine Sicherheit aus, Dost läuft rum wie Falschgeld, Kamada scheint unfähig in unserem Trikot so etwas wie Torgefahr zu entwickeln. Unser Trainerfuchs scheint auch nicht mehr weiter zu wissen.

#
Adi, bitte noch den letzten Stürmer rausnehmen, im eigenen Stadion vor einem Aufsteiger nach einem 2:0 den Sturm komplett rausnehmen ist für mich die blödeste Aktion welche mir einfällt.

Ab sofort ist man im Abstiegsbereich angekommen und es gibt nichts mehr schönzureden.

Sollte man verlieren ist die Luft komplett raus und da bringt auch die Winterpause nix mehr.

Das tut heute schon extrem weh was der Trainer da anrichtet.
#
Körperspannung alle wie ne gekochte Spaghetti
#
Die Entwicklung ist leider extrem bedenklich. Womit ich niemals rechnete ist eingetreten: Abstiegskampf pur.
#
Es ist nur noch nervig. Die bauen wirklich jeden auf. Paderborn kann sich schon auf 3 Punkte freuen


Teilen