>

STT Hinrundenfinale in Paderborn


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 22. Dezember 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Oh Gott. Das darf doch nicht wahr sein!
Hoffentlich wird's nicht allzu bitter!
#
FrankenAdler schrieb:

Hoffentlich wird's nicht allzu bitter!
Im Forum ist es das bereits.
#
und Gacinovic macht auf Ronaldo
#
Er will auf Ronaldo machen und macht auf Mutter Beimer
#
Die sah Wiedwald dumm aus aber weiß nicht ob den einer halten kann
#
Hab doch noch ein paar Grillwürstchen gefunden....
#
Wir spielen halt auch gegen Paderborn, das ist ein Erstligist!
#
N‘Dicka muss heute den Hinti machen
#
so wird es kommen müssen
#
Unfassbar
#
Was bin ich froh, dass wir nach heute fast 4 Wochen in Folge kein Pflichtspiel verlieren können.
#
Die Kapitänsbinde von uns geht gar nicht
#
Haliaeetus schrieb:

Die Kapitänsbinde von uns geht gar nicht

Tragen wir wieder "Bund aufrechter Deutscher Fußballer"?

Sage ich seit Wochen.

Auf den schwarzen Adler in der Mitte kann echt nur ein Volltrottel kommen. Die Alternative möchte ich wohlwollend nicht andenken...
#
FrankenAdler schrieb:

Hoffentlich wird's nicht allzu bitter!
Im Forum ist es das bereits.
#
SamuelMumm schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Hoffentlich wird's nicht allzu bitter!
Im Forum ist es das bereits.

Wundert dich das ?
#
Wieder keine Idee, wie schon seit zig Spielen. Es ist an der Zeit die Reisleine zu ziehen!
#
Das war ein sauberer Sonntagsschuss. Damit rechnet keiner. Scheiße gelaufen.
#
Schau sich einer das Pressing von Paderborn an. Ist halt so, nech? Kann man noch was lernen vom Aufsteiger auf dem letzten Tabllenplatz.
#
schon Wahnsinn wie eine eigentlich gute Mannschaft sich selbst innerhalb von wenigen Wochen so mental "abwirtschaften" kann.
#
Auf geht's Leude!
#
Hab doch noch ein paar Grillwürstchen gefunden....
#
Wenn das so weiter geht hab ich es nächstes Jahr nach HH und Kiel nichr weit .
#
Wie lernt man in der F-Jugend? Niemals den Weg zum Tor aufmachen.
#
Haliaeetus schrieb:

Die Kapitänsbinde von uns geht gar nicht

Tragen wir wieder "Bund aufrechter Deutscher Fußballer"?

Sage ich seit Wochen.

Auf den schwarzen Adler in der Mitte kann echt nur ein Volltrottel kommen. Die Alternative möchte ich wohlwollend nicht andenken...
#
Ihr habt Probleme......
#
steinschlag schrieb:

Alptraum reloud
Reloaded würde das heißen
#
SamuelMumm schrieb:

steinschlag schrieb:

Alptraum reloud
Reloaded würde das heißen

upps, danke
is mir doch wursch jetzt
wenn de keine andere sorgen hast
bist du ein Glücklicher
#
Also sorry der Wiedwald ist leider der aktuell schlechteste Torwart der Bundesliga.
Jedes Rückspiel zu ihm wird zur Gefahrenquelle und mit Ball am Fuß ist er eine Gefahr aber nur fürs eigene Tor


Teilen