Der hat eigentlich in Augsburg gute Spiele abgeliefert und ist dann wohl durch den Wechsel zu Leverkusen ausm Tritt gekommen. Wenn man die Ablöse betrachtet, muss da in der Rückrunde aber echt mal mehr kommen von ihm Hoffen wir mal, dass Hütter die Pause gut nutzen kann, um mal wieder alle an Bord zu holen und in Form zu bringen
Ich würde z.B. was reichskriegsflaggenähnliches in den Raum werfen. Passt doch such farblich schön.
das hatte ich auch gedacht, als ich die Kapitänsbinde das erste Mal gesehen habe. Zum Glück dürfen wir unseren Trainer nicht beim richtigen Vornamen nennen.
Die Taktik funktioniert bisher überhaupt nicht. Es gibt Trainer die würden jetzt schon in einer Situation wo wir 3 Punkte brauchen über eine Umstellung beziehungsweise Veränderungen nachdenken, da wir keinerlei Zugriff auf das Spiel haben. Aber nunja.
Puh. Da is echt die Katz gfreckt grad, wie man bei uns sagt.
Hoffen wir mal, dass Hütter die Pause gut nutzen kann, um mal wieder alle an Bord zu holen und in Form zu bringen
War vermutlich richtig entschieden. Halt blöd, dass er nach drei Minuten noch pissen war.
Ohne Linie reines Bauchgefühl
Vor Dir?
Wer will wetten?
Nenn mir nen Grund, weswegen ich deswegen fliegen sollte.
Aha
Rote Armbinde mit weißem Kreis und schwarzes Emblem. Und da fällt Dir jetzt so gar keine vereinsfarbene Alternative ein?
Ich würde z.B. was reichskriegsflaggenähnliches in den Raum werfen. Passt doch such farblich schön.
das hatte ich auch gedacht, als ich die Kapitänsbinde das erste Mal gesehen habe.
Zum Glück dürfen wir unseren Trainer nicht beim richtigen Vornamen nennen.
Vor Dir?
Wer will wetten?
Vor Dir?
Wer will wetten?
Nenn mir nen Grund, weswegen ich deswegen fliegen sollte.
Lautstarke Dummdreistigkeit unerträglicher Art würde ich auf den Wettschein schreiben!
Aha
Rote Armbinde mit weißem Kreis und schwarzes Emblem. Und da fällt Dir jetzt so gar keine vereinsfarbene Alternative ein?
Caci