>

STT Hinrundenfinale in Paderborn


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 22. Dezember 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Was ein Freistoß!
Puh. Da is echt die Katz gfreckt grad, wie man bei uns sagt.
#
Das Kohr nicht kicken kann wusste man aber vorher
#
Gacinovic spielt heute echt den klassischen Gacinovic.
#
der sollte vor jedem Spiel Baldrian kriegen. selbst die Paderborner sind ballsicherer
#
prothurk schrieb:

VAR fürn *****!

War vermutlich richtig entschieden. Halt blöd, dass er nach drei Minuten noch pissen war.
#
Haliaeetus schrieb:

prothurk schrieb:

VAR fürn *****!

War vermutlich richtig entschieden. Halt blöd, dass er nach drei Minuten noch pissen war.


Ohne Linie reines Bauchgefühl
#
Können ja Wetten abschließen. Wann fliegt Fernandes heute?
#
JayJayFan schrieb:

Können ja Wetten abschließen. Wann fliegt Fernandes heute?

Vor Dir?
Wer will wetten?
#
Das war nicht mal Hand und bei dem Freistoß hätte ich lieber die Ecke gehabt.
#
Hoffentlich beginnt gleich Football,  dann brauch ich das Elend nicht mehr anschauen.
#
Tschüss
#
Unsere Vereinsfarben als Binde gehen gar nicht? Aber nen pinken Schal will doch auch niemand. Was denn nun?
#
JayJayFan schrieb:

Unsere Vereinsfarben als Binde gehen gar nicht? Aber nen pinken Schal will doch auch niemand. Was denn nun?

Rote Armbinde mit weißem Kreis und schwarzes Emblem. Und da fällt Dir jetzt so gar keine vereinsfarbene Alternative ein?

Ich würde z.B. was reichskriegsflaggenähnliches in den Raum werfen. Passt doch such farblich schön.
#
JayJayFan schrieb:

Können ja Wetten abschließen. Wann fliegt Fernandes heute?

Vor Dir?
Wer will wetten?
#
Haliaeetus schrieb:

JayJayFan schrieb:

Können ja Wetten abschließen. Wann fliegt Fernandes heute?

Vor Dir?
Wer will wetten?

#
Die Taktik funktioniert bisher überhaupt nicht. Es gibt Trainer die würden jetzt schon in einer Situation wo wir 3 Punkte brauchen über eine Umstellung beziehungsweise Veränderungen nachdenken, da wir keinerlei Zugriff auf das Spiel haben. Aber nunja.
#
JayJayFan schrieb:

Können ja Wetten abschließen. Wann fliegt Fernandes heute?

Vor Dir?
Wer will wetten?
#
Haliaeetus schrieb:

JayJayFan schrieb:

Können ja Wetten abschließen. Wann fliegt Fernandes heute?

Vor Dir?
Wer will wetten?


Nenn mir nen Grund, weswegen ich deswegen fliegen sollte.
#
Das war nicht mal Hand und bei dem Freistoß hätte ich lieber die Ecke gehabt.
#
JayJayFan schrieb:

Das war nicht mal Hand und bei dem Freistoß hätte ich lieber die Ecke gehabt.


Aha
#
der kohr muss raus...unfassbar dieser mann
#
Sieht man unser Mittelfeld da so kicken, stellt sich die Frage nicht mehr, warum Sow immer spielt.
#
Lassen sich vom Tabellenletzten austanzen. Was hat dich bloß so ruiniert?
#
JayJayFan schrieb:

Unsere Vereinsfarben als Binde gehen gar nicht? Aber nen pinken Schal will doch auch niemand. Was denn nun?

Rote Armbinde mit weißem Kreis und schwarzes Emblem. Und da fällt Dir jetzt so gar keine vereinsfarbene Alternative ein?

Ich würde z.B. was reichskriegsflaggenähnliches in den Raum werfen. Passt doch such farblich schön.
#
gelb mit drei schwarzen Punkten hätte doch was
#
hoff
Caci
#
Es sieht zwar scheiße aus, aber ich glaube da geht was heute. Paderborn muss den Sieg auch erstmal runter spielen.
#
Schade Mijat
#
Klasse, Gaconovic, der nächste sitzt.


Teilen